Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 23.12.2016, 8:32 Uhr

Ab wann beginnen zu zählen ES+? ?

Hallo ihr Lieben :)
Weiß nicht ob die Frage vielleicht doof ist. Kurze Vorgeschichte: Habe die letzten 2,5 Jahre nach Absetzen der Pille nie einen Eisprung feststellen können und immer sehr lange Zyklen gehabt, habe dann letzten Monat mkt Zyklustee angefangen und Zufall oder nicht ich hatte einen positiven Ovu und auch den ES deutlich gespürt an ZT 15. Diesen Monat blieben sie bis ZT 18 negativ also habe ich einfach aufgehört zu testen. An ZT 21 (war der 13.12.) hatte ich dann aber den ganzen Tag starkes Ziehen in der Leiste also machte ich abends gegen 20 Uhr einen Ovu von One Step der positiv war. Am nächsten morgen machte ich noch einen Clearblue digital, lächelnder Smiley zu sehen. Am Donnerstag machte ich noch einen digitalen um zu sehen ob es vorbei ist und der Smiley war immernoch am Lächeln. Danach hab ich nicht mehr geguckt weil ich keine mehr hatte, aber über mehrere Tage positiv? Und von welchem Tag aus fang ich denn an zu zählen an welchem ES+... Tag ich bin?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann beginnen zu zählen "ES+?" ?

Antwort von AnonBlackOp am 23.12.2016, 8:40 Uhr

Vom ersten Tag an, wo der Test positiv ist. Sprich, der Tag nach dem ersten positiven ist ES+1, der zweite ES+2, usw. Unabhängig davon, wie lange der Test positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann beginnen zu zählen "ES+?" ?

Antwort von bellasnoopy83 am 23.12.2016, 8:40 Uhr

Guten morgen

man geht an sich vom ersten pos Ovu aus, das dann 12-36 std später ein ES stattfindet. man weiss aber auch, das ein positiver Ovu nicht zwingend auch einen ES bedeutet..kann sein das er nur anlauf genommen hatte und dann beim späteren pos. Ovu dann der ES kommt. um das genau zu wissen, wäre Temp messen gut.dann weiss man es an sich sicher, ob ud wann ein ES war.

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann beginnen zu zählen "ES+?" ?

Antwort von Annaleinchen89 am 23.12.2016, 9:25 Uhr

Aaaah okay, also würdet ihr zB von dem Dienstag Abend an zählen? Das war der 13.12 also wär ich dann heute ES+10. Dann könnte ich ja zu Heilig Abend mal mutig einen Test wagen, auch wenn ich nicht optimistisch bin, bis auf dauerndes kurzes Ziehen im Unterleib und gestern Schwindel nicht zu spüren. Ich hatte jetzt von Donnerstag an gezählt. Man sagt ja (hab ich zumindest so gehört) dass die Periode 14 Tage nach ES kommt. Und letzten Monat hätte das dann gepasst mit ES war einen Tag nach positivem Ovu. Hab mich da vorher nie so intensiv mit beschäftigt ist noch etwas Neuland aber mein Sohn ist mittlerweile schon fünf, langsam muss man mal was tun nach 2 Jahren üben. Haben auch im Januar einen Termin im Kinderwunschzentrum aber hatte die Hoffnung dass es vorher noch von alleine klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Natürlich werde ich krank am ES

Das trifft sich ja wiedermal ganz doof Da konnte ich ganz entspannt meinen es ermitteln heute oder morgen und wir können den gut nutzen und jetzt liege ich mit total verstopfter nase, gliederschmerzen und 38° fieber flach

von rgb 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3

Hallo ihr Lieben bin heute bei es+3 kann da so ein heftiges ul ziehen rechts ein gutes Zeichen sein heute Nacht und heute morgen hat es jewals gezogen wenn ich eine falsche Bewegung gemacht hat so früh kann man das doch eigentlich gar nicht merken oder ? Danke für ...

von Mami2409 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovus, ES und .. ach lassen wir das >.<

Guten Morgen ihr lieben .. ich hatte euch ja erzählt von diesen merkwürdigen ziehen ,, Eine freundin meinte das das auch mutterbänder sein könnten und ich trottel mache dann auch noch nen Test Obwohl ich genau wusste das das ...

von Lucy345 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf den ES!

Guten Morgen Ihr Lieben, ich warte dieses Ma "verzweifelt" auf den ES.Ich weiss ja nicht so recht wie ich stehe, da ich ja durch Beginn mit L-Thyroxin, an ES+8 Blutungen bekommen habe für 10Tage-Wenn ich nach meinem HA gehe, gilt das als Zwichenblutung, wenn ich nach FA ...

von bellasnoopy83 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einseitiges Ziehen im Unterbauch ES + 4

Hallo, ich hatte vermutlich am Samstag meinen Eisprung. Kennt jemand dieses Ziehen seit 2 Tagen auf der Seite des Eisprunges? Hab gelesen dass es theoretisch der Transport des Eis durch die Flimmerhäarchen des Eileiters sein könnte, ??? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Ich glaub ich dreh durch. Heute ca ES+3.... da lag ein totes reh am Straßenrand und ih musste weinen. Ich habe total schlechte weinerliche Laune, fühle mich unwohl und habe relativ starke Unterleibschmerzen. Und ich sitze grad auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Orakel sagt seid gestern "NÖ" und jetzt auch noch PMS

Mit Weihnachtsbaby wird wohl nichts Das wäre ja auch zu schön gewesen Heute ES+11 bis vorgestern sah mein Orakeln aus wie aus einem Bilderbuch, gestern wad der ovus weiß. Ja nicht so viel darauf ...

von Petch 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange zervixschleim nach ES flüssig?

Hey Mädels, vllt könnt ihr mir das ja erfahrungsmäßig beantworten Am Dienstag hatte ich diesen super spinnbaren glasigen zervixschleim klumpen und dann auch GV. Mittwoch, Donnerstag war der Schleim sehr flüssig und seit gestern ist er ...

von Muffin2014 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung Es + 5/6

Hallo, Eigentlich bin ich nur stille Mitlesen, aber heute muss ich auch eine Frage stellen... Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern leichte Schmierblutung, nur am Toi- Papier. Können das schon erste Mens Anzeichen sein? Hab ich sonst nicht

von Nikolausspatz 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.