Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 23.12.2016, 16:51 Uhr

Vollkommene Verwirrung. Bitte Hiiillffeeeee

Tut mir leid. Schon wieder muss ich euch um Rat fragen aber ich kapiere langsam gar nichts mehr. Wie schon vor einigen Tagen beschrieben hier das Problem
Ich war am Zyklustag 8 beim Gyn. Sie hat ein follikel mit 16mm gesehen und meinte der ES müsste so in ca.4 Tagen sein sprich zyklustag 13. An diesem Tag haben wir auch gesetzt. Die Ovus waren aber alle negativ. Am Zyklustag 16 musste ich eh kurz mit ihr telefonieren und da meinte sie dass dann auch kein ES mehr kommen wird. Ich habe seither ziemliches Unterleibsziehen und immer wieder Übelkeit aber kein Temperaturanstieg (schlafe allerdings momentan sehr schlecht und bin 3-4 x auf etc) und auch null brust ziehen etc. Habe heute früh nochmal einen Ovu gemacht und gerade eben. Der von gerade eben ist so stark wie den ganzen Zyklus nicht und von heute früh bis jetzt sind da Welten Unterschied
Aber ein ES kann das ja wohl nicht sein? Bin heute Zyklustag 31. Könnte es doch geklappt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest viele positive Tests als Geschenk und einen guten rutsch in ein glückliches neues Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vollkommene Verwirrung. Bitte Hiiillffeeeee

Antwort von justbehappy am 23.12.2016, 16:55 Uhr

Das ist der ovu von eben. Ein Sst war eben negativ. Meine Zyklen schwanken stark und sind meistens relativ lang. Der letzte war 34. Übrigens das brust ziehen habe ich sonst immer einige Tage vor der Mensch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommene Verwirrung. Bitte Hiiillffeeeee

Antwort von QueenMum am 23.12.2016, 17:27 Uhr

Also wenn dies nicht dein Eisprung sein kann würde ich mal vorsichtig Glückwunsch sagen meine Ovutest waren immer ca. 2 tage vor dem ersten positiver SS Test positiv und blieben es dann auch Meine Orakel haben immer gestimmt die 10er Frühtest von den Billig Herstellern haben bei mir immer erst nach dem positiven Clearblue Test angeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommene Verwirrung. Bitte Hiiillffeeeee

Antwort von justbehappy am 23.12.2016, 17:35 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort queenMum. Der ES kann es denke ich ja nicht sein da sie ja schon am 1.12 ein follikel mit 16mm gesehen hat. Das müsste ja schon ewig gesprungen sein. Und das sich jetzt noch ein neues follikel gebildet hat? Geht das überhaupt? Habe auch seit ca 2 tagen vermehrten Ausfluss. Aber kein Temperaturanstieg macht mich nicht sehr hoffnungsvoll
Aber warum sollte der ovu jetzt plötzlich so ansteigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.