Elternforum Bitte noch ein Baby

Es+12 negativ getestet-trotzdem schwanger?

Es+12 negativ getestet-trotzdem schwanger?

c-mum2011

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Kurz ein bisschen über mich: ich bin 25J., verheiratet und wir haben schon eine Tochter (fast 3). Mein Mann und ich wünschen uns jetzt sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Bin jetzt im 4 ÜZ und es hat bis jetzt leider noch nicht geklappt (bei meiner Tochter hat es gleich im 1. ÜZ geklappt). Zu meiner jetzigen Sitaution: bin jetzt ZT 28 (die letzten 2 Monate einen Zyklus von 29 Tagen) und mein ES müsste am 16 oder 17 ZT gewesen sein (benutze ovus),haben an den Tagen auch geherzelt.Habe heute trotz meinen guten Vorsetzen das ich nicht wieder so früh testen möchte einen SSFT gemacht der natürlich wieder negativ war. Ich habe aber das Gefühl das diesen Zyklus alles anderst ist: Meine Brüste spannen, der Mumu sitzt hoch,ist geschlossen und hart und ich habe keinen Ausfluss den ich sonst immer ein paar Tage vor Mens sehr viel habe. Jetzt meine Frage an euch besteht eventuell die Möglichkeit das ich doch schwanger bin? Würde mich über Antworten und Erfahrungen von euch freuen! Vielen Dank schonmal im vorraus

Maddi85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ich wünschte ich könnte einfach "ja" sagen. Aber das wäre alles geraten. Leider bildet man sich doch einiges ein, wenn man es sich sehr wünscht. Bin im 1ÜZ und bilde mir auch ein, das iwas anders ist. Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Mach du es auch nicht! Teste in paar Tagen nochmal. Ich wünsche dir viiiiiel Glück

c-mum2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maddi85

Danke Maddi85 für deine Antwort! Das stimmt,dass man sich in so einer Situation leider viel einbildet. Ja wenn die Mens doch nicht kommen sollte werde ich nochmal testen. Wünsche dir auch viel Glück