Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 09.06.2017, 9:40 Uhr

Blutung wieder weg, doch zum FÄ?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ja am 5.6 in der früh den besagten GV und gleichzeitig einen positiven ovu.Hatte auch nach dem GV einen Mini blutfaden am schleimtropfen. Ovu war am nächsten Tag auch schon wieder negativ. Seitdem immer wieder starkes unterleib ziehen als würde die mens bald kommen. Gestern früh dann 2 bis 3 Tropfen helles Blut am Papier. Danach noch Mini Mini schmierblutung. Aber kaum sichtbar. Seit gestern Abend alles wieder weg. Was kann das sein? Meine FÄ ist um Urlaub und ich überlege ob ich zur Vertretung schnell hingehe? Was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Blutung wieder weg, doch zum FÄ?

Antwort von Honeysunny85 am 09.06.2017, 9:55 Uhr

Also ich bin kein Fachmann und auch kein KiWu-Profi, aber für mich hört es sich nach Kleinigkeiten an und ich würde nicht zum Arzt gehen.
Du kennst Deinen Körper am besten. Du musst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wieder weg, doch zum FÄ?

Antwort von justbehappy am 09.06.2017, 10:05 Uhr

Hast du eine Idee was das sein könnte? Für eine Art einnistungsblutung ist es dich noch zu früh oder nicht? Sowas hatte ich echt noch nie. Das ovus wieder deutlicher werden können vor der mens ist mir klar aber fett positiv? Und wenn der ovu positiv war weil der ES war warum dann dieser Hauch Blutung? Bin verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wieder weg, doch zum FÄ?

Antwort von Honeysunny85 am 09.06.2017, 10:11 Uhr

Keine Ahnung. Ich würde sagen warte einfach noch ne Woche und teste einfach mal, wenn die Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung wieder weg, doch zum FÄ?

Antwort von Sweety1986 am 10.06.2017, 10:20 Uhr

Huhu,
Also es gibt wohl eine sogenannte ES Blutung.
Vielleicht ist es auch eine Kontakt Blutung?

Die Ovus können vor der Mens so gut wie positiv werden wenn sie sensibel sind (10er)
Wann sollte bei dir die Mens eintreffen?
Wenn du aber ganz arg Sorge hast, kannst du natürlich auch zum Arzt. Denke aber das es nicht nötig ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Plötzlich Blutungen

Hallo Ihr lieben, Bei mir nimmt es kein Ende.. Ich war wieder im Krankenhaus. Auf den Weg in die Tierklinik (mein Hund muss operiert werden) habe ich ordentlich Bauchweh bekommen. In der Klinik angekommen, merkte ich das ich einen Schwall Flüssigkeit verlor, bin sofort ...

von Sweety1986 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die Blutungen setzen langsam ein

Huhu ihr Lieben, Nach Tagen voller bangen und hoffen verabschiedet sich das Krümel nun von ganz alleine. Ich habs iergendwie gespürt, gestern hatte ich leichte Schmerzen. Heute morgen keine Brustschmerzen mehr, tempi runter, kein aufstossen mehr vom Essen. Ich bin aber ...

von Tanchen88 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutungen trotzdem schwanger

Hallo Ich bin ganz neu hier und lese mich schon seit Tagen durch das Internet und konnte noch auf keinen Nenner kommen.Vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht. Ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 ...

von eloradana80 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test positiv nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich hatte am Mittwoch einen leicht positiven Test, habe am Do u Fr meine Blutung gehabt und meine Frauenärztin in sagte dass die Schleimhaut nur 0,5 cm ist u da nichts sei . Blutung ist war vorbei , der Test war gerade stark ...

von Janina0176 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Vorzeitige Blutung....Stress oder doch Zyste oder

Also so langsam mach ich mir Sorgen. Ich habe den Nuvaring schon abgesetzt und wir sind bis Sommer auf Kondome umgestiegen, WEIL ich ja dann erst üben darf!! (Männer). Im Dezember hatte ich eine Prüfung vor der ich wahnsinnig angespannt war. Daraufhin kamen (nach der ...

von BritiMa 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ES plus 8

Ich habe soeben bemerkt, dass ich eine ganz leichte Blutung habe. Es ist nur sehr wenig Blut, sieht eher aus wie hellrote Schlieren. Ich bin gerade mal bei ES plus 8, NMT ist erst am nächsten Wochenende. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Wer hat Erfahrungen? Ich bin ...

von Erdbeereis 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Hellrote Blutung nach GV an ZT 13

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich hatte heute abend direkt nach dem GV eine hellrote leichte Blutung. Hatte so was bisher noch nie. Bin heute Zyklustag 13 im 3. Clomizyklus. Habe jetzt auch leichtes Mensartiges Ziehen. Könnte es vielleicht eine Zyste sein nach ...

von Elektra76 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung ohne sb

hi leute ich habe ja gestern blutung bekommen mit krämpfen im unterleib.das komische ist nur das ich nicht weiß ob es,meine periode ist?weil normal habe ich 1-2 tage davor,eine sb aber diesmal nicht.die blutung war erst hellrosa,jetzt ist es stärker geworden.hatte das jemand ...

von bellastella20038311 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und planlos

Hallo, bin heute ZT 24 und habe seit ZT 22 ganz leicht Blutungen. Nur am Toipapier, da aber deutlich. Sowohl altes als auch etwas neues Blut. Teilweise nur einmal, dann einige Stunden nix und dann wieder etwas. Aber lange nicht soviel, dass ein OB herhalten müsste. Anfangs ...

von SandraM1978 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum weil ich gerne noch ein Baby möchte und einfach nicht weiß was mit meinem Körper los ist. Und zwar ist es so das ich bis zum ersten Dezember meine Pille genommen habe und dann mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe weil ich mich ...

von FrauFröhlich 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.