Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 25.12.2016, 9:11 Uhr

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu
Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir gut.

 
4 Antworten:

Re: Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Antwort von tschichen am 25.12.2016, 14:14 Uhr

Was für einen sst hast du genommen? Spermien können ja glaube 5 Tage überleben. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Alles gute fürndich. Mit ovus kenne ich mich leider nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Antwort von justbehappy am 25.12.2016, 16:28 Uhr

Haben die billigen von oben step genommen. Ich denke bei einer ss müsste der Sst schon längst was zeigen. Aber so spät einen ES? Mein Gyn sagte mir mal dass alles nach dem ca 18 zyklustag vergeblich ist bzw kein ES mehr kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Antwort von Fischerin am 25.12.2016, 18:24 Uhr

Die one step Tests sind bei mir auch nicht früh angeschlagen. Ich denke da sind wir in die " wer billig kauft, kauft zwei mal" Falle getappt :/
Mit ovu s weiß ichs nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Antwort von justbehappy am 25.12.2016, 18:47 Uhr

Sehr komisch alles. Mich verunsichert eben nur die Aussage dass nach dem 20 tag oder so kein ES mehr stattfindet. Und am 8. Zyklustag hat sie eben das follikel Mut 16mm gesehen. Also müsste sich ja um dem 25 Tag nochmal ein follikel gebildet haben
und normalerweise habe ich am ES immer brust spannen ohne ende. Jetzt hab ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit welchem SST habt ihr vor NMT positiv getestet??

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben ;) hatte am 08.11 einen positiven Ovutest (nach über zwei Jahren ohne Pille der erste Eisprung), und hatte überlegt ob ich es Samstag oder Sonntag mal mutig versuchen könnte. Eigentlich hab ich irgendwie das Gefühl dass ...

von Annaleinchen89 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

von Mariamia5 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.