Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 07.10.2016, 17:33 Uhr

Angst vor der Enttäuschung...

...bei ES+9 wurde mir wegen meiner Schmierblung doch Blut abgenommen. HCG war negativ und Progesteron um die 9. Laut meiner Frauenärztin sollte ich mit Famenita aufhören und im nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen. Soooo.... nun sind auch die Schmierblungen weg und ich hoffe nun doch wieder dass für das beta-HCG einfach zu früh Blut abgenommen wurde. Renne hundert Mal auf die Toilette und schaue
Meine Gynäkologin sagt im Blut würde der Test schon bei ES+5 anschlagen und die Schmierblungen kommen nicht von den Famenita sondern von der unterdrückten Periode.

 
10 Antworten:

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von Nasti4 am 07.10.2016, 18:46 Uhr

Ich halte das ehrlich gesagt für absoluten Blödsinn, dass man ab ES+5 schon HCG im Blut nachweisen kann. Wie auch? Da ist ja noch nicht mal eine Einnistung beendet bzw. beginnt sie da erst. Und ES+9 ist auch zu früh. Ich finde auch deinen Progesteron wert irgendwie niedrig, aber da könnte ich mich täuschen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von schana am 07.10.2016, 19:10 Uhr

Der ist anscheinend auch zu niedrig. Deswegen soll ich im nächsten Zyklus auch mit Clomi beginnen um die Eizellreifung zu unterstützen.
Ach dieses hoffen und dann... wahrscheinlich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von ClaudeMi am 07.10.2016, 19:10 Uhr

Ich halte die Äußerung deiner FA auch für Unsinn. Der Weg durch den Eileiter in die Gebärmutter dauert 5-6 Tage, die Einnistung (das befruchtete Ei "wählt" sich seinen Platz sehr genau aus) nochmal 4-5 Tage. Danach werden überhaupt erst Botenstoffe (hcg) gebildet, die den Körper über die SS informieren. Durchschnittlich dauert es bis zur abgeschlossenen Einnistung 10 Tage. Die größte Erfolgschance haben Eizellen, die sich nach 9 Tagen eingenistet haben. Die größte Abortwahrscheinlichkeit, wenn die Einnistung erst nach 11 Tagen beendet ist.

Klar ist das keine Beweis dafür, dass du ss bist, sondern nur eine Argumentation dafür, dass du die Standardchance von ca 25% hast. Aber so sehe ich das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von schana am 07.10.2016, 19:29 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte. Mein Mann sagt immer nur ich soll mir keinen Kopf machen. Wenn es passiert, passierts. und unser Umfeld weiß nicht bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von Mine74 am 07.10.2016, 20:04 Uhr

Hast du das Famenita schon angesetzt? Ich würde es bis NMT weiter nehmen (wie nimmst du es?)und dann testen. Wenn negativ, absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von schana am 07.10.2016, 20:27 Uhr

Ja ich habe seit gestern keine mehr genommen. Seitdem sind sie komischen Schmierblutungen auch weg. Deswegen trau ich mich auch nicht mehr damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von Mine74 am 07.10.2016, 22:07 Uhr

Das ist schon eigenartig, eigentlich sollte Famenita ja SB verhindern.
Wie lange hattest du sie genommen? Oral oder vaginal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von schana am 07.10.2016, 22:22 Uhr

Vaginal 1 mal am Tag 200 mg. Ich hab sie 9 Tage genommen. Die Schmierblutung hatten auch eine ganz komische Farbe. Sie war hellorange?!? Normalerweise habe ich sie 3 bis 4 Tage vor der Periode und zwar fast schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von Mine74 am 08.10.2016, 6:51 Uhr

Wenn man Famenita nimmt hat man ja sowieso mehr "Ausfluss". Die Kapsel und was zu viel ist kommt dann mit raus. Bei mir war es nur immer weiß. Das es farbig ist ist schon eigenartig.
Hat deine FÄ dazu nichts gesagt? Wie ist es denn jetzt nach absetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor der Enttäuschung...

Antwort von schana am 08.10.2016, 7:29 Uhr

Sie meinte dass wäre die unterdrückte Periode. Gestern war den ganzen Tag über nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.