Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 23.12.2016, 22:19 Uhr

Wie lang 2. ZH?

Wir sind jetzt im 8. ÜZ und ich hab irgendwie immer noch keine Ovus erfolgreich ausprobiert. Jedoch beobachte ich meinen Zervixschleim und immer, wenn er von klar auf milchig wechselt, habe ich genau 14 Tage später meine Mens. Denke, dass meine 2. ZH so 14-16 Tage (also ab ES) ist. Wie ist das bei euch, die mit Ovus testen? Achso, mein Zyklus ist zwischen 30-35 Tagen lang.

 
2 Antworten:

Re: Wie lang 2. ZH?

Antwort von ClaudeMi am 24.12.2016, 7:47 Uhr

Verwendest du auch schon seit 8 Zyklen Ovus? Hast du mal die Uhrzeit gewechselt? Immer zur selben Zeit jeden Tag gemacht?Evtl solltest du dann im neuen Jahr mal deinen FA drauf ansprechen. Du könntest auch mal Tempi-messen ausprobieren.
Die Länge deiner 2. ZH ist prima, aber wenn die Ovus nicht positiv werden, kann ja irgendwas nicht stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang 2. ZH?

Antwort von LittleM am 24.12.2016, 9:49 Uhr

Ich hatte nur in einem Zyklus Ovus verwendet (früher auch schonmal) und die waren nie positiv. Wollte dann erst die 10er holen, hab es dann aber doch sein gelassen, da ich mich nicht verrückt machen wollte. Spüre meinen ES bzw. kurz vorher. Vielleicht starte ich im neuen Jahr nochmal den Versuch mit Ovus. Hatte immer gehofft, dass es ohne klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.