Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 15.12.2016, 15:56 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben,ich wollte mich mal wieder melden. Sind ein paar neue hier,wie ich sehe. Die alten kennen mich ja aber noch.
Bei mir hatte sich ja der Kiwu erledigt,wegen Trennung von meinem Ex.
Nun kam es soweit,dass er seine beste Fick-Freundin gehen Absprsche abgeschleppt hat und die auf mich los ging. Bin in der Nacht geflüchtet mit unserer Tochter nach Meck Pom zu meinen Eltern. Anzeige gestellt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Diese wurde eingestellt,weil die behaupten,es sei Notwehr gewesen. Das Ding war sowas von geplant. Mich los werden,damit er das Kind krigt mit der Alten Fotze. Gerichtliche Anhörung im Okt alle waren gegen mich,vom Opfer zum Täter,weil ich mich und meine Tochter schützen wollte.
Nun Wechselverfahren bis Feb,sie aööe 2 Wochen für 2 Wochen bei einem Elternteil. Im Feb entscheidet sich,wo sie leben wird.
Bei ihm. Er jauft sie,immer wieder Spielzeug usw. Das war schon immer ein Problem. Behörden lassen einen hängen.
Ich habe einen neuen Partner,der mich echt unterstützt. Wenn ich ihn nicht hätte,würde ich zusammen brechen. Denn meine Familie macht mir nun Vorwürfedass ich mich nicht kümmer um die Behörden,obwohl ich nun Vollzeit arbeiten gehe. Ich bin echt am Ende. Psychisch werde ich mir noch Hilfe suchen um das erlebte zu verarbeiten. Ich würde mich am liebsten verkriechen und könntr nur noch heulen.

Sorry für den langen Text. Aber musste mal raus.
Lg Pupsi

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Nasti4 am 15.12.2016, 16:40 Uhr

Oh süße, musste oft an dich denken. Das so viel passiert ist, hätte ich nicht gedacht. Ist ja voll krass. Wie sieht deine Zukunft jetzt aus? Freue mich dass du jetzt einen netten Partner gefunden hast. Hast du deine Schilddrüse im Griff? Das war ja auch so ein Thema bei dir. Ich bin ja leider auch noch da. Im Juli hat es zwar geklappt, aber war dann wieder eine FG. Jetzt pausiere ich bis März und dann versuche ich es bis maximal Herbst noch. Mach das eher meinem Mann zuliebe weil der unter der FG sehr gelitten hat und sich so sehr noch ein Baby wünscht. Aber wie gesagt, im Herbst ist eindeutig Schluss. Saso ist übrigens schwanger. Ein Märzbaby, aber sie hat sich nie wieder gemeldet. Freu mich sehr von dir zu lesen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ClaudeMi am 15.12.2016, 19:26 Uhr

Oh man!!! Da schäm ich mich direkt wegen meiner Verkehrsunfallaggressionen, mit denen ich hier gerade zu lesen begonnen habe. "Meine Behörde" waren übrigens auch Ar***öcher.
Ich weiß gar nicht, wie ich dir Trost schicken kann. Freue mich aber für dich über einen neuen, dir würdigeren Partner.
Wie alt ist denn deine Tochter? Sie bekommt vermutlich zwar Mitspracherecht. Aber es wird bestimmt auch nachgehorcht werden, wem ihr Vertrauen gehört. Vertrauen hat nichts mit Spielsachen zutun. Ich wünsche dir eine ganz tolle Sachbearbeiterin, die die passenden Fragen stellt. Dann wird alles gut!
Bis dahin musst du das Unumgängliche gut überstehen. Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Pupsi29 am 15.12.2016, 20:07 Uhr

Ihr seid lieb. Ich habe keine Kraft mehr für alles. Ich bin froh meinen Freund zu haben,er fängt mich auf. Ohne ihn würde ichs nicht schaffen. Dennoch fehlt nicht mehr viel bis zu emotionalen Zusammenbruch. Ich werde mir aber Hilfe suchen,denn spätestens im Feb brauche ich sie. Denn ich geh dabon aus,dass ich wieder leer ausgehe und meine Tochter verliere. Die Richterin war auf seiner Seite,ubd die macht die Verhandlung wieder. Egal was ich mache,ich böeib auf ser Stelle stehen. Ich sehe meine Tochter,und sehe ein Kind,welches sich dort wohler fühlt. Es zerreißt mir das Herz wenn ich dran denke.
Meine Sd ist ok,in den nächsten Wochen wieder zur BE,fühle mich aber immernoch körperlich gut.

Das tut mir leid mit der FG,ich drücke die Daumen,dass es nich bis Herbst klappt. Aber irgendwann hat man die Kraft auch nicht mehr. Kann ich nachvollziehen.

Mach dir keinen Kopf,brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Das tut mir leid wegen dem Unfall.

Mit Saso komisch,muss man nicht verstehen. Aber nun gut.

Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.