Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 23.11.2017, 17:30 Uhr

Koennte es zu frueh gewesen sein?

Am 24. 10 erster Tag meiner Regelblutung, hab einen Zyklus von 28/29 Tagen regelmässig und jetzt bin ich drueber!
Mein Freund und ich waren fleissig am hibbeln und gestern hat ich getestet, aber leider auf negativ! Koennte es noch zu frueh gewesen sein falls sich der Eisprung verschoben haette?

 
8 Antworten:

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von hasi88 am 23.11.2017, 19:02 Uhr

Huhu, das könnte schon sein oder? Ich bin seit heut auch drüber und hab gestern negativ getestet. Welchen Test hast du benutzt? Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von mausi208 am 23.11.2017, 19:14 Uhr

Girly08:


Ich würde noch paar Tage warten, wenn die Regelblutung noch nicht gekommen ist dann würde ich testen.


Und falls der negativ anzeigt und die Regel immer noch nicht kommt, würde ich ein Termin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von Sunny87 am 24.11.2017, 9:58 Uhr

Drücke dir die Daumen und würde mich sehr freuen für dich :)
Verschoben kann sich der ES nicht haben??
Hast du den Zervixschleim beobachtet oder so??

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von nani-32 am 24.11.2017, 10:23 Uhr

Hallöchen.

ich würde auch noch paar Tage warten und dann nochmal testen.

Habe grade die selbe Situation....ersten Tag meiner Regelblutung 20.10., eine Länge von meist 31/32 Tagen, Mittwoch negativ getestet, bis heute immer noch nichts da, will am Wochenende nochmal testen und ich habe definitiv schon für Mittwoch einen termin beim FA.

Hatte letztes mal nämlich eine ELS und egal was ist (schwanger oder nicht) werde ich diesen Termin wahr nehmen!!

Drücke Dir die Daumen

Liebe Grüße

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von Girly08 am 24.11.2017, 12:06 Uhr

Hab heute einen Arzttermin!
Bin scho gespannt, meine Tage sind immer noch nicht da! Wuerden uns so freun und mein Freund wuerde vor lauter Freude richtig flippen fuer ihn is es das erste Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von nani-32 am 24.11.2017, 13:21 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von Girly08 am 24.11.2017, 16:47 Uhr

Heute beim FA gewesen und siehe eine Zyste hat es verursacht!:(
Jetzt heist es abwarten auf die Frau Rot:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennte es zu frueh gewesen sein?

Antwort von nani-32 am 24.11.2017, 19:24 Uhr

Hey, das tut mir leid!!

Ich drücke die Daumen, das es bald klappt!!

Ich habe meinen Termin am Mittwoch....

Liebe Grüße

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.