Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bestof3 am 21.10.2011, 13:02 Uhr

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo,

wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau.

Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und danach war alles wieder normal. Keine typischen Vorzeichen für die Periode, wie sonst immer.

Habe jetzt beide letzten Tage den SST von Mr. Storch abends getestet. Jedoch negativ, aber so was von. Nicht der geringste Ansatz eines zweiten Striches.

Meine Hoffnung, das das bißchen Blut noch Restabfall vor der Einnistung war und der SST einfach noch zu früh???

Was denkt ihr. Bitte ruhig die volle Breitseite geben. Bin bereits zweifache Mama und möchte nicht 24 Stunden in Träumerei verbringen. Wenn es einfach eine verspätete Periode sein soll, dann ist es eben so. Dann wird es weiter versucht.

Danke.

 
4 Antworten:

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 13:07 Uhr

Wann hattest du denn deinen ES???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von hyam am 21.10.2011, 13:17 Uhr

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten die da in Frage kommen.
Es könnte sein, du hattest deinen ES in diesem Zyklus einfach etwas später, was eventl. sogar durch die geringe SB angezeigt wurde (Ovulationsblutung) und dann verzögert sich dein Zyklus natürlich.
Oder du hattest keinen ES (anovulatorischer Zyklus) und deshalb muß dein Körper jetzt eine Abbruchblutung einleiten, was dann meistens auch etwas den Zyklus verlängern kann aber wirklich kein Grund zur Sorge ist, denn das kommt, bzw. kann selbst bei gesunden Frauen ca. 1-2 mal im Jahr passieren...oder oder oder

Allerdings wäre es für eine Einnistung etwas zu spät, wenn man vom normalen Zyklus ausgeht...

Wie dem auch sei! Ein bischen Geduld mußt du wohl noch aufbringen müssen!
Trotzdem aber viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Antwort von Engel2409 am 21.10.2011, 14:02 Uhr

ich würde morgens testen! soll doch besser sein??
warte noch ein oder zwei tage und teste dann mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch

Antwort von Wunschkind2008 am 21.10.2011, 19:01 Uhr

Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus und plötzlich fing mein Körper an mich zu veralbern. Hab es jetzt schon mehrfach gehabt, dass ich ne mega mega leichte Minizwischenblutung 1 Tag vor NMT, dann nix mehr und bei NMT+4 kam sie dann. Leider.

Ich drück dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung 5 Tage zu früh...

Hatte am 3.1 meinen ersten Tag der letzten Periode....am 16.und 17 leichte Blutungen (sehr wässrig)(Zeit meines Eisprungs) nun habe ich heute am 26. meine Periode bekommen, wäre eigentlich erst am 31 fällig. Denkt ihr es ist trotzdem möglich schwanger geworden zu sein? Hatte ...

von Elayne 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

@all: also ich war ja nun heute beim arzt. trotz termin musste ich sage und schreibe 2 std warten...nerv nerv. die ärztin machte dann erstmal nen ultraschall. da war schon mal nichts auffälliges zu sehen. auf alle fälle nur sehr wenig schleimhaut. sie meinte, bei den ...

von BlackCat101 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Hallo, ich heisse Kristin und bin 12 Jahre alt. Habe bereits einen Sohn und wollen jetzt an nr. 2 basteln. ich habe mal gelesen da die Periode immer zwischen dem 12 - 16 Tag nach dem Eisprung einsetzt. Wie kommt diese Zeispanne zustande? Ich dachte immer das die Periode ...

von joella-b 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

2 Tage vor NMT 10er Test negativ.Das wars dann wohl oder??

Hatte gestern mittag einen 10er Test gemacht.Dieser war wohl negativ.Hatte gewartet bis die kontrolllinie erschien und dann noch 2 -3 mal draufgeschaut und dann in die Tonne damit.Also 3 minuten habe ich nicht gewartet.Ich geh mal davon aus das ich diesen 8ten ÜZ auch schon ...

von Mausilina 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ZT 26 oder auch 2 Tage bis NMT...

Muss ich mich wohl vom 3. ÜZ verabschieden... Heute morgen frisches Blut in der Binde gehabt... :(( Und ich hatte gehofft das es bei der SB bleibt... Und vor allen Dingen das ich SS bin bei den ganzen Anzeichen... Wieder ein Zyklus umsonst, das einzig Gute... Ich hab ...

von MrsSummer85 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HILFE! Fruchtbare Tage...ZV-Schleim...was ist das denn jetzt?

Halli Hallo Gleich vorweg...ich habe gerade keine Ovutests hier, wollte mir am Do/Fr welche besorgen, bzw eigentlich bei Ebay bestellen da der ES eigentlich erst am 6.Oktober erwartet wird *seufzt* Und nun? Bin ich ZT 13 (von 34/35) und heute morgen war der Schleim ...

von Früchtchen 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

so, mens ist da 4 tage nach nmt....

....kam die mens....naja, jetzt heißt es, am mittwoch zur FÄ und dann blutabnehmen, da wird dann geschaut ob bei mir (hormonetechnisch) alles ok ist oder ob mein kleines übergewicht probleme macht...ich denke eigentlich nicht, da ich nicht so viel übergewicht habe, finde ...

von Loona85 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Übermorgen wäre mein NMT (28Tage) und seit 2 Tagen

habe ich wo Unterleibsschmerzen. Hoffe, dass das nicht die Tage sind. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe bis jetzt keine Anzeichen einer SS. Warten wir noch ab. Getrau mich kaum zu testen. Warte lieber ein paar Tage ab. Die Schwangerschaftstest kosten ...

von Kugelmami 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.