Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 05.02.2018, 13:24 Uhr

Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!!
Hatte gestern (Zyklustag 18) spinnbaren Zervixschleim aber seit heute außerplanmäßig Blutungen. Die sieht aber aus wie eine normale Regelblutung...
ich bin verwirrt und durch den Wind!

Kann mir jemand was dazu sagen??

 
9 Antworten:

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Waldfee5 am 05.02.2018, 13:51 Uhr

Bist du dir sicher das es keine Einnistungsblutung ist?
Oder vom GV kann das danach auch passieren. Das hatte ich auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Rosarot38 am 05.02.2018, 14:03 Uhr

Ich bin mir im Moment mit gar nix mehr sicher...
eigentlich dachte ich das Kinderwunsch Thema wäre durch. Ich bin fast 38 hab drei große Kinder (16/14/13) und jetzt kam das noch mal so heftig und ich hatte nicht damit gerechnet. Ich hatte sonst einen regelmäßigen Zyklus, immer eher wenig Blutungen aber trotzdem. Und seit zwei Monaten geht’s darunter und drüber und der Wunsch wird immer klarer. Die FA hat die Hormone soweit abgeklärt und es ist nix auffällig. Das AMH ist gut und sie will höchstens mal mit Clomifen stimulieren.

Ich hatte noch nie so früh Blutungen...

Ach Mensch...
die Blutung jetzt ist so wie normale Regelblutung. Ich hab mich nur über den sehr deutlichen Zervixschleim gewundert, der war bei mir noch nie so deutlich und dann sofort Blutung?
Ich weiß ich sollte echt gelassner sein aber es fällt mir schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte auch...

Antwort von DannaM am 05.02.2018, 14:32 Uhr

Im letzen jahr hatte ich auch einen kurzen Zyklus von 19 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Waldfee5 am 05.02.2018, 15:21 Uhr

Ich kenn das! Habe auch 2 Kinder und dachte es wäre Schluss und jetzt ist der Wunsch wieder so groß.
Ich kann mich auch nicht entspannen und versuche auch alles was geht. Das ist normal und nicht schlimm wenn man sich mehr damit beschäftigt. Man weiß von jedem Mal schwanger werden mehr und probiert dann noch mehr aus.

Wie kannst du deinen Zervixschleim erkennen wenn du stark blutest? Sieht man da schon was?
Ich habe bei beiden Kindern geblutet und es war die Einnistung aber es war klares Blut und nicht so stark wie bei der Mens.
Ich drück dir trotzdem die Daumen und sonst klappt es vielleicht im nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Rosarot38 am 05.02.2018, 15:33 Uhr

Danke euch!
Also gestern hatte ich den Zervixschleim in der Unterwäsche. Es war so wie er immer beschrieben ist. Ganz klar und wie Eiweiß. Ich könnte ihn zwischen zwei Fingern „spinnen“ und Abenda dann nach GV leichte Blutung und heute dann wie bei der Mens (ich Blute sonst auch nicht soo stark) es ist nicht sehr hell mit einzelnen sehr dunklen Fäden dazwischen.

Letzten Monat war der Zyklus 31 Tage lang und ich dachte schon ich sei schwanger. Jetzt nur 19 und davor fast wie ein Uhrwerk 24 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Schrumsel am 07.02.2018, 8:40 Uhr

Hallo.
So ähnlich hatte ich das im letzten Zyklus. Der Zervixschleim war mit roten blutigen Fäden durchsetzt und ich dachte echt, die Mens meldet sich an. 2 Tage ging das so. Zum Glück habe ich Temperatur gemessen und so festgestellt, dass zu der Zeit mein ES war.
Später hab ich gelesen, dass diese Art Zervixschleim auf eine hohe Fruchtbarkeit hindeuten soll.

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Rosarot38 am 07.02.2018, 8:53 Uhr

Ich hatte das auch gehofft, aber es war irgendwie viel mehr Blut als nur ein bisschen schmieren... meine FÄ wollte mir eigentlich am Freitag (23 ZT) noch mal Blutabnehmen aber jetzt meinte sie das würde nix bringen und ich muss noch mal einen ganzen Zyklus warten.
Bin irgendwie ratlos und weiß gar nicht genau ob ich das jetzt als Zwischenblutung werten soll, oder als Periode...
Und ich hab keine Ruhe, schau ständig nach und mach mir Gedanken. Ich muss mich echt zwingen bei den Alltagsdingen zu bleiben die anstehen und gemacht werden müssen.
Naja Geduld ist nicht meine Stärke.
Drück dir die Daumen dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Schrumsel am 07.02.2018, 12:19 Uhr

Misst du auch Temperatur?
Ich hab heute zusätzlich mit Ovulationstests angefangen.... mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Antwort von Rosarot38 am 07.02.2018, 20:21 Uhr

Nein, Temperatur muss ich nicht. Ich hab den Persona und der zeigt nur gelegentlich mal einen Eisprung an. So etwa alle drei Monate. Aber ich hatte ja auch 13 Hormonspirale und das hat wohl einiges durcheinander gebracht. Im Mai 2017 hab ich sie raus machen lassen.

Ich hab auch schon Ovu Tests hier zusätzlich liegen und werde sie diesen Zyklus mal mit benutzen. Ich bin gespannt ob dir was angezeigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung

Hallo Ich hatte am 15.11.2017 eine ausschabung in der 12.woche da das herz leider schon in der 9. Woche aufgehört zu schlagen hatte. Die darauffolgenden zwei monate hatte ich meine Periode ganz normal. Meine letzte periode ist eine woche her. Jetzt habe ich seit vorgestern ...

von Lukaina1 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Progesteron gut-->bei Blutungen könnte man nix tun?

Ich habe gerade bei 4+1 Blutergevnisse bekommen. Hcg und Progesteron sehen gut aus. Das war mir schon mal wichtig. Hatte ja Angst vor einer Gelbkörperschwäche. Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass man dann bei Blutungen nicht viel tun könnte? Selbst bei einem Hämatom. ...

von Mama-von-Linchen 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zervixschleim statt Mens...

Hallo. Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber nun ist es doch irgendwie komisch... Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe mir Ende August die Mirena entfernen lassen, direkt im Anschluss eine Blutung gehabt und seither regelmäßige Zyklen um die ...

von Gelini91 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Blutung seit 2 Wochen

Ich habe November 2016 ein Mädchen bekommen und letzten November die Pille abgesetzt um an Nummer zwei zu werkeln. Meine erste Periode, die sehr schwach war, hab ich ca drei Wochen später bekommen am 21.11. zwei Wochen später hab ich mit den ovotests angefangen aber alle haben ...

von Finsh 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Ich bin so durch den Wind. Nach 11 Monaten endlich positiv und nur eine Woche später Blutung. Jetzt Lieg ich hier im Krankenhaus und muss warten was passiert. Schwangerschaft war eben noch feststellbar, aber wie es aussieht um den Krümel kann noch keiner sagen.

von DannaM 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zervixschleim = Ovulation -- wer kennt sich aus?

Hi, folgende Frage beschäftigt mich: Ich hatte oft (nicht immer) Zyklen mit Unmengen am (spinnbaren) Zervixschleim, das merkt man ja beim Abwischen. Kann man sich darauf verlassen? wozu braucht man dann noch die Ovu-Tests, bzw. muss man sich durch einen negativen Ovu-Test ...

von Leela 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Ich habe vor 12 Tage den MöPf abgestzt nach ca. 3Monaten da er bei mir nicht viel Gebracht hat(Ich wollte das der Zyklus etwas länger wird wegen einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte) Jetzt habe ich heute extreme Druckschmerzen und leicht Blutungen.Vor 2-3 Tagen hatte ich schon ...

von Acidalia 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Feminita verschrieben bekommen zwecks Blutungen.

Hallo!? Hat jemand Erfahrungn mit faminita weichkapseln ? Ich habe seit gut 3 Wochen Blutungen ziemlich doll und habe jetzt diese Kapseln verschrieben bekommen. Bluttest würde auch gemacht und das Ergebnis steht noch aus. Ich hab gelesen manche nehmen die kapseln ...

von emily2208 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zervixschleim Muttermund etc.

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht für doof erklärt werde und ehrliche Antworten bekomme. . Also, wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, ab wann (wieviele Stunden) kann ich meinen Zervixschleim wieder auswerten, also was ist dann wieder ...

von Tulpe89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.