Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 22.12.2016, 7:15 Uhr

Warten auf den ES!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich warte dieses Ma "verzweifelt" auf den ES.Ich weiss ja nicht so recht wie ich stehe, da ich ja durch Beginn mit L-Thyroxin, an ES+8 Blutungen bekommen habe für 10Tage-Wenn ich nach meinem HA gehe, gilt das als Zwichenblutung, wenn ich nach FA gehe, dann mit 1. Tag Blutung neuen Zyklus nehmen. also bin ich entweder ZT 15 oder 10...meine Ovus, sind noch von einem Pos entfernt und normal hatte ich immer an ZT 13-15 meinen ES.....bin etwas genervt, das mein Rhythmus aus dem Konzept gebracht wurde, denn ich hatte an sich nie Probleme mit meinem Zyklus...grml...
naja jetzt habe ich paar Tage frei, da wäre es gut gelegen, wenn er käme ...
naja warten ist nicht soo meine Stärke ;-)

ANbei mal meine Kurve.

Lg Bellasnoopy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einseitiges Ziehen im Unterbauch ES + 4

Hallo, ich hatte vermutlich am Samstag meinen Eisprung. Kennt jemand dieses Ziehen seit 2 Tagen auf der Seite des Eisprunges? Hab gelesen dass es theoretisch der Transport des Eis durch die Flimmerhäarchen des Eileiters sein könnte, ??? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange sind Ovus nach es positiv? Also wird es schnell schwacher?

Frage steht ja oben :) Haltet mich für bekloppt, aber die Unterleibschmerzen sind nun doch spezifischer links und dann habe ich noch mal einen Ovulationstest gemacht. Der zweite strich war während des ganzen Zyklus nicht so stark (aber immer noch viel viel viel schwächer als ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Ich glaub ich dreh durch. Heute ca ES+3.... da lag ein totes reh am Straßenrand und ih musste weinen. Ich habe total schlechte weinerliche Laune, fühle mich unwohl und habe relativ starke Unterleibschmerzen. Und ich sitze grad auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Orakel sagt seid gestern "NÖ" und jetzt auch noch PMS

Mit Weihnachtsbaby wird wohl nichts Das wäre ja auch zu schön gewesen Heute ES+11 bis vorgestern sah mein Orakeln aus wie aus einem Bilderbuch, gestern wad der ovus weiß. Ja nicht so viel darauf ...

von Petch 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange zervixschleim nach ES flüssig?

Hey Mädels, vllt könnt ihr mir das ja erfahrungsmäßig beantworten Am Dienstag hatte ich diesen super spinnbaren glasigen zervixschleim klumpen und dann auch GV. Mittwoch, Donnerstag war der Schleim sehr flüssig und seit gestern ist er ...

von Muffin2014 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung Es + 5/6

Hallo, Eigentlich bin ich nur stille Mitlesen, aber heute muss ich auch eine Frage stellen... Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern leichte Schmierblutung, nur am Toi- Papier. Können das schon erste Mens Anzeichen sein? Hab ich sonst nicht

von Nikolausspatz 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vor ES Nachtschweiß

Hallo ihr lieben ich habe in mom so ne Probleme beim schlafen schlafe in mom sehr unruhig heute Nacht habe ich sogar den Nachtschweiß bekommen mir war so warm das ich die Decke weg machen musste weil ich auch geschwitzt habe aber ohne die Decke ging es auch weil ich da richtig ...

von Mami2409 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung nach ES

Hallo, ich weiß ziemlich sicher, dass ich Mittwoch Vormittag meinen ES hatte. Ich habe Montag abend mit Predalon ausgelöst. Nun hatte ich heute Vormittag eine Schmierblutung oder besser gesagt mein Cervixschleim war bräunlich/rötlich gefärbt. Hatte das schon mal jemand? Ist das ...

von schana 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 Orakel

Nach 7 Monaten üben, dachte ich mir.... Jetzt Orakelst du auch mal.... Hab nämlich so ein Gefühl diesen Monat Kann auch Einbildung sein Eigentlich springen die ovus nur bei mir kurz vorm ES an. ...

von Petch 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstests ES und Gedöns

Hallo Eine Frage die mich beschäftigt. Habe am 11. einen smilie auf meinem CB Digital Test gehabt. Kamen aber erst am 13. Vormittags zum herzeln. Kann ich den Zyklus abschreiben? Ich hab parallel noch mit den günstigen Ovus getestet, hab ein Bild beigefügt. Liebe ...

von Elsa2910 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.