Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM am 24.11.2017, 20:15 Uhr

Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Ich bin so durch den Wind. Nach 11 Monaten endlich positiv und nur eine Woche später Blutung.
Jetzt Lieg ich hier im Krankenhaus und muss warten was passiert.
Schwangerschaft war eben noch feststellbar, aber wie es aussieht um den Krümel kann noch keiner sagen.
Ich hoffe das alles gut wird. Ich hab solche Angst das es geht und nie mehr klappt.

 
14 Antworten:

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von Uschi-Sternchen17 am 24.11.2017, 20:33 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von Cookie86 am 24.11.2017, 20:43 Uhr

Ich wünsche euch auch ganz ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von Cassy0309 am 24.11.2017, 21:02 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist . Bitte Versuch positiv zu denken, dass alles gut ist. Auch wenn es wahnsinnig schwer ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 24.11.2017, 21:03 Uhr

Oh nein! Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von nane29 am 24.11.2017, 21:13 Uhr

Oh nein ich wünsche dir euch das alles gut geht und viel Ruhe sei gedrückt .. LG nane drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von Lieselotte123-4 am 24.11.2017, 22:56 Uhr

Oh nein, ich hoffe das beste für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von NonosMum am 25.11.2017, 0:54 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und drücke auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen, aber..

Antwort von DannaM am 25.11.2017, 7:17 Uhr

Ich verzweifel langsam. Es wird stärker und ich vermute das es das war.
Ich kann nichts tun ausser abwarten bis zur nächsten Untersuchung
Ich bin so traurig und will eigentlich nur noch nach hause zum heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von littlestarling82 am 25.11.2017, 7:26 Uhr

musst du im Krankenhaus bleiben?? also bei unserer Klinik würden sie einen wieder heimschicken, denn tun kann man da ja jetzt nix. und nochmal nachschauen kann dann auch der Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von DannaM am 25.11.2017, 7:30 Uhr

Ich hab heute noch keinen Arzt hier gehabt. Ich denke wenn sie gleich nach schauen und es ist wirklich nicht mehr da werden sie mich wohl gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von minimaus1 am 25.11.2017, 9:35 Uhr

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Letztes Ultraschall war niederschmetternd..

Antwort von DannaM am 25.11.2017, 9:36 Uhr

Sie sagt zwar sie findet die Blutung nicht stark, aber auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen wie gestern.
Wirklich wissen wird man erst morgen etwas wenn der kontroll wert genommen werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von Princessmom012 am 25.11.2017, 12:43 Uhr

Ich drücke einmal ganz fest die Daumen mit, das doch noch alles gut wird. ich schicke ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Antwort von Murmel2017 am 26.11.2017, 7:29 Uhr

Hallo aus dem ehemaligen August bus, ich habe vor nem Jahr positiv getestet und direkt am selben Abend angefangen zu bluten. Chancen wurden 30/70 in den Raum gestellt. Die 30% liegen jetzt schlafend neben mir ich drücke die Daumen dass es bleibt und du in einem Jahr ebenfalls völlig übermüdet auf dem Sofa hängst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.