Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finsh am 06.01.2018, 17:40 Uhr

Blutung seit 2 Wochen

Ich habe November 2016 ein Mädchen bekommen und letzten November die Pille abgesetzt um an Nummer zwei zu werkeln. Meine erste Periode, die sehr schwach war, hab ich ca drei Wochen später bekommen am 21.11. zwei Wochen später hab ich mit den ovotests angefangen aber alle haben nichts angezeigt. Ich hab dann angefangen Frauenmanteltropfen zu nehmen. Meine Regel war immer sehr unregelmäßig, deshalb hab ich das in der ersten Schwangerschaft schon genommen, Zyklus war perfekt und ich wurde im ersten Monat schon schwanger. Damit ich nicht immer 50 ovotests verplempere bis mal was passiert dachte ich nehme ich die einfach wieder. So jetzt kommts: am 24.12 hab ich meine Tage bekommen. Wieder sehr leicht, in der Binde ist fast nichts, aber beim Pipi machen sieht man halt Blut. Hab dann Himbeerblättertee angefangen zu trinken. Heute ist der 6.12 und es blutet immernoch!!! Seit heute stärker, also eigentlich wie ne normale Periode. Also langsam mach ich mir Sorgen. Kennt das noch jemand dass es so lang blutet? Vielleicht liegts an den Tropfen und dem Tee. Frag mich jetzt schon ob das ne Eileiterschwangerschaft sein kann?

Sorry für den langen Text

 
2 Antworten:

Re: Blutung seit 2 Wochen

Antwort von NonosMum am 07.01.2018, 8:55 Uhr

Hallo Finsh.
Ich kenne das auch mit den langen Blutungen. Ich hatte das im September für 4 Wochen. Nach 2,5 Wochen war ich dann doch mal bei der FÄ, weil es mir komisch vorkam. Sie konnte nicht wirklich was dazu sagen, aber ich hätte eine Zyste im rechten Eierstock, so dass wir es darauf geschoben haben. Nachdem die Blutung dann von selbst aufhörte, hatte ich 1,5 Wochen später einen Eisprung und nochmal 11 Tage später eine ganz normale Periodenblutung und die Zyste war dann beim Kontroll-Ultraschall weg. Also vielleicht lag es wirklich daran. Leider hatte ich das mit den 4 Wochen Schmierblutungen kürzlich wieder. Da ging ein anovulatorischer Zxklus voraus. Könnte mir vorstellen, dass durch das Hormonchaos der Körper einfach länger brauchte um die richtige Blutung auszulösen. Nach Ca. 3 Wochen wurde es nämlich dann doch periodenstark.
So richtig kann ich dir also nicht helfen. Aber du bist nicht allein
Bei mir weiß ich immerhin, dass durch PCO vieles anders ist als "normal". Wurde bei dir mal ein Hormonstatus gemacht oder Untersuchungen in der Richtung?
Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung bald aufhört und sich dann ein normaler Zyklus einstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung seit 2 Wochen

Antwort von Finsh am 07.01.2018, 9:08 Uhr

Danke, das hört sich schon mal beruhigend an. Ein hormontest oder was in die Richtung würde nie gemacht. Ich hatte aber immer lange und unregelmäßige Zyklen. Als Teenager fand ich das toll, meine Tage nicht so oft zu haben. Und dann hab ich über 15 Jahre die Pille genommen, da ist es mir nicht mehr aufgefallen.
Ich hatte allerdings bevor ich die Pille abgesetzt hab eine Rundumuntersuchung beim Arzt und da wurde keine Zyste gesehen. Aber das ist ja jetzt schon wieder zwei Monate her.
Ich warte mal noch ein paar Tage ab was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Ich bin so durch den Wind. Nach 11 Monaten endlich positiv und nur eine Woche später Blutung. Jetzt Lieg ich hier im Krankenhaus und muss warten was passiert. Schwangerschaft war eben noch feststellbar, aber wie es aussieht um den Krümel kann noch keiner sagen.

von DannaM 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Ich habe vor 12 Tage den MöPf abgestzt nach ca. 3Monaten da er bei mir nicht viel Gebracht hat(Ich wollte das der Zyklus etwas länger wird wegen einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte) Jetzt habe ich heute extreme Druckschmerzen und leicht Blutungen.Vor 2-3 Tagen hatte ich schon ...

von Acidalia 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Feminita verschrieben bekommen zwecks Blutungen.

Hallo!? Hat jemand Erfahrungn mit faminita weichkapseln ? Ich habe seit gut 3 Wochen Blutungen ziemlich doll und habe jetzt diese Kapseln verschrieben bekommen. Bluttest würde auch gemacht und das Ergebnis steht noch aus. Ich hab gelesen manche nehmen die kapseln ...

von emily2208 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und Temperatursturz

Guten Morgen Mädels, bin heute ES+9. Hatte die letzten zwei Tage ne minimale Blutung und heute morgen ist die Temperatur auch noch gesunken. Hatte bei der Blutung erst gehoft dass es vielleicht ne Einnistungsblutung war, auch wenn die recht selten vorkommt, aber der ...

von Alex0407 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Irritiert über meine Blutung

Hi Mädels, Ich lese schon länger still mit, doch im Moment sitze ich hier ein bisschen irritiert rum und lese quer durch das Netz. Wir haben eine 3jährige Tochter und basteln seit Januar an kind 2. Da ich nicht mehr die jüngste bin weiß ich das es dauern kann. Zyklus ...

von DannaM 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz famenita

Hallo da ich einen kinderwunsch habe und gelbkörperschwäche, wurde mir famenita verordnet den ich am 10 zyklustag bis zum 21 zyklustag nehmen soll was ich auch gemacht habe,und jetzt hab ich am 17 zyklustag dunkleschmierblutung bekommen und habe keine Hoffnung mehr auf eine ...

von Toffifee 87 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bei ES+6

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe bereits Kinder und nun habe ich das erste Mal in meinem Leben bei ES+6 und 7 immer mal wieder leichte Blutungen. Im Netz liest man von Einnistungsblutungen, die sehr selten sind (hatte ich auch noch nie), aber es heißt immer ein paar ...

von CologneMum 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

heute Blutungen

Ich könnte kotzen sorry für die Ausdrucks Schreibweise.... leider hat es wieder nich geklappt. Heute Tag eins der mens ....Mhh... zwar kann man das nicht richtig als periode bezeicnen denn dafür blutet es nicht allzu doll, als sonst....aber Unterleib schmerzen wie sonst auch ...

von katja 26 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung wieder weg, doch zum FÄ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte ja am 5.6 in der früh den besagten GV und gleichzeitig einen positiven ovu.Hatte auch nach dem GV einen Mini blutfaden am schleimtropfen. Ovu war am nächsten Tag auch schon wieder negativ. Seitdem immer wieder starkes unterleib ziehen als würde ...

von justbehappy 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Plötzlich Blutungen

Hallo Ihr lieben, Bei mir nimmt es kein Ende.. Ich war wieder im Krankenhaus. Auf den Weg in die Tierklinik (mein Hund muss operiert werden) habe ich ordentlich Bauchweh bekommen. In der Klinik angekommen, merkte ich das ich einen Schwall Flüssigkeit verlor, bin sofort ...

von Sweety1986 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.