Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 06.05.2009, 21:39 Uhr

dunkler Ausfluss

Hallo,
is vielleicht eine doofe Frage und gehört vielleicht auch nicht hier her,aber würde mich trotzdem über Antworten freuen.
Also,mein Mann und ich probieren schon seit 2 Jahren,ein Geschwisterchen für unsere 4 Jahre alte Tochter zu bekommen. Im Dez´08 hatte ich dann leider eine FG und bin jetzt sozusagen im 3ten Zykluss,also an dem Punkt wo es wieder mit üben losgehen kann *gg........jetzt ist mir aufgefallen,das ich letzten Monat so um den Eisprung rum dunklen,zähen Ausfluss hatte und nun schon wieder. Ist auch immer nur so 2-3 Tage.
Meint ihr das kann wirklich ein anzeichen dafür sein das ich gerade meinen
ES habe??
Ich kann es nämlich gar nicht richtig bestimmen,da ich einen Zykluss von ca 45 Tagen habe,das heißt so pimaldaumen könnte es hinkommen.
Temp messen möchte ich nicht unbedingt,weil mir das dann alles so unter
zwang ist.

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt und vielen Dank im vorraus.
Lg sophie_mum

 
2 Antworten:

Re: dunkler Ausfluss

Antwort von andrea2785 am 07.05.2009, 6:37 Uhr

Hi,
es könnte eine Ovulationsblutung sein, könnte aber auch eine einfachte Zwischenblutung sein. Bist du dir denn sicher, dass du überhaupt einen Eisprung hast? Vielleicht kannst du ja doch mal für einen Zyklus Temperatur messen. Was sagt denn dein Frauenarzt zu deinem langen Zyklus?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkler Ausfluss

Antwort von Sophie_mum am 07.05.2009, 8:31 Uhr

Erstmal danke für deine Antwort. Also ich hatte vor der FG auch teilweise noch länger Zyklen und der FA meinte das es OK sei,allerdings wenn ich nicht vor hätte SS zu werden würde er mir die Pille verschreiben,damit ich meine Mens einfach regelmäßig bekomme........,
gehe also auch davon aus das ich einen ES habe,sonst hätte ich ja auch letztes Jahr nicht SS werden können und der Zykluss muss sich ja auch erst wieder einpendeln.
Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vermehrter Ausfluss vor Periode?

Hi, ich habe bei dem Frauenarzt angerufen und habe Donnerstag Nachmittag meinen Termin. Gestern haben wir geherzelt und mein Mann meinte das ich ziemlich feucht bin. Heute Abend habe ich auch gemerkt das vermehrter Ausluss da ist und ich habe leider auch etwas ...

von Mamafürvier+ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss - weiß das jemand??

Bin jetzt ES +3! Weiß jemand, ob und wie sich der Ausfluss verändert wenn es geklappt hat?? Wird er eher mehr oder weniger? Was sagen denn die Positivtesterinnen? Wie war das bei euch? Bei mir ist er seit zwei Tagen irgendwie extremst viel

von kroetilie 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss.. sry

Hallo, ich bins nochmal. Hatte am Sonntag schonmal geschrieben wegen diesem bräunlichen Ausfluss... Leider ist er immer noch da, kommt immer so schubweise (aber jeden tag). Hatte ja vom 12-15. Okt. meine Mens und am 16.Okt. hatten wir GV... Seit Sonntag habe ich nun ...

von schnegge88 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Überfällig, Test Negativ, gelblicher Ausfluss

Habe gestern Morgen einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Meine Periode ist immer noch nicht da. Nur immer noch dieser gelbliche Ausfluss, den ich jetzt seit einer Woche habe. Meine Periode hätte ich eigenltich am Freitag bekommen müssen. Seit Donnerstag habe ich ...

von BabyMaus01 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, ich hatte etwa um den 31.02.08 meinen ES. Viel ZS und Muttermund ( kam ja kaum dran ) stand auch offen. Am 30. hatten wir auch ne Menge Spaß "hüstel":-) Nun habe ich sehr viel Ausfluss. Heute Morgen, als ich aufstand, war das irgendwie so, als würde ich gerade ...

von Nejat1 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, ich habe letzte Woche meine Periode gehabt. Am Montag hätte ich die Pille wieder anfangen sollen, aber wir wollen ja nun an Nr. 2 arbeiten, also nichts mehr mit Pille. Seitdem habe ich aber so komischen Ausfluss. Hängt das mit der Hormonumstellung zusammen, bzw. ...

von bubumama 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo, ich vermute, daß ich vor fast 1 Woche den ES hatte (bin mir aber nicht ganz sicher). Habe seitdem immerwieder Kreuz- u. Unterleibsschmerzen und immer wieder ist mir schlecht. Habe jetzt seit gestern ziemlichen Ausfluss. Ganz durchsichtig. Was kann denn der ...

von sunny999 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.