Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 22.12.2016, 11:51 Uhr

ES+3

Hallo ihr Lieben bin heute bei es+3 kann da so ein heftiges ul ziehen rechts ein gutes Zeichen sein heute Nacht und heute morgen hat es jewals gezogen wenn ich eine falsche Bewegung gemacht hat so früh kann man das doch eigentlich gar nicht merken oder ?
Danke für Rückmeldungen

 
6 Antworten:

Re: ES+3

Antwort von Elektra76 am 22.12.2016, 12:00 Uhr

Hallo, hab das auch gespürt. Bin heute ES +5. Könnte theoretisch sein, dass du spürst wie das Ei durch den Eileiter wandert. Die große Frage ist nur befruchtet oder unbefruchtet.....Und ob das Ei überhaupt unbefruchtet bis in die Gebärmutter wandert....Also alles Spekulationen....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von schokimaus14 am 22.12.2016, 12:01 Uhr

.....also ich hatte bei meiner Tochter eigentlich bis zum Schluss immer mal wieder ein Ziehen, ich empfand dies als ein beruhigendes Zeichen, da ich sonst keine SS-Anzeichen hatte.
Ich empfinde es allerdings auch etwas früh, aber das kann durchaus möglich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Elektra76 am 22.12.2016, 12:08 Uhr

Wenn es die Wanderung des Eis durch den Eileiter ist, welches durch die Flimmerhäarchen im Eleiter befördert wird, passt es zeitlich, denn es wandert ca 3-5 Tage bis es sich dann einnistet. Die Einnistung soll dann ca 5-10 Tage nach ES abgeschlossen sein. Wenn das Ei in der Gebärmutter ankommt braucht es evtl nocj einige Tage bis es sich einen guten Platz füe die Einnistung ausgesucht hat. Ein ziehen nach der Einnistung ist eher den Mutterbändern und wachsen der Gebärmutter zu zuordnen. Trotz allem leider nur Spekulationen. ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Mami2409 am 22.12.2016, 12:10 Uhr

Ich finde es auch ziemlich früh aber morgen soll ja laut Rechner die Einnistung sein vllt war die ja auch schon heute es heißt abwarten und Tee trinken testen könnte ich sowieso erst am 1.1 oder 2.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von lena1986 am 22.12.2016, 13:29 Uhr

Nein, beim ES wird Flüssigkeit frei gesetzt in den Bauchraum! Und wen da mehr Flüssigkeit ist, merkt man es. Weil es auch mal reizen kann.
Es sagt nichts aus ob befruchtet oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Fischerin am 22.12.2016, 18:19 Uhr

Ich glaube an ein gutes Körpergefühl. Und je mehr du darauf achtest desto mehr wirst du bemerken. Wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.