Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV am 14.05.2014, 12:07 Uhr

wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

würd mich mal interessieren, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sofort schwanger, jetzt sind wir schon im 5 ÜZ und obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus haben, meinen ES merke und immer regelmäßig um den ES sex haben, hat es bis jetzt nicht geklappt und ich mach mir langsam sorgen, ob etwas vll. nicht ganz in ordnung ist. Mein Sohn ist jetzt 3 jahre alt und eigentlich wollte ich keinen zu großen Abstand, durfte aber in den ersten 2 1/2 Jahren nach der Geburt meines Sohnes nicht schwanger werden, weil ich Medis nehmen musste, danach musste ich erstmal meinen Mann für ein zweites überreden und jetzt klappt es nicht. Nächsten Monat werde ich schon 34. Mein Ding ist wie lange probieren wirs, bis ich sage jetzt ist es mir zu spät bzw. der Abstand zu groß.

 
2 Antworten:

Re: wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

Antwort von blacky1981 am 14.05.2014, 15:10 Uhr

Hallo,

also ich glaube nicht, dass der Abstand zu groß werden kann.

Ich selber bin 32 und arbeite gerade an Kind Nr. 2, wobei wir erst im August richtig starten können. Mein Sohn, den ich in meine jetzige Beziehung mitgebracht habe, wird dieses Jahr schon 12. Er freut sich sehr darauf, der große Bruder zu sein.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich denke, wenn man Kinderwunsch hat, ist es nie zu spät

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

Antwort von Jole3 am 14.05.2014, 21:25 Uhr

Meine drei Jungs sind jeweils 7Jahre auseinander und haben sich sehr lieb.
Ob der Abstand bei deinen Kindern zu groß wird, ist wohl Einstellungssache. Aber ich denke, dass es bei dir bald klappen wird und dann alles genau richtig für euch ist! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht??

Hallo. Ich bin neu hier und wollt mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe seit meinem ES positive Ovutests. Temperatur immer bei 37.1 37.2 rum.. und heute nun 37.8 . Eigentlich fühl ich mich nicht grippig eher nur schlapp und schwindelig. Meint ihr das es eine Einnistung ...

von Frani134 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden nach FG

Hallo, hatte vor 1 Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt und wurde ausgeschabt kind war 8-9. Woche! Haben schon ein gesunden Sohn der im September 3 wird! Wem ging es ähnlich und wielange habt ihr gewartet mit nochmal schwanger werden und hat es dann auch gleich ...

von Ramona89 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche mal eure HILFE BIN NICHT SCHWANGER

Guten morgen zusammen, und zwar ich bin nicht Schwanger. Wir wollen es noch nicht bzw wir wollen erst in 3 Monaten wenn wir umgezogen sind. So meine Frage ist, also ich habe heute Nacht meine Regel wieder bekommen, allerdings mit so klumpen drin, was kann das sein hatte es noch ...

von fifemum85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+12 negativ getestet-trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Kurz ein bisschen über mich: ich bin 25J., verheiratet und wir haben schon eine Tochter (fast 3). Mein Mann und ich wünschen uns jetzt sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere ...

von c-mum2011 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 oder 2 ÜZ schwanger?

Hallo Mädels, hab eine Frage an Euch! Ist jemand im 1 oder 2 ÜZ schwanger geworden? Sind die Chancen da gut? Im 1 ÜZ haben wir geherzelt aber 4 Tage vor ES, es hat sich verschoben, eigentlich wären es nur 2Tage, leider war ich nicht schwanger... Seit vorgestern und ...

von SuperNika-2007 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey ihr Lieben. Es ist nun schon fast vier Jahre her, seit unser erstes Kind auf die Welt kam. Seitdem habe ich keinen Zyklus (Blutung) mehr gehabt, wegen kennender und bereits behandelter Hormonstörung. Um es genau zu sagen, ich habe ein winziges Prolaktinom an der Hypophyse ...

von maxinchen 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann hat euer Arzt untersucht ob alles ok ist um Schwanger zu werden?

Meiner hat US gemacht und gesehen, dass meine Schleimhaut gut aufgebaut ist, aber ich keinen ES hatte den Zyklus. Dann sagte er nur ich solle in einem Jahr wieder kommen oder wenn die Mens ausbleibt. Wie war es bei euch so, wann wurde mal mehr untersucht. Mir dauert es iwie zu ...

von Baby.2013 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leider nicht schwanger !

Hi Mädels! Habe heute bei Es +14 einen Test gemacht und der war wie ich erwartet hatte NEGATIV! Naja, war ja auch der erste ÜZ ! Meine ganzen Anzeichen, die ich auch immer noch habe, sind wohl Nebenwirkungen von Mönchspfeffer! Das nehme ich ja seit ca. 3 Wochen! ...

von Hatschi83 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.