Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wunschkinder am 01.06.2010, 9:10 Uhr

@ princess

Hey....

erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,ich freu mich so für dich.

Ich wollte nur eben fragen warum du wieder einen KS möchtest? hattest du denn schon eine spontan geburt?

Viele Liebe Grüße Sinah

 
6 Antworten:

Re: @ princess

Antwort von Princess01 am 01.06.2010, 10:17 Uhr

Nein, bei meinem Sohn hatte ich Mega Angst vor einer Geburt und bekam einen Termin für den Wunschkaiserschnitt. Dann lag er ab der 18. SSW in BEL und die Sache hatte sich eh erledigt. Mein Becken ist zu klein und seine Herztöne waren in der 36.SSW so schlecht, das ihn die Wehen zu sehr stressten.
Beim 2. wollte ich nun wieder Kaiserschnitt, lasse es aber auf mich zu kommen, weil eine spontan Geburt(wenn sie normal abläuft) für Mutter und Kind immer das Beste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ princess

Antwort von 3wunschkinder am 01.06.2010, 10:37 Uhr

wie bei mir.

nr. 1 kam auch per wunschKS und bei nr. 2 wollte ich es drauf ankommen lassen.nach 12 std wehen und nur 4 cm mumu ,haben sich die ärtze für einen weiteren KS entschieden. Nachher stellte sich raus,dass der kleine ein KU von 36,5 hatte,53cm und 4000g...kein wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ princess

Antwort von Princess01 am 01.06.2010, 10:40 Uhr

Ich glaub, so groß wird mein Baby nicht, mein Sohn war 47cm, 35cm KU und 3380g(36.SSW). Da ich sehr zierlich bin, wird es schwer es bis zum Schluß zu schaffen, meinte mein FA damals und er sollte Recht behalten.
Naja, erstmal soll der Krümel sich ganz doll festhalten und wachsen, raus kommt er dann schon irgentwie .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3wunschkinder

Antwort von haribofan am 01.06.2010, 11:43 Uhr

Ich hatte auch keinen KS und meine beiden Kinder waren auch groß und schwer !

1.Kind :
- 53 cm
- 4280 g
- KU 36

2.Kind:
- 58 cm
- 4890 g
- KU 38,5


vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3wunschkinder

Antwort von BlackWidow am 01.06.2010, 12:51 Uhr

KS 1 war 1999 nach 30Std. Wehen, weil dem Arzt dann erstmal auffiel, das ich einmal Brillenträgerin bin und sich meine Sehstärke (-10dpt) nicht mit Presswehen vereinbaren lassen würde und dazu ist denen auch dann erst aufgefallen, das ein Missverhältnis in der Grösse besteht (Sie war 58cm und 4590g) (Seitdem meide ich dieses KH wo es nur geht, hab sogar ne Patientenverfügung gemacht)

KS 2 war 2002 auf Wunsch, da ich die gesamte SS ein übles Gefühl hatte was eine natürliche Geburt angeht. Und was war? Dank der "hervorragenden" Narbenversorgung bei KS 1 ist auf dem Weg in OP die innere Naht der Gebärmutter geplatzt.... Intuition sag ich da nur...

Nr 3 wird definitiv wieder ein KS da mich diese Erfahrungen geprägt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NotKaiserschnitt trotz superleichtgewicht!

Antwort von Sallymaus77 am 01.06.2010, 15:29 Uhr

Hatte auch einen Not Kaiserschnit nach 15 Stunden wehen und nichts ist vorangegangen. Nur hatte ich ein wirkliches leicht Gewicht.
2670g KU 33 cm, 50 cm groß. Eigentlich ideale Maße für eine natürliche Geburt, ging aber nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.