Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh je, wie "krank" ist das denn...

Thema: Oh je, wie "krank" ist das denn...

hallo Mädels bin die ganze Zeit so angespannt, und wenn ich jedes mal aufs klo gehe oder "oh man, da fließt ja was raus" habe schaue auf meine slipeinlage. und wenn ich da wass entdecke, sprich "sorry" leicht verfärbte "sachen" ich weiss dass es nicht normal ist, ich träumte heute sogar zum 2 Mal dass ich blutungen bekam. habt ihr ein paar tips für mich wie ich lockerer werden kann? klar nach 3FG's infolge ist es schwierig, aber möglich, oder????? bitte um Rat LG und Danke

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich verstehen! Ich hab erst gestern, heut oder morgen NMT und hab immer Angst, die Mens kommt... Hatte bei meinem Sohn schlimme Blutungen in der 8./9. Woche und musste Spritzen bekommen, das schwirrt immer im Hinterkopf. Damals war aber der Auslöser, das ich auf Arbeit nicht sitzen durfte und das Stehen zu viel wurde. Nun bin ich froh, das ich zu Hause bin und sobald ich merke es wird zuviel, gönne ich mir Ruhe. Noch dazu hab ich schon jetzt starke Kreislaufprobleme(wie schon in der 1. SS, da musste ich einmal die Woche an den Tropf). Alles wird Gut, versuche positiv zu denken und innerlich mit Deinem Krümel zu reden, das hilft mir!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alisa, weißt Du was, ich bin genauso und vor allem die ersten zwei Wochen war es besonders schlimm. Aber auch jetzt noch schau ich auf Klo als erstes nach Blut und beim Abwischen auch. Ich finde das total verständlich und Du mußt Dich nicht quälen im schnell lockerer zu werden. Das wird bald von ganz allein kommen, spätestens wenn die ersten 12 Wochen rum sind und am meisten, wenn man die Bewegungen schon merkt. Und bis dahin wird es automatisch jeden Tag etwas leichter werden, versprochen. Ich kann Dich gut verstehen und wir dürfen und "krank" benehmen nach dem was wir erlebt haben. Ich umarme Dich Annette

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 12:33