Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 28.11.2011, 14:51 Uhr

Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Frage steht ja schon oben. Mir fiel vorhin nur ein,dass wenn ich einen Eisprung hatte,ca. heute eine mögliche Einnistung WÄRE.Und da ich leichte Mensschmerzen und heute ein pieksen/stechen im Unterleib hatte. Ja,ich weiss...das muss nix heissen,aber trotzdem interessiert mich ob es diese Schmerzen(Einnistungsblutung ausgenommen) wirklich gibt!?

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Antwort von Mami_RLP am 28.11.2011, 15:00 Uhr

Das hier habe ich im Net gefunden:

"Es gibt keine grundsätzlichen Symptome einer Einnistung. Besonders Frauen, die ihren Zyklus genau planen und bei denen Kinderwunsch besteht, berichten aber häufig von einem Ziehen oder leichten Schmerzen im Unterbauch sowie geringen Blutungen etwa um den Zeitpunkt der möglichen Einnistung."

Drücke dir die Daumen - das wäre wohl ein Schmerz, den sich hier jeder wünschen würde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Antwort von mausemaus85 am 28.11.2011, 15:04 Uhr

Ah ok.Danke für die schnelle Antwort...warum hab ich nicht so einen Satz im Netzt gefunden?Gegooglet hab ich auf jeden fall!

Naja,wie gesagt.Ich mach mich da jetzt nicht verrückt.PMS kann es auch sein.Wäre nur passsend zum heutigen tag und einer evtl. Einnistung.Was solls...abwarten und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Antwort von mama2010 am 28.11.2011, 19:00 Uhr

das gibt es !! ich hatte bei der ersten ss eine einistungsblutung

bei der jetzigen 2. ein extrem starken einistungsschmerz sehr unangenehm und doll!!

aber ich bin wieder schwanger : )))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Antwort von Susine84 am 29.11.2011, 7:31 Uhr

ich hatte den einnistungsschmerz mit leichter blutung bei meiner 1. ss.
deswegen dachte ich auch nichtsahnend dass die mens jeder zeit eintrudeln wird... nur nach 4 wochen war sie immer noch nich da... ;) dafür aber nach 9 monaten mein sohn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.