Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andyjessy2011 am 08.06.2017, 10:29 Uhr

ES+1 wer hibbelt mit?

hey mädels und hoffentlich bald mamis
habe vor 4 wochen meine tage (obwohl es nur 1 woche lang schmierblutung war) bekommen.
nun hat mir der persona vorgestern einen eisprung angezeigt
mittelschmerz habe ich seit gestern...
bilde mir natürlich wieder viel ein...aber sind im 14 ten ÜZ da muss man sich an jedes wehwechen klammern
hoffentlich hat es diesmal geklappt...habe am montag auch einen termin bei meiner FA.
und bei euch so?auch schon am durchdrehen?

 
10 Antworten:

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von mama688 am 08.06.2017, 10:36 Uhr

Es +5 und diesmal (5.Üz) erstaunlich gelassen. Mal sehen wie lang noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Andyjessy2011 am 08.06.2017, 10:47 Uhr

uuiiii
glaub da hätte ich schon längst sämtliche tests verbraten (ich weiß das es null bringt...aber ich muss das denn machn)
kannste ja bald testen
wie errechnest du deinen eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 08.06.2017, 11:38 Uhr

Hier es+10 und das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Andyjessy2011 am 08.06.2017, 11:42 Uhr

hey schnuppe
erstmal Wahnsinn das du dich mit dem testen zurückhalten kannst
im wievielten ÜZ seid ihr?
ja das gefühl kenn ich
aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
wann hast du denn vor zu testen?
misst du tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 08.06.2017, 12:54 Uhr

ich teste frühestens Montag oder Dienstag (nach NMT) wenn bis dahin nicht eh ein test überflüssig ist ...

messe keine Tempi aber ich war den Monat noch einmal zur Follikelschau
wir versuchen es seit letztem Jahr im Sommer (also fast ein Jahr jetzt) und im Januar war ich für 10 Wochen schwanger... seit der AS sind wir jetzt wieder am probieren. aber nachdem ich den Monat wieder PMS habe, gehe ich davon aus, dass es wieder nicht erfolgreich war
letzten Monat war ich mir sooooo sicher dass es geklappt hat... herzen waren perfekt gesetzt, nachgewiesener ES, sehr gutem Progesteronwert, ab ES+9 übelkeit und kreislaufprobleme und dann es+11 kam die mens - drei tage zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Milchmäulchen am 08.06.2017, 16:50 Uhr

Ich bin auch ES+5 und auch sehr gelassen. Ich bin aber auch sehr hoffnungslos gestimmt mittlerweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Andyjessy2011 am 08.06.2017, 17:23 Uhr

ouh mist das tut mir leid
ja mit dem bauchgefühl is das sone sache...ich finde je näher es zum NMT geht desto weniger Hoffnung hat man...
es könnte ja auch alles so einfach sein
haltet mich bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Fledii am 08.06.2017, 22:21 Uhr

Ich drück Dir die Daumen
Bin heute Nmt,und rechne jeden Moment mit der roten Flut....Tempi is schon gestern abgesackt,seit heute noch die typische Migräne,und schon seit 3 Tagen heftiges Mensziehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von Andyjessy2011 am 09.06.2017, 4:34 Uhr

ouh nein
das tut mir leid
haste dann n test gemacht?
Viele schreiben ja das die dieses mens ziehen in der früh ss haben...Vielleicht isses bei dir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 wer hibbelt mit?

Antwort von katja 26 am 13.06.2017, 21:35 Uhr

Hallo ich ES+7 hibbel mit....
Im Februar hatte ich eine AS Fruchthöhle leer ..
urbia Rechner zeigte mir den 6ten als ES an , hatten auch Sex an dem tag und am 4ten.. letzte mens 24.5 ..
hoffentlich hat es geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.