Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariamia5 am 07.07.2016, 14:55 Uhr

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine aufgebaute Schleimhaut feststellen, dafür aber eine Zyste im rechten Unterbauch!!!! Habe ihm den positiven Test gezeigt, er kann sich auch nicht erklären warum der positiv ist!!! Bitte euch inständig um eure hilfe

 
4 Antworten:

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von Jenny612 am 07.07.2016, 15:03 Uhr

Bei bestimmten Erkrankungen steigt das HCG im Körper an und SS Tests fallen dadurch positiv auf... Also ich weiß das es bei blasenentzündungen so ist , ob das bei einer Zyste auch so ist weiß ich nicht!
Ich an deiner Stelle würde mir eine 2. Meinung einholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von Lächelnundwinken am 07.07.2016, 15:06 Uhr

Ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen.
Das ist ja echt gemein mit dem positiven Test ..ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von Lächelnundwinken am 07.07.2016, 15:36 Uhr

Ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen.
Das ist ja echt gemein mit dem positiven Test ..ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von leonmaus03 am 07.07.2016, 15:53 Uhr