Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 03.03.2016, 10:15 Uhr

Zyklusstörung?

Hallo,
Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe .
Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit gestern also bei ES+6 und heute sehr viel cremigen weißen Ausfluss - das kenne ich so garnicht . War die letzten beiden Tage auch extrem down dachte meine Depression kommt wieder. Heute geht es zu Glück .
Jetzt meine Frage , hab ich evtl erst heute meinen ES ? Und hab mich vor einer Woche getäuscht ?
Oder ost das normal? Erst in 7/8 kommt meine mens...

 
5 Antworten:

Re: Zyklusstörung?

Antwort von caramel4u am 03.03.2016, 10:25 Uhr

Cremiger ausfluss ist normal. Zervixschleim ist nicht cremig, eher klebrig und spinnbar, kann man in Fäden ziehen. Du hast dich wahrscheinlich nicht getäuscht und beobachte weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörung?

Antwort von buburuza am 03.03.2016, 10:29 Uhr

Kommt drauf an, wie die nächsten Tage werden. Es kann schon sein, dass dein ZS vor einigen Tagen nur "Anlauf genommen" hat.
Viel eher glaub ich aber, dass der cremige ZS jetzt gar nix heißt. ZS in der zweiten ZH ist nicht aussagekräftig.

Übrigens: bin auch eine Depressions-Geplagte und gegen Ende des Zyklus hab ich häufig schlechte Stimmung. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass bei mir geringste Schwankungen im Hormonhaushalt solche Auswirkungen haben. Ich hab zb auch nie hormonelle Verhütungsmittel vertragen. Ganz wurscht ob Pille, Pflaster oder Ring...

Ich finde, wenn man weiß, dass man halt so sensibel gebaut ist, geht's einem besser damit. Meine Depression hatte nämlich keine psychischen Ursachen, sondern rein hormonelle. Sowas gibt's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörung?

Antwort von Tobecontinued am 03.03.2016, 10:39 Uhr

Ja danke - Hast Recht und mir Mut gemacht, dass es an meinen Hormonen liegt. Dann weiß man wenigstens woran es liegt dass man so fertig ist und dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörung?

Antwort von Tobecontinued am 03.03.2016, 10:41 Uhr

Ah ok danke, genau ist komplett anders als am 13 Zyklustag , da war er spinnbar und jetzt sehr viel und pastös/cremig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörung?

Antwort von buburuza am 03.03.2016, 11:02 Uhr

Ich finde, man kann es leichter annehmen, wenn man weiß, dass man nicht schuld ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusstörungen

Hi Vor ungefähr 2 Monaten und einen Monat habe ich Cortison bekommen gegen Allergiesymptome. das Zeug hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht und nun habe ich schon seit 4 Wochen Schmierblutungen. Mit der Mens sollte es vorbei sein sagt der FA, aber da bin ich schon ...

von Helena84 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Hilfe Zyklusstörung, keine Blutung aber Unterleibsziehen...

Seit Jan. keine Pille mehr, Zyklus total im Eimer, kann ja normal sein aber.... Erst 34 Tage, dann 46 Tage, dann 79 Tage Zyklus, heute 52. Tyklustag und immer noch keine Butung, aber seit 4 Tagen Unterleibsziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Test heute morgen war ...

von JayJay80 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo, ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren. Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier ...

von lady26 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Zyklusstörung und Mönchspfeffer

hallo ihr ich weiß gar nicht ob ich hier im forum so richtig bin, aber vielleicht kannmir ja jemand einen rat geben... also, wir haben einen süßen sohn von 21 monaten und wünschen uns ein zweites kind. ich hatte vor meiner ss immer einen regelmäßigen zyklus und seit ich ...

von Alwa 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

zyklusstörungen - ab wann erfolg mit möpf??

hallo, wir üben bereits seit 13 monaten, seit vier monaten nehme ich möpf, habe aber dennoch lange zyklen, der letzte dauerte 42tage! nun hatte ich am 12.01 meine letzte mens, am sonntag, 03.02, also am 22zyklustag ein par tropfen helles blut im slip, seitdem habe ich ziehen ...

von Ane1204 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Bitte um Hilfe - Zyklusstörung!! bitte!

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei ZT 36 beim FA und er hat einen Ultraschall gemacht und er sah nichts, gar nichts, ausser einer hauchzart aufgebauten Schleimhaut, und das bei ZT 36!! ich dachte ja ich wär ss, da überfällig, aber alle Tests negativ. jetzt gestern diese ...

von sirelle05 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Züklusstörungen

Hey alle zusammen! ;o) Bisher war ich immer nur stumme leserin, aber ich finde es einfach toll, das niemand mit seinen Problemen alleine da steht!! Immer ist jemand da, um mit Rat zur Seite zu stehen. "Toll"!!! Ich heiße Susanne, bin 24 Jahre alt und habe zwei Söhne (2 3/4 ...

von Leole 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.