Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFröhlich am 25.12.2016, 14:48 Uhr

Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum weil ich gerne noch ein Baby möchte und einfach nicht weiß was mit meinem Körper los ist.
Und zwar ist es so das ich bis zum ersten Dezember meine Pille genommen habe und dann mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe weil ich mich damit nicht mehr wohl gefühlt habe und ja eigentlich noch ein Baby möchte
Dann habe ich am 8.12. meine Tage bekommen ganz normal. Am 18. 12. hatten wir ungeschützten GV ( wenn mein Zyklus normal wäre dann wären es die ersten fruchtbaren Tage ) hatte dann Mittwoch und Donnerstag leichte Schmerzen im linken Eileiter und seit dem 23.12. habe ich extreme Blutungen so stark wie die Mens.
Das können doch keine ES Blutungen sein oder etwa doch?
Ich meine ich würde mich riesig freuen wenn es schon geklappt hat aber sowas hAttentat ich noch nie.....

Vielleicht kennt das hier jemand.
Danke schon mal im voraus.
Lg und eine schöne Weihnachtszeit eure FrauFröhlich

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Antwort von tschichen am 25.12.2016, 15:42 Uhr

Wenn du erst so kurz die Pille abgesetzt hast, kann es doch davon kommen. Der Zyklus muss sich ja erstmal wieder einspielen. Bei so einer starken Blutung ist es ziemlich unwahrscheinlich, dsss du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Antwort von FrauFröhlich am 25.12.2016, 18:36 Uhr

Hatte das bisher halt noch nie weder zwischenblutung noch eine ES Blutung. Auch nach dem Pille absetzen hatte ich noch nie solche Probleme wie dieses mal.
Hatte nur mal gelesen das es ES Blutungen gibt die so stark sind wie Mens Blutungen und in Verbindung mit den Schmerzen im linken Eileiter hätte es ja sein können dass es von Eisprung kommt, deshalb frag ich ja.
Aber kann schon sein das es durch das pille absetzen jetzt so ist, hoffe nur das es bald vorbei ist mir geht's ganz schön mies heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 26.12.2016, 10:15 Uhr

Es klingt so, als sei deine Blutung am 8. Dezember noch die Abbruchblutung von der Pille gewesen. Du hattest also noch gar keine "richtige" Regel.

Du hast die Pille auch gerade erst abgesetzt und da ist Zykluschaos absolut normal, auch in Form von Zwischenblutungen. Das hat nichts damit zu tun, wie deine Regel vor der Pille war, du bist jetzt einfach in einer Phase, in der der Körper sich umstellt.

Deine Zyklen können nun in den nächsten Monaten sehr kurz, sehr lang oder beides abwechselnd sein. Du kannst Zwischenblutungen bekommen, PMS-artige Symptome haben (Pickel, Brustschmerzen, schlechte Laune) - einfach weil der Körper etwas Zeit braucht.

Mach dich da nicht zu verrückt und lass deinen Körper mal machen!

Wenn du magst: Es gibt einen Kinderwunschtee, der Klapperstorchtee, der ist auch super gegen solche Hormonschwankungen. Bei mir hat sich der Zyklus damit relativ fix wieder eingespielt. Kann ich also definitiv unterstzütend empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Antwort von FrauFröhlich am 26.12.2016, 18:03 Uhr

Vielen Dank den werd ich mal ausprobieren, momentan geht's mir echt mies, seit gestern abend ist mir dauernd schlecht musste mich auch schon übergeben, dafür werden die Blutungen endlich weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 01.01.2017, 16:49 Uhr

Oh je, und das gerade zur Weihnachtszeit. Geht es dir denn mittlerweile besser? Also der Tee kann da wirklich nur helfen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusstörung?

Hallo, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit ...

von Tobecontinued 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

starke Blutung bei ES+11

Hallo zusammen Ich hatte gestern Abend nach dem GV eine mega starke Blutung. Wir sind am hibbeln und ich war bei ES+11. Diese Blutung war nach 15 Minuten vorbei und heute war den ganzen Tag nix mehr. Könnt ihr euch das erklären? Ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich ...

von Carry87 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Hellrote starke Blutung

Hilfe Mädels! Ich blute seit heute recht stark und vor allem wiklich HELL ROT!! Nicht mit Gewebe.. Kein dunkles Blut! Was ist denn dass jetzt blos??? Muss seit heute wieder Antibiotika nehmen weil die Mandelentzündung nochmal gekommen ist.. Aber gestern hatte ich schon ...

von Riinchen 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Zyklusstörungen

Hi Vor ungefähr 2 Monaten und einen Monat habe ich Cortison bekommen gegen Allergiesymptome. das Zeug hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht und nun habe ich schon seit 4 Wochen Schmierblutungen. Mit der Mens sollte es vorbei sein sagt der FA, aber da bin ich schon ...

von Helena84 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Hallo Gestern hätte ich eigentlich meinen NMT gehabt....Schmierblutungen begannen allerdings schon letzte Woche Freitag am 14.11. also 3 Tage zu früh. Hatte mir nun gestern für die erste Zyklushälfte den Himbeerblättertee besorgt und auch gleich zwei Tassen getrunken. Abends ...

von isaunddrei 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Hilfe Zyklusstörung, keine Blutung aber Unterleibsziehen...

Seit Jan. keine Pille mehr, Zyklus total im Eimer, kann ja normal sein aber.... Erst 34 Tage, dann 46 Tage, dann 79 Tage Zyklus, heute 52. Tyklustag und immer noch keine Butung, aber seit 4 Tagen Unterleibsziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Test heute morgen war ...

von JayJay80 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

sehr starke blutung bitte um hilfe?

hallo ihr lieben! tut mir leid es ist mir peinlich aber ich muss mal fragen ich habe leider am 1.3 meine mens bekommen ganz normale blutung wie immer als ich heute spatzieren war dachte ich mir irgendwas stimmt nicht ich muss auf die toilette als ich auf dem wc war ...

von nikki2311 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo, ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren. Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier ...

von lady26 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.