Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 22.11.2017, 12:08 Uhr

Lieben dank

So ihr lieben ich möchte mich bei euch für die vielen Glückwunsche bedanken und Wünsche euch einen wundervollen Wochenteiler . Eure nane29

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Lieben dank

Antwort von Sunny87 am 22.11.2017, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Wieviele ÜZ hattet ihr?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 16:15 Uhr

Danke wir hatten im Februar leider eine FG und jetzt im November hat's geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von minimaus1 am 22.11.2017, 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Was sind das für streifen Tests und welchen es+ bist du ?(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 20:16 Uhr

Danke danke ... Das ist einmal presence dann 2 aus der Apotheke da steht einfach nur Frühtest drauf dann einen von Opti (15 er) und einen von David one step (25er) ansonsten alles 10er . Könnt es echt kaum glauben und kann es immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 20:19 Uhr

Bin heute es+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von minimaus1 am 22.11.2017, 21:40 Uhr

Schön das freu mich
Ich hatte an es+ 8 eine leichte Linie mit one step biorepair aber heute ein negativen 10ner von den normalen one steps von eBay Mal sehen
Auf jedenfall herzlichen Glückwünsche und eine schöne kugelzeit und das alles rund läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 22:34 Uhr

Lieben lieben Dank das gleiche wünsche ich dir auch das es geklappt hat und du noch positive testen darfst . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von minimaus1 am 22.11.2017, 23:20 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von DannaM am 23.11.2017, 3:23 Uhr

Gratulation auch von mir :D
Hoffe bei uns beiden läuft alles gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben dank

Antwort von nane29 am 23.11.2017, 7:25 Uhr

Lieben dank ach klar ich denk ganz optimistisch ... Das einzige was mich wundert laut Rechnung bin ich ja 3+6 und hab keinerlei Anzeichen dafür einzigste ist echt Mal nen druck leicht spannende Brüste und Durchfall kenn das garnicht zwecks Durchfall na jetzt beschwer ich mich und dann hab ich se alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.