Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 14.12.2016, 21:16 Uhr

Weihnachten

Nabend allerseits,

Da Nasti ja schon das Thema angekratzt hatte in ihrem Beitrag, wollte ich mal fragen was es bei euch dieses Jahr so für die Kleinen zu Weihnachten an Überraschungen gibt? Also falls überhaupt schon jemand so weit ist. (Hier im Umfeld müssen alle noch Geschenke shoppen gehen)

Mittlerweile stelle ich mich der Frage was es so zu futtern geben soll und bin hoffnungslos überfordert.
Was gibt's bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Nasti4 am 14.12.2016, 21:52 Uhr

Mein Jüngster bekommt ein Puppenhaus, das wünscht er sich so sehr, meine Tochter bekommt die gewünschten Stiefel und mein mittlerer Sohn eine Uhr und ein Spiel. Zu Weihnachten lade ich mich immer bei meinen Eltern ein. Das ist sehr praktisch. Wie wär es mit Fondue oder Raclette? Da verbringst du nicht so viel Zeit am Herd. Wir mögen das immer ganz gern. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Muffin2014 am 14.12.2016, 22:20 Uhr

Mein kleiner bekommt eine Puppenküche und einen Rucksack. Da er gerade am Sonntag erst Geburtstag hatte, reicht das.
Mein Freund kennt es von seiner Kindheit, dass es heilig Abend Bockwurst mit Kartoffelsalat gibt. Den machen wir selbst. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei meinen Eltern und am 2. bei seinen (um mich gleich mal zu beschweren: ich bin Vegetarierin und seine Eltern nehmen da null Rücksicht drauf. Gibt gefüllte Ente mit Kartoffeln. Nicht mal irgendwie Rosenkohl oder so noch extra. Werd mir also noch was überlegen müssen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von pfaeffi am 15.12.2016, 11:34 Uhr

Kartoffeln so ganz ohne was schmecken als Weihnachtsessen doch super, Muffin. Stell dich mal nicht so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Patte78 am 15.12.2016, 14:44 Uhr

Huhu...
...unser Zwerg bekommt playmobil Bauernhof und Zubehör und einen Spielteppich ...auf die Familie aufgeteilt, wenn sie noch was schenken wollen, dann haben wir uns Gutscheine gewünscht, damit er nicht so überladen wird.
Zu essen gibt es Racelett an Heilig Abend und wenn meine Schwiegermutter am 2. WT kommt. Am 1. WT sind wir bei meinen Eltern...da gibt es Schweinefilet mit zig Beilagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.