Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 23.11.2017, 2:28 Uhr

was kann es sein bei mir...

hallo,

(ich habe schon mal das erwähnt)

ich habe mein Eisprung nicht bemerkt, und er sollte zwischen 23.10.17 - 25.10.17 kommen.
aber laut Tabelle kam er zwischen 29.10 und 30.10.17 mein Eisprung
ich hatte nach dem Eisprung am 04.11.17 meine Einnistung meiner Schätzung nah müsste meine Periode am 5.11.17 kommen,
Am 5.11.17 habe ich ein sehr weißlichen starken Ausfluss gehabt, und starke Unterleib schmerzen bekommen.
und am Sonntag den 5.11.17 bist Montag den 06.11.17 habe ich an der Rechten Seite kurzen ziehen gehabt.
am 12.11.17 bist zum 14.11.17 eine hell rote Blutung.

ich habe unten rechts am unterbauch krampfartige ziehen aber der Blinddarm kann es nicht sein, und habe ab und zu pieksen im unterleib der eisprung kann es nicht sein, aber mittig habe ich pieksen, hatte auch ein weißlichen ausfluss. Und meine brüste stechen und sind ab und zu empfindlich.



wer hatte das mal?

 
9 Antworten:

ähnlich

Antwort von DannaM am 23.11.2017, 3:30 Uhr

Hatte im Juli einen Zyklus bei dem am 29ten Tag eine ganz leichte Blutung, hab ich habe als Zyklus Start gewertet, war dann 2 tage nichts dann wieder zwei Tage ganz leichtes Blut.
Dafür hatte ich starke Übelkeit und Durchfall am ersten Tag an dem die erste leichte Blutung war. davor auch 14 Tage starke Schmerzen an den Brustwarzen.
Dann 16 Tage nach dem Zyklusstart kam dann eine starke Blutung die 8 Tage gedauert hat.

Ich hab damals keinen Test gemacht weil ich die leichte Blutung schon nicht als gutes Zeichen empfunden habe und wollte mich nicht frustrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von mausi208 am 23.11.2017, 4:19 Uhr

DannaM:

Warum hast du Übelkeit bekommen und Durchfall ? Wegen was denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von DannaM am 23.11.2017, 4:52 Uhr

Keine Ahnung war nur an dem Tag so komisch. Magendarm war es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von Schanina87 am 23.11.2017, 6:37 Uhr

Alles.... ODER NICHTS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von nane29 am 23.11.2017, 7:21 Uhr

Genau......
würde Mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von Nala1987 am 23.11.2017, 10:50 Uhr

Die Blutung kann trotz der Kürze auch die Periode gewesen sein. Aber sicher sagen kann es Die hier auch niemand. Vllt. eine Zyste, eine Hormonstörung oder nur mal ein ausreißerzyklus. Vllt. war gar kein ES oder die kurze Blutung war eine Einnistungssblutung... gibt zig Möglichkeiten. Mach einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von LittleM am 23.11.2017, 14:55 Uhr

Ich würde auch mal einen Test machen. Vielleicht bist du ja doch schwanger. Ich bin gerade wegen Eileiterschwangerschaft im KH und hatte erst eine Woche ab Test SB und dann zwei Tage starke Blutungen. Danach wieder nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von mausi208 am 23.11.2017, 17:14 Uhr

nane29:

Ich hatte schon vorher teste gemacht aber alle negativ ich hatte ein one step Früherkennung von eBay gemacht.


Und dann ein von DM Drogerie auch negativ man konnte morgens mittag und abends testen lassen.

Ich hatte am Samstag getestet aber negativ oder ich warte bist nächsten Monat ob die Tage kommen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein bei mir...

Antwort von mausi208 am 23.11.2017, 17:16 Uhr

LittleM:


Ich warte bist nächsten Monat ob die Tage kommen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.