Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raeren am 24.11.2017, 0:15 Uhr

vielleicht endlich geklappt

Ich kann es kaum fassen es scheint dieses Mal geklappt zu haben, Natürlich müssen wir noch abwarten aber ich spüre irgendwie dass es dieses Maö endkich geklappt hat, bitte drückt uns die Daumen wir warten echt schon ewig...aber zum ersten Mal spüre ich instinktiv dass wir dieses Mal sozusagen getroffen haben,,,

Bin ganz aufgeregt hoffe ich werde nicht enttäüscht

 
2 Antworten:

Re: vielleicht endlich geklappt

Antwort von mausi208 am 24.11.2017, 3:07 Uhr

Raeren:

Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat.

Ich versuche fast 1 Jahr ungefähr, schwanger zu werden. Ich muss leider bei der Kinderwunschklinik gehen, hab erst im Februar ein Termin, weil es geht auch wegen TSH wert bei mir, hab ein kleines Blutbild ausgedruckt bekommen lassen, von Hausarzt, da steht 2,75 aber ich weiß nicht ob ich mit der Schilddrüse was habe, ich habe auch ein unregelmäßigen Zyklus, ich kann vorher nicht sagen was ich für ein Zyklus habe, bei mir ist der so unterschiedliche. Mal 2835313029.

Ich hatte ein Zyklus von Oktober 09.10.17 bist november 12.11.17... 35 Tage. Ich kann jetzt nicht wissen, wann ich mein eisprung, fruchtbare Tage sind und wann meine Periode kommt in dezember. Wenn ich die Periode in Dezember bekommen, sagen wir mal als Beispiel die kommt am 13.12.17 dann weiß ich den Zyklus von November auf Dezember sonst nicht.

Der Frauenarzt sagt`` ein Hormon status sei nicht nötig.

Und hatte am 09.10.17 meine Periode bekommen, der Eisprung sollte laut Tabelle am 23.10.17 - 25.10.17 kommen, da ich mein Eisprung nicht gemerkt hatte. Laut Tabelle war er am 29.10.17 - 30.10.17 mein eisprung.

Am 04.11.17 hatte ich meine einnistung, und am 05.11.17 hatte ich vermehrter weißen Ausfluss bekommen, und starke unterleibziehen. Teste waren trotzdem negativ, am 12.11.17 habe ich eine hellrote Blutung bekommen, aber ich habe keine Ahnung ob es eine Einnistung war oder nicht. Habe krampfartige schmerzen am Unterbauch Blinddarm kann es nicht sein, Brüste sind ab und zu empfindlich, und Stiche im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht endlich geklappt

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 24.11.2017, 5:15 Uhr

@Raerebn

Manchmal hat das Gefühl recht. Ich war diesen Zyklus auch recht positiv gestimmt und schwubs, Gefühl hat gepasst

Wie lange müsst ihr noch warten, bis du testen kannst?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen


LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.