Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 24.12.2016, 3:51 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch

Passend zu meinem Geburtstag heute kam die mens.na immerhin war sie pünktlich. Allerdings habe ich nun seit 2 Std so schmerzen das ich nicht schlafen trotz ibu und buscopan.
Und dabei müsste ich in 2 Std eh schon wieder aufstehen wegen der Arbeit.
Ich verabschiede mich dann auch erstmal für die nächsten 8 Monate da ich kein Winter Kind will und nun doch erstmal wieder beruflich mehr einsteigen.
Euch viele positive Tests und schöne Feiertage
LG nita

 
9 Antworten:

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von Muffin2014 am 24.12.2016, 7:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Du willst kein Winterkind? Na da scheint der Kinderwunsch ja dann doch nicht so geoß zu sein .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von ClaudeMi am 24.12.2016, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich sehen wir uns in 8 Monaten nicht wieder. Aber du darfst auch gerne früher zu uns zurück kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von tschichen am 24.12.2016, 7:56 Uhr

Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von nita83 am 24.12.2016, 9:36 Uhr

Muffig ich bin ein Christkind und weiß wie blöd es in Sachen Geburtstag im Winter ist.
Und klar ist mein ki derwunsch groß aber ich weiß das sich verrückt machen nix bringt..Darum ist ne Auszeit auch nicht verkehrt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von Fischerin am 24.12.2016, 9:58 Uhr

Happy Birthday! Ich finde deine Entscheidung super. Wir dürfen ja nicht alle hohl drehen ;) ich wollte September auslassen, weil ich zwei September Babys habe und jetzt hibbel ich doch darauf hin ;)
Alles Gute und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von SaSi_77 am 24.12.2016, 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropos Winterkind....

Antwort von Kafi_77 am 25.12.2016, 10:55 Uhr

....da muss ich Muffin zustimmen. Wie man nach mehreren FG so etwas von sich geben kann, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich weiß, wovon ich rede. Und wenn ein im Dezember geborenes Kind sagt, wie schlimm es doch ist, so nah an Weihnachten Geburtstagzu haben, dann ist da aber gewaltig was schief gelaufen. Meine Kinder werden so etwas nie sagen müssen.

Diesen Winterkind-Zirkus kann ich nicht mehr hören, ehrlich. Außerdem dauert der Winter doch keine 8 Monate ***grübel***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von Ylva83 am 25.12.2016, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wollte auch nie ein Winterkind aber genau 14 Tage nach Heiligabend kam unser Sohn. Mittlerweile finde ich es nicht so schlimm. Erst Weihnachten,dann Silvester und dann der Geburtstag. Alles ganz chillig, das einzige was ich schlimm gefunden hätte wäre nur der Heiligabend aber aussuchen kann man das nicht, mittlerweile hätte ich auch nichts gegen ein Dezember Baby (so Anfang -mitte Dezember). Aber das wird ja dann hoffentlich irgendwann das Schicksal entscheiden. Hoffe das Schicksal hält noch ein 2. Baby für mich bereit. Egal wann. Und Geschlecht egal, Hauptsache gesund. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na herzlichen Glückwunsch

Antwort von nita83 am 25.12.2016, 19:29 Uhr

Mag sein das andere das nicht verstehen aber das muss man auch nicht.
Ich glaub mit 4 FG ist es auch alleine meine Entscheidung zumal der große nächsten sept Einschulung hat.und bisher jede ss ne voll Katastrophe war und das finde ich dem großen gegenüber unfair.
Und nein in meiner Familie ist nix schief gelaufen ich selbst habe von da nie das Gefühl bekommen was zu verpassen aber alle anderen machen es einem schlecht.
Wie gesagt meine Entscheidung ich will jetzt erstmal nicht mehr.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.