Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa2910 am 22.12.2016, 19:55 Uhr

Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Ich frag mich seit Tagen was plötzlich mit mir los ist, ich lese hier im Forum von Leuten die seit 3 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen und ich mach mir wegen eines 2. Babies so einen Kopf, dabei ist mein Sohn im März gerade mal ein Jahr alt !

Haben uns wegen unseres Alters dazu entschieden ein 2. Baby recht nah an unserem Sohn zu bekommen. Hatte ab dem 3. Monat eine Traumschwangerschaft und eine super Geburt ( Vielleicht ist das ,das Problem) . Und mein Sohn macht uns sehr viel Freude aber ich nerve nicht nur meinen Mann sondern auch mich unendlich , weil ich am liebsten wieder schwanger wäre.

Also habe ich meinem Mann eröffnet , dass ich wieder anfange mit Ovus, etc., fand er super unsexy als ich mit dem 1. positiven Ovulationstest "gewunken" habe. ( Vielleicht hätte ich mir das sparen sollen , aber ich will doch unsere Chancen optimieren....Unser Sexleben ist seit Ende der Schwangerschaft und Geburt unseres Kindes schon ziemlich eingeschlafen...Aber noch existent!

Er hat auch kein grosses Interesse an meinen fruchtbaren Tagen und glaubt, dass wenn ein Ovulationstest positiv an einem Freitag ist , ich am Mittwoch noch fruchtbar bin ( er war auf Geschäftsreise und ich sagte ihm , dass ich meinen Eisprung habe, da fragte er ob ich dann noch in ein paar Tagen bei seiner Rückkehr fruchtbar sei ... Das ist irgendwie süß, aber nun ja )

Seitdem 11.12. als mich erneut ein Clearblue smilie Ovu bin ich jedoch ein absoluter ICH-WILL-EIN-ZEITES-KIND-ZOMBIE, er war wegen einer Feier ziemlich k.o. an dem Tag und ich hab ihm gesagt, dass mein Test positiv sei, daraufhin sagte er nur “oh das haben wir ja toll hinbekommen"...ich hab fast geweint, und ihm erklärt, dass wir am 11. oder 12. Sex haben müssen , seine Antwort war nur, dass es schöner wäre, wenn wir das romantischer und ich entspannter angehen lassen würde. Aber er will sehr gerne ein 2.Kind mit mir.

Er hat das wohl wieder nicht ganz verstanden und wir hatten nicht am Tag des positiven Ovus Bienchen gesetzt, auch nicht am Nächsten, nein am 13. Vormittags! Da sagte er nur , so das ist jetzt das Christkind! Ich hab ihm dann erklärt, dass das totaler Quatsch sei, denn wir waren zu spät.

Seit dem Tag bilde ich mir eine Schwangerschaft ein , ich bin wie eine Verrückte, google, bin in Foren unterwegs und quäle eine Freundin von mir, mit meinem ES Kalender. Ich Orakel auch , google dann positive Orakel. Ich hab seitdem ES Schmerzen , Kneifen, Schwindel und seit zwei Tagen brennt mein Unterbauch. Ist das alles Einbildung , wieso spielt mein Körper mir so etwas vor ?

Beim 1. Kind habe ich bei ES plus 12 positiv getestet und da habe ich erst Nichts gemerkt und dann kurz vor dem Test fühlte ich mich müde und schlapp.

Jetzt habe ich wild rumgetestet und es ist natürlich alles Negativ. Warum bin ich plötzlich so bekloppt , wenn mein Kind doch noch nicht mal ein Jahr ist ?Sollte auch entspannter sein, weil ich einen kurzen Zyklus habe und der nächste Eisprung kommt bestimmt.

Seid ihr auch alle nervöser als vorher ? Warum?

Ich nehme Ovaria Comp die erste Z.H., byr. die 2.
Agnus Castus
ich teste mit One step ovus parallel mit clearblue digital ( allein das ist schon bekloppt )
ach und ich nehme Folio.

Mich interessieren Eure Geschichten... und vielleicht kann mir mal Jemand den Kopf waschen , dass ich mir wie ein Hund schon eine Scheinschwangerschaft einbilde. Werde mal die Bilder anhängen ....

Liebste Grüße

 
10 Antworten:

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von Elsa2910 am 22.12.2016, 20:00 Uhr

In echt sieht man die Streifen besser


Ach was mach ich mir vor

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von tschichen am 22.12.2016, 20:28 Uhr

Liebe elsa,

Ich kann dein Verhalten nachvollziehen, in den ersten beiden Zyklen bin ich auch total durchgedreht. Also ohne ovus, weil wir oft Sex haben, die Kids schlafen durch Usw, aber ich habe mir alle möglichen Symptome eingebildet und in Foren gelesen, Tests ausrinskdergebaut und so weiter. Das hat mich und meinen Freund ziemlich fertig gemacht. Diesen Monat hatte ich ganz viel Stress und bin es lockerer angegangen. Mir geht es damit besser und der Beziehung auch. Wenn die mens kommt, bin ich sicher traurig. Aber vor NMT+1 mache ich keinen Test, wir sind eh nicht zu Hause und ich nehme keinen mit. Alles gute für dich! Viell hat es ja trotzdem geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von ClaudeMi am 22.12.2016, 20:30 Uhr

Männer ticken da ganz anders, kaum eine von uns hat das Glück in puncto ss-Planung mit ihrem Mann auf der gleichen Wellenlänge zu lliegen, irgendwo unterscheiden sich die auffassungen immer. Nervt zwar oder zerrt auch schonmal sehr an den Nerven, aber am besten man nimmt es so hin und versucht für beide das beste aus der Situation heraus zu holen. Vielleicht kannst du deinen mann beim nächsten positiven Ovu einfach in Unkenntnis lassen und verführen?
Es ist auch ganz normal, dass du dich verrückt machst. Ich bin auch viel bescheuerter als beim ersten kind, obwohl wir 1,5 Jahre üben mussten. Sei beruhigt, mit der Zeit wird man etwas gelassener oder kann die emotionen zumindest besser verarbeiten. Aber vielleicht ist das für dich ja egal und du bist schon ganz bald wieder schwanger. Rein rechnerisch ist bei dir noch was zu holen... abwarten uns nicht vorschnell aufgeben!
Und wenn dich alles nervt und keiner dich versteht, kannst du dich jederzeit hier auskotzen.
Alles Liebe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von Nasti4 am 22.12.2016, 20:35 Uhr

Süße, das erinnert mich an meine "Anfangszeit". Mittlerweile übe ich schon 2,5 Jahre mit einer FG heuer im August. Wir haben uns 2 Jahre nach der Geburt unseres dritten Kindes auch nochmal entschlossen ein weiteres zu bekommen ( mein Mann hat mich eher überredet, da unser jüngster ein extrem anstrengendes Baby war). Das 1. Jahr hab ich noch ziemlich locker gesehen, hatte auch nicht wirklich Eile damit, aber ab dem 2. Jahr hab ich angefangen mich komplett verrückt zu machen. Ständig hab ich Ovus gemacht, Temperatur gemessen, bin zur Blutabnahme gelaufen und Sex war für mich nur mehr zur Fortpflanzung gedacht. Es ist mir auch schon weniger um ein Baby gegangen sondern bekam ich das Gefühl des Versagens ( völliger Quatsch, ich war da bereits 6 mal schwanger insgesamt). Mein Mann hat mir nur mehr vorgehalten, ich "missbrauche" ihn, wegen dem Sex nach Plan. Hab zwar angefangen ihn nichts mehr zu sagen wenn ich meinen Eisprung hatte, aber zufrieden gestellt hat es mich nicht. Heuer, im Juli hat es ganz plötzlich Klick gemacht. Ich wollte wieder mein Leben zurück, mein tolles Sexleben von früher, die Zeit mit den Kindern genießen und schwups, war ich schwanger. Hat zwar nicht gehalten, aber seit dem gehe ich viel lockerer mit dem Thema Kiwu um. Vielleicht werde ich nochmal schwanger, vielleicht auch nicht, mittlerweile ist beides ok für mich. Der einzige Rat den ich dir geben kann: einen Mann zu sagen heute ist Eisprung und wir sollten mal loslegen, ist absolut unsexy für jeden Mann. Wenn es dann auch noch Vorwürfe von dir gibt, warum er nicht will, fühlen Sie sich zu schnell als Zuchtbulle. Sag einfach gar nichts mehr und wenn er grad mal zu den fruchtbaren Tagen keine Lust hat ( und du womöglich auch nicht) dann sag dir, nächstes Monat geht es auch. Einfach nach Lust und Laune herzeln, das ist das beste. So, sorry wurde länger als gedacht. Hihi. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von Orpheus_n am 22.12.2016, 20:42 Uhr

Ich versteh dich sooo sehr!!!
Unsere Maus ist jetzt 2,5 Jahre und ich wollte immer einen Aktersabstand von 3 Jahren. Wir üben eigentlich seit September und immer an den wichtigen Tagen kann er nicht. Ich bin so sauer...auf ihn, auf mich...einfach auf die ganze Welt. Im Dezember habe ich das erste Mal Ovu's und Zyklustee benutzt, Folsäure auch. Und der feine Herr kann einfach nicht. Am 27.12. ist NMT und ich weiß genau, dass die mens kommt. Seit heute ist es besonders schlimm und ich könnte nur weinen.
Ich werde jetzt noch ein Glas Wein trinken und versuchen den Druck rauszunehmen. Ein Baby im Oktober oder november ist auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von Elsa2910 am 22.12.2016, 21:44 Uhr

Da ich ja scheinschwanger bin , hat mich das sehr ,sehr gefreut, dass Ihr mir geantwortet habt ! Vielen Dank !

@Tschichen, finde ich amüsant, dass Du Tests auseinander gebaut hast , das habe ich mir heute auch überlegt zu tun

@ClaudeMi, ja das hat mir eine gute Freundin jetzt auch geraten, ihm nicht mehr zu sagen , wann ich ES habe. Werde ich nicht mehr tun . Danke, dass Du mich in meiner Scheinschwangerschaft bestärkst und mir sagst, dass reinrechnerisch noch etwas zu holen sei. Das ist sehr lieb von Dir. Danke, dass Du mir anbietest, mich jederzeit auszukotzen...dann erzähl ich Dir gleich von meiner Orakele ( ich mach Spass, das mache ich ganz heimlich für mich )

@Nasti, das tut mir mehr als Leid mit August. Ich hoffe Baby Vier kommt irgendwann dann auch ! Ein Haus voller Kiddies, ein Traum! Danke für den Tip, Du hast nämlich Recht, bin total gestresst an den Tagen mit positiven Ovus

@Orpheus...Klar ich bin auch ein Ende Oktober Kind, wir sind die Besten :)

Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von alegria2014 am 22.12.2016, 22:28 Uhr

Was du schreibst, könnte teilweise von mir sein. Habe jetzt schon 2 Kinder, aber bei jedem Kinderwunsch habe ich sofort Temperatur gemessen, Schleim beobachtet und vor NMT getgetestet. Dazu viel im Internet zu dem Thema gelesen. Ovus haben bei mir irgendwie nie angeschlagen, also gab ich es schnell auf.
Ich kann Frauen nicht verstehen, die einfach so locker bei dem Thema sein können.

Nun ist der Wunsch nach einem 3. Kind da und ich muss mich zügeln, dass ich nicht die Temperatur messe. Achte nur auf Schleimveränderungen. Kind 2 ist aber auch erst 11 Monate und wird noch gestillt , so dass ich optimalerweise gerne in 1-3 Monaten schwanger werden möchte. Erst danach möchte ich mit Temperatur messen wieder beginnen.

Wie du siehst, ich kann dich sehr sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von eNana90 am 23.12.2016, 7:14 Uhr

Guten Morgen meine liebe. Du bist auf jeden Fall nicht allein. Im ersten KiWu Jahr,hab ich auch total am Rad gedreht.. ..man wird aber mit der Zeit ruhiger. Mach dir und deinem Mann auf alle Fälle nicht so einen Stress. Für ihn ist es wahrscheinlich ein "Lustkiller" (Männer ticken da anders) und für deinen Körper (Zyklus) ist es auch nicht gut. Glaub mir. Bei mir hat sich durch Stress der Zyklus verlängert oder hatte all möglichen SS Symptome die es gibt ...

Ein Tipp von mir.. Wenn du weiter Ovus benutzen möchtest,sag bloss nichts deinem Mann davon,wenn er Po ist!! Stattdessen könntest du euch was hübsches Zaubern (Essen zu zweit, Filmabend.. Ka) und dann in sexy Dessous verführen... ..glaub mir da gehen bei den Männern die Lichter aus

Viel Erfolg und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von nita83 am 23.12.2016, 8:01 Uhr

Hallo.
Im Kopf waschen bin ich gut.
Also als erstes hör sofort auf damit deinen Mann damit zu nerven. Zeig ihm nicht die Tests oder sag ihm jetzt müssen wir.das finden 98%der Männer mega doof.
Mach es anders ein Glas Wein Kerzen oder verführe ihn einfach subtil.denn wenn du weiter so machst hast du entweder bald gar keinen Sex mehr oder ne dicke ehekrise.
Du kannst auch von einem Mann nicht erwarten das er die komplizierte Komplexität des weiblichen Zyklus kennt oder gar versteht.der ist ja sogar für uns ne wundertüte.
Zum Thema Anzeichen pms und Wunschdenken können so einiges bewirken.
Schalt einen Gang zurück sonst wirst du noch irre.
Mach dir schöne Feiertage gerade jetzt haben sie ein tolles alter wenn sie Weihnachten entdecken.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang um zu lesen , bin genervt...VON MIR

Antwort von eNana90 am 23.12.2016, 8:24 Uhr

Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormonspiegel Zyklen zu lang

Hallo, meine Hebi würde gerne mal meinen Hormonspiegel sehen, weil ich immer sehr lange Zyklen habe. Bin ja mit meinem Sohn im sechs Wochen Zyklus und im April im fünf Wochen Zyklus schwanger gewesen. Sie meinte die Endphase wäre zu lang. Sie will mich dann nochmal anrufen was ...

von LeonieLöwenherz84 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Langsam geht es dem Ende zu

Hallo ihr süßen. Wie geht es euch? Wer hat den von euch alles Po getestet? Und wem steht das noch bevor zu testen? Bin ES+11 und habe mich noch nicht getraut Drücke allen die Daumen & ...

von eNana90 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Die Frage steht ja schon oben. Wir sind jetzt seit März 2015, dabei. Dieses Jahr hatte ich bereits zwei FG. Das wird jetzt erstmal unser letzter Zyklus. Für den letzten Versuch, probiere ich es wieder mit Akupunktur, bis jetzt jedes mal schwanger geworden damit. Wir haben ...

von KatzeKira 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Frage zu Ovus, Temperaturmessen, etc. (Vorsicht, lang)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu den ganzen Begleitmaßnahmen beim Schwangerwerden. Vorher kurz zu meiner Vorgeschichte. Mit meinem Sohn bin ich erst nach 13 Monaten schwanger geworden. Inzwischen führe ich das auf Stress bei der Arbeit zurück. Nicht ein bißchen ...

von LanaMama 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Melde mich nach langem zurück

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück hier Die letzten Wochen waren wirklich Anstrengend. Wir hatten 2 Todesfälle in der Familie und dazu war ich noch lange Krank. Dafür darf ich hier freudig eine Schwangerschaft verkünden. Mein ET ist der 29.3.2014. Am 1.8. habe ich ...

von Mümmelmäuse 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

wie lange hibbeln bis zum Arzt

wir üben seit 8 Monaten für das zweite Kind, bis jetzt klappt es nicht. Bis jetzt hab ich weder Temperatur gewesen, sonder nur nach fruchtbaren Tagen bin ich gegangen. War immer der überzeugung ich hab einen Eisprung (hab Mittelschmerzen), hab aber jetzt schon gelesen, dass es ...

von MrsV 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

würd mich mal interessieren, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sofort schwanger, jetzt sind wir schon im 5 ÜZ und obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus haben, meinen ES merke und immer regelmäßig um den ES sex haben, hat es bis jetzt nicht geklappt und ich mach mir ...

von MrsV 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

fange langsam an zu hibbeln :-)

hi, also, meine letzte regel hatte ich am 17 oder 18 dez. wenn ich nicht ganz falsch liege (hab jahrelang die pille genommen und deswegen keinen plan wie lang mein zyklus geht) dann hätte ich mo oder di nmt. und bisher keine anzeichen von der roten welle :-) allen die ...

von stefanie3009 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

JP vom FA zurück, sorry lang

Huhu ihr Lieben, ich bin ja er eine stille mit Leserin,....! Heute muss ich mal meinen frust los werden....! Wir versuchen es jetzt schon über 1 Jahr und nichts tut sich, war auch schon mal vor einer weile bei meiner FA sieh meinte ...

von Sunshine89 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.