Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 23.12.2016, 5:57 Uhr

Zunehmend unsicherer

Hey ihr Lieben,
Jetzt beginne ich doch mich verrückt zu machen.. rechnerisch drei Tage vor nmt, aber gefühlt eher noch früher. Habe leichte UL schmerzen. Ich hoffe auf alles mögliche nur kein pms.. bin mir heute nicht mehr so sicher und denke ich teste morgen schon. Dabei hab ich noch keine guten Erfahrungen mit frühtests bei mir gemacht.
Wie können mich die Gedanken nur so Karussell fahren lassen., Mensch..
musste mal raus.

 
3 Antworten:

Re: Zunehmend unsicherer

Antwort von tschichen am 23.12.2016, 8:13 Uhr

Hallo, ich denke, solche Gedanken sind ganz normal. Wir fahren heute weg und ich nehme keine sst mit und falls die mens bis zum 27. nicht da ist, teste ich dann. Ich denke aber, wenn ich zu Hause wäre, würde es mir auch schwer fallen, es auszuhalten. Mein NMT ist wohl am 26. könnte aber auch der es eher gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunehmend unsicherer

Antwort von rgb am 23.12.2016, 8:53 Uhr

Ich kenne das nur zu gut! Dies ist unser 2. Üz und im 1. bin ich "durchgedreht" ständig testen, dann doch die Erkenntnis, dass der Es anders lag als erwartet..
Mich hat es aber auch etwas runter geholt. Solche Gedanken und alles gehören dazu und lassen einen dann manchmal auch mehr entspannen wenn wieder ein ZK nicht geklappt hat
Lass dich überraschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunehmend unsicherer

Antwort von Fischerin am 23.12.2016, 18:47 Uhr

Danke euch. Ich teste morgen früh mit einem günstigen one Step... zum Glück bin ich nicht allein. Mein Schatz würde nur die Augen rollen, wenn ich ihm meine auf und Abs mitteile. Hier geht's allen ein bisschen ähnlich.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.