Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariamia5 am 07.07.2016, 14:55 Uhr

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine aufgebaute Schleimhaut feststellen, dafür aber eine Zyste im rechten Unterbauch!!!! Habe ihm den positiven Test gezeigt, er kann sich auch nicht erklären warum der positiv ist!!! Bitte euch inständig um eure hilfe

 
4 Antworten:

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von Jenny612 am 07.07.2016, 15:03 Uhr

Bei bestimmten Erkrankungen steigt das HCG im Körper an und SS Tests fallen dadurch positiv auf... Also ich weiß das es bei blasenentzündungen so ist , ob das bei einer Zyste auch so ist weiß ich nicht!
Ich an deiner Stelle würde mir eine 2. Meinung einholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von Lächelnundwinken am 07.07.2016, 15:06 Uhr

Ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen.
Das ist ja echt gemein mit dem positiven Test ..ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von Lächelnundwinken am 07.07.2016, 15:36 Uhr

Ich würde mir auch noch eine zweite Meinung einholen.
Das ist ja echt gemein mit dem positiven Test ..ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Antwort von leonmaus03 am 07.07.2016, 15:53 Uhr

Hallo, habe mich mit dem Thema Zysten auseinandergesetzt. Ein Sst schlägt bei Eierstockzysten an. Sie produzieren das Ss-Hormon. Dann gibt es auch noch die Gelbkörperzysten. Soweit ich weiß gehen Gelbkörperzysten mit der nächsten mens ab. Wie das bei Eierstockzysten ist, weiß ich nicht. Weiß nur das manche Tabletten bekommen, damit sie schrumpft und sich auflöst. Was hat denn dein Fa gesagt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, positiv

positiv und zyste. wer hatte schon eine?

hallo an alle hab gestern schon geschrieben das ich schwanger bin, aber der fa noch kein herzchen gesehen, aber dafür ne größere zyste entdeckt hat. am donnestag muss ich nochmal zur untersuchung jetzt wollte ich fragen wer schon eine zyste hatte und ob die blutig abgeht oder ...

von millimaus 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, positiv

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

von Mariamia5 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!

Habe in den letzten Tagen drei Ovulationstests gemacht (heute leider nicht mehr, da ich keinen mehr habe und meine bestellten noch nicht da sind). Die Linie von gestern war schon relativ deutlich und hat sich zu vorgestern verstärkt. Bin jetzt ca. (weiß den ersten Tag meiner ...

von Sarah_1989 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der heute positiv?

Hallo, Ja ich brauche jetzt doch eure hilfe bei den Ovus. Ich habe ein Foto vor Ablauf der 10 min gemacht. Ungefähr nach 5 min. Ist der jetzt positiv (nach dem hin und her sehe ich selbst nicht mehr durch)? Heute ist zt 25. Meint ihr ich sollte heute nachmittag ...

von leonmaus03 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben, Ich habe dies letzten Tage mit Morgenurin billig tests gemacht. Ich meine auf den letzten 2 Tests (dünne teststreifen) was zu sehen. Habe dann heute morgen einen 10er presense von dm gemacht, meiner Meinung nach negativ. Also waren die anderen bestimmt ...

von Mystika20013 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

von MamaSarah 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.