Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 07.10.2016, 19:13 Uhr

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Die Frage steht ja schon oben.
Wir sind jetzt seit März 2015, dabei. Dieses Jahr hatte ich bereits zwei FG. Das wird jetzt erstmal unser letzter Zyklus. Für den letzten Versuch, probiere ich es wieder mit Akupunktur, bis jetzt jedes mal schwanger geworden damit. Wir haben schon zwei Kinder (6J und 1J)Wie ist es bei euch so?

 
21 Antworten:

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Loona85 am 07.10.2016, 19:39 Uhr

Wir fangen jetzt erst an.
Wir haben 3 Kinder (11, 7 und 4 Jahre alt) und jetzt möchten wir noch ein Baby, dass wird dann wirklich das letzte Kind sein.
Ich bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bei der jüngsten haben wir 13 Monate gebraucht bis sie unterwegs war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Jenny612 am 07.10.2016, 19:49 Uhr

Wir sind jetzt im 6. ÜZ .
Spirale kam im Mai raus!
Mein Sohn (4) klappte damals im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Nasti4 am 07.10.2016, 19:59 Uhr

Wir probieren seit Juli 2014. War heuer im Juli endlich schwanger aber leider eine FG. Wir haben auch 3 Kids (16,11 und 4) und das wäre auch das letzte Kind. Hatte allerdings 3 Fehlgeburten und eine Frühchen in der 26. Ssw was leider nicht überlebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Mine74 am 07.10.2016, 20:01 Uhr

ÜZ 8 oder 9 (hab nicht gezählt) nach 2 FG. Wir üben seit 0915.

Wenns diesen Zyklus nicht klappt, werden wir auch eine Pause von min. 2 Monaten einlegen.

Wir haben 4 Kinder (fast 19, 17 1/2, fast 14 und 2 3/4). Ich hatte nach Nr. 4 auch einmal gesagt, danach ist Schluss, aber das Komplettgefühl ist leider noch nicht da. Sollte es denn wieder klappen, ist danach aber def. Schluss, da es dann der 4. KS wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von babytraum8783 am 07.10.2016, 20:02 Uhr

Wir nähren uns nun einen Jahr! Wenn man so bei vielen liest ist es fast nichts aber für einen selbst ist es schon ne kleine ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von ClaudeMi am 07.10.2016, 20:18 Uhr

Wir sind mal wieder bei 1,5 Jahren angekommen. Davon 9 Monate in der KiWu in Behandlung. Bei unserer Tochter hat es nach 1,5 Jahren geklappt. Wann es wohl diesmal endlich soweit ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Muffin2014 am 07.10.2016, 21:31 Uhr

Wir haben gerade erst angefangen und sind im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Unser Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt :)
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert. Unser Sohn kam ungeplant und ich hab gehört, wenn man ein Kind MÖCHTE, klappt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Sabsve am 07.10.2016, 21:45 Uhr

Wir sind im 2.ÜZ. Unsre Tochter ist im September ein Jahr alt geworden und seitdem dürfen wir auch ärztlicherseits. Bei der Tochter haben wir 5 ÜZ gebraucht. Ich bin mal gespannt wie lange es dieses Mal dauert. Ich hätte gerne etwa zwei Jahre Altersunterschied, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Glaseule am 07.10.2016, 21:45 Uhr

Erst im 2. ÜZ und daher noch ganz entspannt. Unsere Tochter wird bald 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von ziyal am 07.10.2016, 21:49 Uhr

So ähnlich ist es tatsächlich bei uns... unsere tochter kam ungeplant (aber nicht unerwünscht ), ihr geschwisterchen lässt auf sich warten....
Pille abgesetzt 07/14, 1. FG 11/14, Eierstockzysten-OP 6/15, 2.FG 10/15... seit dem nichts.... Über 2 jahre insgesamt, fast ein jahr seit der letzten FG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Tiii am 07.10.2016, 21:55 Uhr

Wir sind im 4. ÜZ.
Unsere 3,5-jährige Tochter ist damals im 1. ÜZ entstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Patte78 am 07.10.2016, 22:00 Uhr

Wir sind im 3. ÜZ...bei unserem 2,5 jährigen Sohn hat es im 6 ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Muffin2014 am 07.10.2016, 22:06 Uhr

Oh nein, das ist ja zum Haare raufen. Mir tut das total leid, dass es bei einigen so lange dauert. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, wenn es bei mir auch so ist. Manchmal fragt man sich echt, was das Leben mit einem vor hat. Wer weiß wozu das gut ist, dsss es so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von DantesEi am 07.10.2016, 22:38 Uhr

Januar 2016 angefangen.
Seitdem 2 FG

Wir haben bereits 4 Kinder.

Die Aussage mit: noch 1, dann ist Schluss, habe ich auch mal getätigt....
Ach, ich hatte eigentlich schon nach den 3 gesagt, jetzt ist Schluss. Dann noch 1, DANN ist Schluss und nun üben wir schon wieder 1 Jahr.

Kind 4 dauerte 1,5 Jahre.
Davor immer so ein 3/4 Jahr.

Ich finde es also total okay, dass es etwas dauert (nicht okay waren die FG).
Jetzt wäre es allerdings schon schön, wenn es wieder klappt (4. Monat nach FG) und auch bleibt. Wir warten genauso sehnsüchtig wie auf das 1. Wunschkind ist Wunschkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Vicky86 am 08.10.2016, 8:01 Uhr

Huhu

Bei uns sind es 4 Jahre
Davon hatte ich 4 FG's.
Jetzt lassen wir in der Humangenetik nach uns schauen und ich muss dazu extra noch meine Schilddrüse einstellen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von SaSi_77 am 08.10.2016, 11:53 Uhr

Hallo,

ich habe im Juni die Pille abgesetzt und im Juli war ich schwanger. Im August hatte ich eine OP, das haben die beiden Mäuse leider nicht geschafft. Chance war 30/70, aber es ging nicht anders. Nun wollen wir diesen Zyklus bis zur 2. Mens. Warten und ab November wieder üben.
Ich hoffe das es wieder recht schnell klappt, bin "schon " 39.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Schanina87 am 08.10.2016, 12:59 Uhr

Huhu wir versuchen es seit Juli dieses Jahr. Wir haben bereits 3 Kinder der jüngste dieses Jahr im Januar geboren. Alle 3 Kinder im ersten ÜZ entstanden. Diesmal Probleme da noch keine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von 123sunnyB am 08.10.2016, 14:04 Uhr

Wir haben zwei Kinder - 2 und knapp 4 und haben jetzt gerade erst angefangen. Ich bin aber ein wirklich ungeduldiger Mensch und diese Warterei macht mich jetzt schon wahnsinnig! Ich bewundere euch, die es sch8n lange veesuhen, für eure Geduld! Die kommen eben wie es passt...
Unsere erste Tochter kam völlig unerwartet, die zweite entstand im 1. Üz !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von knöpfchen13 am 08.10.2016, 20:27 Uhr

Ich würde sehr gerne endlich in den 2. ÜZ rutschen, aber meine mens lässt ziemlich lange auf sich warten
Wir haben schon einen kleinen Sonnenschein, er wird ende Oktober schon 3 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von Lausemaus13 am 08.10.2016, 22:25 Uhr

Ich hab lm Januar die Spirale raus bekommen.
Dann folgten einige Katastrophen Monate. Ohne Mens und ohne es.

Und nun ist es der vierte Zyklus in dem alles wieder halbwegs normal läuft.

Beim ersten Kind hat's gleich im ersten Zyklus nach Pille geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Antwort von netti79 am 09.10.2016, 1:34 Uhr

Also wir haben zwar noch nicht angefangen zu üben, da ich meinen Kleinen (6 Monate alt) noch stille, aber wünschen uns auch ein drittes Kind (Tochter wurde im August 2 Jahre alt). Nach dem Abstillen, was ich diesen Monat machen wollte (leider , da ich so gerne stille ), wollen wir aktiv beginnen zu üben. Bei meiner Tochter hat es 3 ÜZ gedauert und mein Kleiner ist im ersten ÜZ direkt nach dem Abstillen meiner Tochter entstanden. Ich hoffe, es funktioniert dieses Mal auch recht schnell bzw. wünsche mir, dass es überhaupt nochmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zum Thema Neid auf Schwangere

oft liest man ja, dass Frauen neidisch werden und mitunter gar verbittert wirken. Diese Geschichte ist zum Mut machen und zum Geraderücken: Ich hatte heute einen ärztlichen Termin und der Doc erzählt mir, dass er bald wieder Papa wird. Uff. Das war komisch. Ich gratulierte ...

von DantesEi 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werd noch verrückt - schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne etwas mit euch teilen. Seit ein paar Wochen beschäftigt mich die Frage, ob ich schwanger bin oder nicht - klingt bescheuert, eigentlich einfach rauszubekommen, oder? Die Sache ist die: ich habe eine süße einjährige Tochter zu ...

von Roryrory 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch NAC ?

Hallo , hat es jemand von euch schon mal versucht mit NAC (bekannt als ACC Akut) N-Acetylcystein schwanger zu werden? Ich versuche es diesen Zyklus mal wenn ihr möchtet kann ich berichten. Es soll ja nicht nur Bronchialsekret dünflüssiger machen sondern auch den ...

von Bellybutton1987 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6 Schwangerschaften ohne lebendes Baby

Hallo, ich wende mich heute an Euch, weil ich die Hoffnung habe hier mal eine andere Sicht zu finden . Ich bin 36 Jahre alt und war bereits 6xschwanger ohne lebendes Kind. Ich habe meine Babys alle zwischen der 6woche -6 Schwangerschaftsmonat verloren .. Mein letztes Baby ...

von Motte11 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühle mich nicht schwanger

Hallo , ab heute bin ich ES +11 und ich habe bis auf ganz fiese Luft im Bauch keine SS Anzeichen..Ich nehme momentan sogar progesteron...Was theoretisch ss.symptome machen könnte....Ich fühle mich aber einfach nicht schwanger .. Und bin total depri

von Elektra76 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum braucht man die Männer um schwanger zu werden 😩

Huhu Ich bin momentan fruchtbar, und müsste so morgen oder übermorgen meinen ES haben. Und was ist mein Mann ist seit gestern krank:( hat Fieber Schütelfrost Kopfschmerzen usw. Und schmerzen beim Wasserlassen ;(Er tut mir zwar leider aber jetzt kann ich das vergessen diesen ...

von Maus888 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nebenwirkungen von progesteron

Hallo, Wer von Euch hat auch in der 2. Zyklushälfte progesteron eingenommen? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wer wurde schwanger? Wie habt ihr den Unterschied zu den Nebenwirkungen von progesteron gespürt? Liebe Grüße

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo! Ich stille meine Kleine noch abends und nachts, habe seit 5 Monaten wieder einen Zyklus von 28-30 Tagen, 2. Zyklushälfte 12-14 Tage. Habe nach Ovus und Tempi immer Eisprung gehabt, geklappt hat es bislang nicht. Im Kinderwunsch-Expertenforum habe ich häufig gelesen, ...

von nadine 77 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

Hallo Ich hab mich 2013 nach meinen Kaiserschnitt steriliesieren lassen, hatte bis Juli diesen Jahres meine tage immer pünktlich und normal, meine letzte war 1.8-05.8 hätte am 29.8 meine tage bekommen müssen. Am 26.8 hatte ich kurz bissel Blut gehabt ,und von da an ziehen im ...

von mamasstolz1979 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.