Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 23.12.2016, 12:15 Uhr

mönpf- wer kennt sich aus ?

Morgen .

Also jetzt bin ich ganz raus.. eigentliczh habe ich jetzt die Tage meinen ES erwartet .. und nur .. ne blutung ..

villt durchs Mönpf.?

 
2 Antworten:

Re: mönpf- wer kennt sich aus ?

Antwort von Ylva83 am 25.12.2016, 13:35 Uhr

Ich nehme! 1x morgens 1 Tablette seit jetzt 3 Monaten und meine Pms ist deutlich besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mönpf- wer kennt sich aus ?

Antwort von Sivilia9 am 25.12.2016, 23:30 Uhr

Es ist richtig, dass Mönchspeffer nur bei langen Zyklen verwendet werden sollte, da sich der Zyklus im negativen Fall (wenn Zykluslänge normal war) evtl. nach hinten verschiebt. Ich habe aufgehört mit der Pille am 01.01.2015 pünktlich durch die Pille meine Periode bekommen, dann erst wieder am 27.02 (mehr als 50 Tage) dann bin ich im April zum Frauenarzt gegangen, weil die Periode wieder mehr als 48 Tage überfällig war, hab ich ihm die Situation geschildert. wir Haben Hormonspiegel gemessen und wie von mir Gelbkörperhormonschwäche vermutet. Mein Frauenarzt meinte, ich bin noch so jung (knapp 25) da fängt man nicht mit Hormonen an. Nachdem aber eine Woche später das Ergebnis da war, wollte er mir doch Hormone verschreiben (muss dazu sagen er ist spezialisiert darauf) Mein Körper produziert wenig bis kein Gelbkörperhormon dadurch vermutlich auch kein Eisprung (viele denken wenn sie Ihre Periode haben, hatten sie auch einen Eisprung - Irrtum! Hat damit nichts zu tun! Man kann monatelang keinen Eisprung haben.
So dann wollt ich aber Mönchspeffer probieren, Agnucaston. Ich nehme es jetzt seit April. Der Erste Zyklus hat sich von über 50 Tagen auf 72 nach hinten verschoben (im Internet stand dass ist normal kann beim ersten mal passieren). Jetz müsste ich in einer Woche oder 1,5 Wochen meine Periode bekommen und ich hoffe es pendelt sich damit ein. Hab in einem Forum gelesen, eine war nach 4 Wochen eine nach 3 Monaten Einnahme Mönchspeffer schwanger.
Mein FA meinte, ohne was zu tun ist die Chance 0 bis keine schwanger zu werden. Er hat auch gesagt, er tippt augrund der schlechten Werte, dass Mönchspfeffer nicht helfen wird, aber er meinte man soll nie nie sagen.... und jetzt versuch ich es damit. Ich habe den Eindruck, ich schlafe besser, schwitze weniger und meine Laune ist ein bisschen besser, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.