Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986 am 08.06.2017, 15:15 Uhr

Plötzlich Blutungen

Hallo Ihr lieben,

Bei mir nimmt es kein Ende..
Ich war wieder im Krankenhaus.
Auf den Weg in die Tierklinik (mein Hund muss operiert werden) habe ich ordentlich Bauchweh bekommen. In der Klinik angekommen, merkte ich das ich einen Schwall Flüssigkeit verlor, bin sofort auf Toilette und es war Blut.. und das ordentlich...
Ich heulend an die Anmeldung Hund abgegeben und ins Krankenhaus.
Mein Mann war auch dabei.
Die Ärztin untersuchte mich und konnte mir nicht sagen woher die Blutung kommt. Kein Hämatom, keine Verletzung.
Dem Baby geht's aber gut. Herzchen schlägt.
Ich soll nun 2xtäglich Utrogest nehmen und 3xtäglich 2Msp Bryophyllum...
Ich komme aus dem Bangen nicht mehr raus.

Wieso muss ich nun wieder kämpfen? Es sollte sich alles besser werden... :,(

Vorerst keine weitere Untersuchung. Da sonst die Gefahr besteht das es sofort wieder los geht.
Momentan blute ich "nur" leicht und Ehe rot-braun.

So das ist der Momentane Stand.....

 
17 Antworten:

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von cracky04 am 08.06.2017, 15:31 Uhr

Ach Mensch, das sind ja leider nicht so gute Neuigkeiten.
Vielleicht kommt die Blutung durch den Stress. Durch die anstehende OP deines Hundes warst Du sicher aufgeregt.
Es freut mich natürlich, dass es dem Krümel soweit gut geht!
Wenn möglich, versuch Dich etwas auszuruhen (ich kann mir vorstellen, dass sich das unter den Umständen schwierig gestaltet).

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wünsche Deinem Hund natürlich gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 15:43 Uhr

Ich war eigentlich ganz entspannt wegen der OP.

Ich war gestern schon im Krankenhaus wegen starken Schmerzen...

Und jetzt kamen die verdammten Blutungen.
Mein Mann kümmert sich heute um Joshua und holt gerade den Hund ab.
Ich liege auf dem Sofa und blute vor mich hin...
Ich hoffe das Utrogest schlägt bald an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von bellastella20038311 am 08.06.2017, 15:52 Uhr

hi also meine FÄ sagte wenn in der SS,blutungen auftreten ist das normal.auser man hat saumässige schmerzen und blutungen,ganz plötzlich das könnte dann auf eine FG hindeuten.mach dir keine sorgen es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Knutschi87 am 08.06.2017, 18:43 Uhr

So ein Sch****dreck! Es kommt aber auch echt immer noch einer oben drauf!
Bin froh dass trotzdem soweit alles ok ist bei dir (und vor allem beim Mini)

Wünsche dir gute Besserung, ruh dich schön aus!

LG Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von bellasnoopy83 am 08.06.2017, 18:47 Uhr

oh man irgendwie ist aber auch bei vielen der Wurm drin.
versuche dich zu schonen und pass auf dich und den Krümel auf.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 18:50 Uhr

Ja Bella da hast du Recht...

Januar ist nicht der beste Monat...

Mein Mann bleibt morgen zu Hause und ich liege auf dem Sofa.
Ich werde versuchen das Krümelchen festzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 18:51 Uhr

Danke das ist lieb. Ich liege auf dem Sofa und schone mich.

Aber ein gutes Gefühl habe ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von bellasnoopy83 am 08.06.2017, 18:52 Uhr

ja der januar ist jetzt schon ein Fall für sich.

ich halte alle daumen für dich.es wird alles gut sein.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 18:54 Uhr

Leider habe ich Schmerzen. Deswegen war ich gestern schon im Krankenhaus...
Und heute auf dem Weg in die Tierklinik hab ich gedacht mich zerreißt es... Ich hatte solche Schmerzen.
Und dann lief das Blut... Im Krankenhaus waren die Schmerzen erträglich aber immer noch da. Die Schmerzen habe ich immer noch genauso auch die Blutung...
Ausser abwarten und hoffen kann man in dem Stadium eh nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Luedde0815 am 08.06.2017, 20:13 Uhr

ohhhhh nein!!!!
bleib ja auf dem sofa!!! schone dich!!! trink genug (hat zwar nichts mit den blutungen und den schmerzen zu tun, aber das sollst du sowieso und schaden tut es nicht)!!! und versuch zu entspannen!!!
finde ich toll, dass dein mann morgen daheim bleibt um alles um dich rum zu organisieren!

ich denke an dich und hoffe, dass sich der krümel gut festhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 20:20 Uhr

Danke das ist Lieb!
Ich habe bereits meine 3. 0,7l Flasche aufgemacht.
Also trinken klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von ClaudeMi am 08.06.2017, 20:48 Uhr

Mach keinen Blödsinn!
Hab ich das schonmal gesagt? Dann wirds aber Zeit, dass du dich dran hälst.
Hoffentlich hört die Blutung schnell wieder auf! Solange können wir ja gemeinsam an unseren Sitzkuhlen in der Couch arbeiten
Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 20:51 Uhr


Da bin ich voll dabei!
Ich habs auf meinem riesen Sofa ganz bequem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Honeysunny85 am 08.06.2017, 22:02 Uhr

Oh man das erinnert mich ganz ungut an meine FG im März
Ich drück Dir alle Daumen und möchte bitte keine schlechten Nachrichten von Dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 22:15 Uhr

Das tut mir Leid mit deiner FG.
Ich gebe mein bestes das alles gut aus geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Babybauch November13 am 08.06.2017, 23:00 Uhr

Oh bitte sagt das nicht zu laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Honeysunny85 am 09.06.2017, 12:44 Uhr

Ich danke Dir
Ich bin soweit ganz gut darüber hinweg, aber ich wünsche eben niemandem, dass er sowas erleben muss. Und bei mir gings genauso los mit Blutungen und Schonen auf dem Sofa, Krämpfe...
Ich hoffe Dir gehts heute besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.