Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 16.12.2016, 6:55 Uhr

juhuuu endlich werden Blutungen werden

Guten Morgen,

endlich werden die Blutungen weniger.
heute ist der 9. Tag und irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr.
Nach FA sollte ich mit ersten Tag der Blutung ein neuen Zyklus beginnen, obwohl ich da erst ES+8 war.aber auch sie ging davon aus, das der beginn mit l-Thyroxin, das eben bei mir hervorgerufen hat.
Naja dann wollen wir mal schauen, wie lange dieser Zyklus gehen wird...hatte ja immer 29-31Tage.ich weiss letztes Jahr lagen sie um die 27-29Tage, aber das verlängern kann ja mit der SD zusammengehangen haben. Die ES kamen dennoch regelm.
ich hätte mich nur gefreut, ein "besonderes"Weihnachtsgeschenk haben zu können.
Naja was will man machen.
Wünsche euch einen schönen Tag und einen schönen Start ins WE

Lg BS

 
4 Antworten:

Re: juhuuu endlich werden Blutungen werden

Antwort von ClaudeMi am 16.12.2016, 17:55 Uhr

Juchuuu, Wochenende. ;)
Gut, wenn die Pest endlich vorbei ist. Dann wird es ja für dich ein spannender Zyklus, wenn schon die Mens durch die Medis anders war.
Lass uns dran teilhaben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu endlich werden Blutungen werden

Antwort von bellasnoopy83 am 16.12.2016, 18:53 Uhr

Ja weil alles durch die medis verdreht ist mache ich ja seit tag 1 der blutung lh test...die sind auch mal mehr mal weniger.ich bin echt mal gespannt.
Danke für deine mail.
Anbei aktuelle kurve

Lg bs

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu endlich werden Blutungen werden

Antwort von ClaudeMi am 16.12.2016, 20:36 Uhr

Ist normal, dass der lh-Spiegel im gesamten Zyklus schwankt. DEN Anstieg gibts dann halt nur zum möglichen ES.
Aber du musst für den Augenblick denken. Jetzt also: Gut, dass die Mens vorbei ist. Und bald dann: Gut, dass ich jetzt nen ES hatte.
Bleib optimistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu endlich werden Blutungen werden

Antwort von bellasnoopy83 am 16.12.2016, 21:48 Uhr

Ich messe ja schon immer mit lh.aber so schwankungen hatte ich noch nie.
Naja mal sehen was drauß wird mit den zyklen und den medis für Schilddrüsen.

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.