Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 16.12.2016, 12:09 Uhr

Vor ES Nachtschweiß

Hallo ihr lieben ich habe in mom so ne Probleme beim schlafen schlafe in mom sehr unruhig heute Nacht habe ich sogar den Nachtschweiß bekommen mir war so warm das ich die Decke weg machen musste weil ich auch geschwitzt habe aber ohne die Decke ging es auch weil ich da richtig gefroren habe und hatte gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen auch beim einziehen ist es normal das man paar Tage vor es so ein Nachtschweiß bekommen kann kenn mich damit gar nicht aus hatte ich noch nie
Hoffe ihr könnt mir helfen

 
3 Antworten:

Re: Vor ES Nachtschweiß

Antwort von Nadinchen81 am 16.12.2016, 12:45 Uhr

Hallo! Kleiner Tipp,Satzzeichen macht das Lesen leichter (-;
Ja,das ist ganz normal. Das hat was mit dem Hormonanstieg bzw nach ES mit dem Abstieg zu tun. Ich hatte das auch z.B bei den FG als das Hormon abgestiegen ist. Und die Bauchschmerzen kommen vom Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor ES Nachtschweiß

Antwort von Mami2409 am 16.12.2016, 14:24 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe.
Also kann ich davon ausgehen das mein Ei Sprung gestern schon war und nicht erst Montag ist ?! Oder habe ich das jetzt falsch verstanden bin nämlich erst zt 12 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor ES Nachtschweiß

Antwort von Nadinchen81 am 17.12.2016, 8:41 Uhr

Nein per Nachtschweiß kannst du nicht deuten wann er ist. Es kann sein das er schon war oder erst noch kommt. Das ein Hormonanstieg oder Abstieg war. Da gibt es noch viele andere ,zuverlässigere,Anzeichen um in festzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.