Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy  am 22.11.2017, 11:32 Uhr

Positiv :) und Meinung bitte

Hallo,
Also ich fange mal von vorne an. Meine Zyklen haben sonst immer so um die 33. Tage gedauert, Tendenz steigend. Im September habe ich mir die Kupferspirale herausnehmen lassen. September/Oktoberzyklus dann gewohnt 33 Tage lang. ES im Oktober an ZT 19. Diesen Monat habe ich dann an ZT 15 mit den CB-Ovus begonnen, jeden Tag einen Test mit Morgenurin. 1. Und 2. negativ, 3. bis 9. Blinkend. Danach habe ich aufgegeben, weil die Packung leer war und ich dachte, das wird nix mehr. Ca seit dem 10.11. (ZT 19) tun mir die Brüste weh. Ein weiteres Indiz, dass der ES schon vorbei war. Da aber bis heute keine Mens kam, hab ich vorhin mit 10er getestet, und es war positiv :) Aber ist es tatsächlich möglich, dass der Zyklus min. eine ganze Woche kürzer war als sonst? Wenn ja, warum gab es später einen LH-Anstieg? Ich hoffe jemand hier kann etwas Licht ins dunkel bringen. Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiv :) und Meinung bitte

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 11:56 Uhr

Herzliche Glückwünsche, ja das kann schonmal vorkommen...

LG nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :) und Meinung bitte

Antwort von Lieselotte123-4 am 22.11.2017, 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv.. kommen die Herzchen zu spät?

Hallo ihr Lieben, ich bin nach meiner FG im Sommer gerade dabei meinen Zyklus mit Ovus etwas besser kennenzulernen. Ich bilde mir ein, meinen ES ganz gut zu spüren und will nun anhand von Ovus schauen, ob das wirklich hinkommt. Nun ...

von NissePi 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Guten Abend, Ich hab ja heute morgen getestet und der facelle test war negativ und der testamed zeigte positiv, ich hab natürlich gedacht das es jetzt der 1.ÜZ ist nach der mirena und hab mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, auch nicht als der positiv zeigte, aber etwas ...

von Princessmom012 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hi heute habe Ich das Ergebnis auf dem sst. orakel hat die letzten Tage immer sehr stark angezeigt! Morgen wäre mein nmt ich habe eigentlich mensartige Schmerzen oder doch eher ein Kleines krümelchen das es sich bequem macht? Was sagt ihr zu dem test

von Lisaleon 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Orakel Positiv oder Negativ ??

Ich bin seit ZT 21 ( von 27) von am orakeln , aber leider werde ich selber daraus nicht schlau kann mir jemand helfen ?? Heute Es +12 war der SsT übrigens ...

von Babywunsch18 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst positiv dann negativ???

Gestern Mittag hatte ich zwei verschiedene positive Tests. Heute mit Morgenurin war ein anderer (auch 10er Test) und einer von denen die ich auch gestern hatte negativ Waren jetzt echt beide gestern Mittag ...

von Annaleinchen89 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv?

hallo zusammen, ich hoffe das man auf den bildern auch etwas erkennen kann :) seht ihr hier einen positiven ovu test? bis jetzt hatte ich in meinen vorherigen zyklen immer eine fette linie, die aber dieses mal nicht aufgetaucht ist. meine letzte periode hatte ich am 17.9 und ...

von Guinevere81 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Mamis, hatte jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung? Ich komme gerade vom FA und bin etwas verwirrt. Wir wollen seit einem Jahr das zweite Kind, hatte im März leider eine Fehlgeburt. Nun wollte ich es mal mit Ovu-Tests versuchen da mein Zyklus nun etwas länger ...

von Jazziges 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich gehe davon aus das ich die ganze zeit vls hatte, da aber meine periode bis heute noch nicht da war 3 Tage überfällig habe ich einen test gemacht ja klar Strich muss stärker sein und und und kenne ich alles. Bei mir schlagen sst sehr spät erst an. Aber damit ...

von LuluMaus1991 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv dann negativ

Hallo... hatte gestern Abend mit dem presense 10er positiv getestet... es war eine zarte Linie aber sie war da.. heute morgen mit dem gleichen Test aber ein negatives Ergebnis bekommen.. Ich weiß ich bin früh dran und vielleicht war mein Urin gestern Abend konzentrierter... ...

von Dabejö317 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.