Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 01.06.2010, 8:37 Uhr

Noch drei Tage....

... dann soll die Mens kommen und für uns beginnt der 1. ÜZ.
Und soll ich euch mal was sagen: Ich fühl mich total gaga im Kopf
Merke, wie ich sichtlich nervöser werde. Die Angst vor einer erneuten FG steckt doch noch tiefer als ich erwartet habe. Mach mir tausend Gedanken, weil ich doch "schon" 35 bin, daß vielleicht das Kind nicht gesund sein könnte und und und.... Aber der Wunsch nach einem 2. Kind ist sooo groß und meine Maus ist jetzt auch schon 5.....

Kann mich mal jemand wieder runterholen????

VLG Sabine.

 
4 Antworten:

Re: Noch drei Tage....

Antwort von Schnoppi am 01.06.2010, 8:54 Uhr

mach dich nicht so verrückt , soll nicht gut sein ....
Glaube die Ängste haben wir alle...und nach einer FG hätte ich noch mehr Angst
aber selbst mit 35 kannste noch ein gesundes Baby bekommen also nicht so viele Gedanken machen(leicht gesagt aber schwer getan , geht mir auch so) und üben üben üben ....

wir sind im 2. ÜZ und mein Junior wird 10 Jahre ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sitzen im selben boot :-)

Antwort von BlackCat101 am 01.06.2010, 12:58 Uhr

hallo sternchen,

ich kann dich gut verstehen. ich hatte anfang mai auch eine FG, wir sind somit also auch im 1. ÜZ wieder und ich fiebere auch meiner mens entgegen, die, wenn mein 28-tage zyklus bleiben würde, in 2 tagen auch kommen müsste!!!
ich hoffe, sie kommt, aber ich glaub nicht dran. aber positiv denken, nicht wahr?
ich bin auch schon 36. kenne deine gedanken nur zu gut! aber es wird schon alles gut werden, so alt sind wir ja nun auch wieder nicht.

vlg und ich drück die daumen!
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen im selben boot :-)

Antwort von Sternchen04 am 01.06.2010, 13:02 Uhr

Hallo Fanny,

dann drücke ich dir wirklich von Herzen die Daumen, daß auch dein Wunsch sich ganz schnell erfüllt. Vielleicht reservieren wir uns ja dann ein Plätzchen im nächsten Bus

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Tage....

Antwort von lilamami am 01.06.2010, 13:18 Uhr

Wir sind im ersten ÜZ bin 37 und meine Kinder sind 13 und 14. Hatte noch keine FG kann also da nicht mitreden, aber was das alter des Kindes und Dein Alter anbelangt, musst Du dir keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.