Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 01.11.2011, 19:19 Uhr

Was meint ihr zu meiner Kurve!?

Wir konnten Nur 1x, aber der hat hoffentlich gesessen *lach*^^!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=96344,nummer=2

Danke im vorraus!!!
LG

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr zu meiner Kurve!?

Antwort von shinead am 01.11.2011, 19:23 Uhr

Ich würde mal sagen: ES am 18./19. Zyklustag. Smiley sitzt perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu meiner Kurve!?

Antwort von steda82 am 01.11.2011, 20:12 Uhr

bin der gleichen Meinung wie shinead. Der Smiley sitzt super und nun heisst es warten und warten!!
Wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu meiner Kurve!? Danke euch ;))

Antwort von Maxi2011 am 01.11.2011, 20:27 Uhr

ich HIBBEL jetzt schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu meiner Kurve!?

Antwort von prinzessin26 am 01.11.2011, 21:39 Uhr

meine Kurve sah auch bis zum ende so schön aus, tempi fein oben geblieben usw... leider sank sie auch ein Tag nach NMT wieder. Muss aber bei dir nicht so sein. drück dir die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@prinzessin26

Antwort von shinead am 01.11.2011, 22:53 Uhr

Es ist normal, dass die Hochlage bis kurz vor/kurz nach NMT oben bleibt. Bei einigen sogar noch über die ersten Tage der Mens hinaus.
Die zweite Zyklushälfte heißt nicht umsonst "Hochlage".

Ein Schwangerschaftsanzeichen hingegen ist aber, wenn die Hochlage 18 Tage anhält. Außerdem gibt die Kurve in der zweiten Zyklushälfte Auskunft über Hormonstörungen (z.B. Gelbkörperschwäche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @prinzessin26

Antwort von mammifit am 02.11.2011, 6:44 Uhr

super meine tempi ist jetzt noch mal hoch=) aber ihr glaubt auch das mens am 29.oktober laut kurve gar nicht möglich gewesen wär ode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu meiner Kurve!?

Antwort von shinead am 02.11.2011, 7:42 Uhr

Deine Tempi wird noch knapp zwei Wochen "hoch" bleiben. NMT sollte um den roten Balken sein.

Ist eine Schwangerschaft eingetreten, ist die Tempi am gelben Balken noch oben.

Ist keine Schwangerschaft eingetreten kommt die Mens. Die Tempi sinkt kurz vor oder kurz nach dem Beginn der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurvenauswertung

Kann mir jemand behilflich sein? Wie man sieht,machen mir von vorgestern bis heute die Temperaturen sorgen...sind so ausreisser normal? Gruß Yvi,die immer noch keinen ES hat(laut ...

von mausemaus85 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Mhhh wann denn nun testen? Nach Kurve oder vorausgegangenen Zyklen?

Halli Hallo Also...ich habe bevor wir gestartet haben Zyklen von 34/35 Tagen gehabt. Nun mit Clomi gestartet und laut Kurve müsste der Zyklus sich aber um ca. eine Woche verkürzen, ES wird deutlich angezeigt, Zervix passt dazu, Bauchziehen kann man dank Hormonen nicht ...

von Früchtchen 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann man unter den Umständen überhaupt eine Kurve führen?

Hallo zusammen Bin heute Bei ZT 6..Wenn ihr mal schauen wollt: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=96485 Irgendwie doch sehr durcheinander *find* Die Sache ist, dass die Nächte hier gerade sooo chaotisch sind. In manchen Nächten bin ich ...

von Früchtchen 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Reicht für die Kurve auch ein Thermometer mit nur einer Stelle nach dem Komma?

Hallo zusammen Also...ich würde gern so für 1-3 Zyklen Temperatur messen um meinen Zyklus besser kennen zu lernen und zu sehen ob und wie das alles so voran geht. Die Kinderwunschzeit für den "Großen" liegt ja nun doch schon auch einige Zeit hinter mir und ich habe vieles ...

von Früchtchen 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Laut Kurve keine fruchtbaren ...

Halli Hallo Laut meiner Tempikurve hatte ich keine fruchtbaren Tage bzw Eisprung aber ich benutze ja zusätzlich noch Ovus die am 13. und 14 fett positiv waren wie kann das sein ?!? Ich mein gibs das das eventuell die Kurve nicht richtig iss???? Mein NMT iss am 30. und hab ...

von FinleysMama 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Biiiitte mal Kurve anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen ihr Lieben, meine 2. Kurve (diesmal ganz brav immer gemessen) aber irgendwie sieht es nach keinem ES aus?! Letzter Zyklus war 32 Tage lang und hatte definitiv eine Hochlage, was ja ja jetzt nicht der Fall ist selbst die LH ...

von EisbaerBaby 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine allerallerallererste aussagekräftige Kurve :-) Bitte mal gucken...

Hallo, Nur kurz vorab. Ich bin in ÜZ 59 (6.Jahr) die durchschnittl. 35 aber auch öfter mal nur 20 oder bis zu 95 Tage lang sind, hab PCO (nehme derz. metformin) 4,5 Jahre lang hab ich ganz vorbildlich meine BT gemessen aber NIE auch nur eine Kurve hin bekommen die irgendwas ...

von Sperling 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte bitte meine kurve anschauen..Was soll das????

Hallo meine lieben,ich führe seit diesem (2 ÜZ) eine Tempi Kurve...Und habe ein paar Fragen dazu...Laut Clearblue ovu(15.Juni Smily angezeigt) und anzeichen hatte ich am 16.Juni Donnerstag meinen Es.Laut meines wissens geht doch die Tempi nach dem es hoch und bleibt ...

von Jackihexe 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvendiskussionen-Mutmachposting

Huhu! Häufig lese ich hier von Mädels, die ob ihrer nicht idealtypischen Kurve verzweifeln. Wollt euch nur mal meine Kurve zeigen, von dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=9 Das sieht doch auch nicht ideal ...

von babyfelix 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Brauche bitte Hilfe .... Kurve

Hallo! Habe ja diesen Monat erstemal eine Kurve angelegt und hab auch schon mal etwas gegoogelt zwecks auswärten. Bin glaub ich etwas zu blöd dafür. Kann sich vielleicht jemand mal meine Kurve anschauen. Hab nicht wirklich Plan ob sie gut aussieht oder schlecht.. Habe ...

von Bibi 1109 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.