Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 22.12.2016, 10:52 Uhr

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern
Ich kann das einfach nicht verstehen. Und es muss ja einfach mal klappen. Gehe jetzt in den 8 ÜZ, das mag nicht viel sein ja, aber mein erstes war ein tropi und nun will gar nichts mehr? Ich verstehe das einfach nicht. Mein Mann meint, ich soll nicht aufgeben wir schaffen das schon, aber heute verlässt nicht echt ein wenig der glaube

 
15 Antworten:

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von schana am 22.12.2016, 11:41 Uhr

Ach du Arme vorallem macht man sich solche Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Petch am 22.12.2016, 11:42 Uhr

Ja das stimmt Ich verstehe es einfach nicht. Seid mein Jahren immer gleich und auf einmal nicht mehr. Einfach nur komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von lillimaja am 22.12.2016, 12:00 Uhr

Oh menno. Das ist ne blöde Situation. Was für einen Test hattest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Petch am 22.12.2016, 12:10 Uhr

Einen Frühtest von Kaufland. Den hatte ich bei meiner ersten auch. Und da war diesmal nicht Mal annäherend ein Strich. Diese Situation macht mich völlig kirre. Ich weiß dass es wenn dadurch negative aber keine falsch positiven gibt und das der HCG Siegel hoch genug sein muss ich bin, nach meiner Berechnung, ES+15 und bei ES+14 bekomm ich eigentlich meine Regel. Kann es sein das der HCG Spiegel einen zu niedrig mich ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Muffin2014 am 22.12.2016, 12:54 Uhr

Das ist so gemein! Ging mir letzten Zyklus auch so!
Warte noch ne Woche ab und teste dann noch einmal. Vllt hat der Weihnachtsstress deinen Zyklus durcheinander gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Petch am 22.12.2016, 13:17 Uhr

Nicht lachen... Ich habe spaßeshalber Mal einen ovu gemacht.... Der ist positiv? und auf dem Bild sieht er lascher aus als er ist. Ich verstehe echt die Welt nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Klaas1978 am 22.12.2016, 13:19 Uhr

Ahhh das ist richtig fies da tritt dein Zyklus noch mal richtig nach sozusagen...hoffentlich klappt es dann zur Wiedergutmachung im Nächsten!
Tut mir wirklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Petch am 22.12.2016, 13:21 Uhr

Bloß wie kann das sein? Meine ovus sind nur positiv bei Eisprung Also so positiv wie jetzt, wenn nicht sind sie entweder komplett weiß oder ein mega zarter stehen ist zu sehen, aber so wie jetzt sieht er nur bei Eisprung aus aber das kann doch nicht möglich sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von ClaudeMi am 22.12.2016, 15:41 Uhr

Ach Mensch! Ich hab noch Platz für dich im Boot "drüber und nicht ss". Ich dachte auch, dass ich mich nach 1 Jahr Regelmäßigkeit wenigstens auf die Mens nach 35 Tagen "freuen" kann.
Dein Ovu ist nicht positiv (fehlt sogar noch einiges zu).
Komm, wir raffen uns auf und ignorieren den aktuellen Mist. Nächstes Jahr kann nur besser werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Petch am 22.12.2016, 15:52 Uhr

Du so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Fischerin am 22.12.2016, 18:16 Uhr

Vielleicht hast du "Glück " .. bei mir haben sst s oft erst spät angeschlagen. Habe zwei gesunde und zwei Sternenkinder, hat also keine Aussage gehabt. Ich wünsche dir, dass bu bald Klarheit bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 26.12.2016, 10:55 Uhr

Ich vermute mal du beobachtest deinen Zyklus nicht regelmäßig (Ovus, Tempi, NFP, cyclotest myway etc.)?

Dann ist es natürlich schwer zu sagen. Frühtests sind an sich ja nicht so sicher. Ich würde es nochmals mit einem normalen Test probieren, und ganz wichtig - mit Morgenurin.

Es kann auch einfach sein, dass sich dein Zyklus diesen Monat verschoben hat (Weihnachten, Familienstress, Arbeitsstress, Erkältung, etc. etc.). Da hilft leider nur abwarten.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Petch am 26.12.2016, 12:32 Uhr

Mein Zyklus überwache ich schon, allerdings nur mit Kalender und ovus. Seid letzten Monat ist alles sehr komisch. Letzten Monat kam die Pest einen Tag verspätet und blieb auch nur 3 Tage an 4. Tag war sie weg. Diesen Monat kam sie 2 Tage zu spät. Bleibt aber dafür normal lange. Morgen müsste ich es fast überstanden haben. Und ja du hast völlig recht, bestimmt viel Stress und deswegen die Verschiebung. Vll auch ein wenig Verzweiflung. Mal sehen, neuer Zyklus neues Glück. Meine Tochter wurde damals auch im Januar gezeugt, vll ist es ja Schicksal
Danke für deine lieben Worte
Frohes Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 01.01.2017, 16:40 Uhr

Gibt´s schon irgendwelche Neuigkeiten?
Nun ja, Kalender und Ovus sind ja nur so ungefähre Richtwerte, da darfst du dich nicht zu sehr stressen, wenn die Angaben nicht stimmen. Das ist bei den Methoden eher normal :-)
Also entweder einfach nur als ungefähren Richtwert sehen oder, wenn du es tatsächlich exakt wissen willst, dann per NFP oder eben mit dem Compi messen. Dann kannst du dich auf die Angaben wenigstens verlassen :-D

Hoffe du bist gut gerutscht, wünsche dir ein schönes neues Jahr, hoffentlich mit Wunschbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Antwort von Petch am 01.01.2017, 17:23 Uhr

Danle, ich hoffe du bist auch gut rein gekommen!

Ja sie kam, und wie... Nun... Neuer Zyklus neues Glück. Mal sehen wie dieses Jahr wird, ich hoffe doch rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

2 Strich auf dem Sst nach der Mens

Hej Mädels ich bin heute Zt 9... da ich mich seit paar tagen komisch fühle habe ich gestern nachmittag einen ovu und einen sst gemacht...sehe da ovu positiv und auf dem sst ein leichter 2 strich..und das nach der mens??? heute morgen habe ich erneut einene sst gemacht und der ...

von weronika 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang... Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens ...

von Goldschatz12 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ. Da ich meine ...

von Aniteb41 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.