Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 08.06.2017, 8:42 Uhr

Brauche euren Rat

Huhu...habe mich hier schon mal vorgestellt. Kurz 35 Jahre alt 2 Kinder (7 +9). Bin im 1 Ü Z mit meinem Mann. Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei meinen anderen SS war. Bin heute ES +6. ( wenn der zyklus in etwa der selbe ist wie mut pille) Habe ständig ein ziehen an den Eierstöcken und extrem empfindliche Brustwarzen und naja ständig Lust auf Sex solche Symptome habe ich nie vor oder während der Peri gehabt. Ein Test würde jetzt wohl noch nicht viel aussagen. Bin aber so hibbelig. Außerdem wäre es wegen meinem Beruf wichtig schnell zu wissen ob ich schwanger bin. Muss viele schwere Kisten schleppen. Was würdet ihr machen?

 
5 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von cracky04 am 08.06.2017, 9:13 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Weißt du denn genau, wann Dein Eisprung war?
Ich habe meinen 1 ÜZ nach der Pille auch gerade hinter mir. Leider hatte ich dieselben "Symptome" wie Du, obwohl ich diese sonst nie hatte. Nach 31 Zyklustagen kam dann bei mir aber die Mens.
Vielleicht ist es bei Dir ja anders. Es heißt ja nicht, dass es bei jeder Frau gleich ist.

Da ich noch recht neu in der ganzen Materie bin, weiß ich leider nicht genau ab wann man zuverlässig testen kann. ES+6 scheint mir aber noch etwas früh. 3-4 Tage würde ich schon noch warten.
GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 9:26 Uhr

Nein weiß leider nicht genau wann mein ES war. Hatte meine Peri seit absetzen der Pille ja noch nicht. Am 16. müsste ich sie bei einem "normalen" Zyklus bekommen. Habe damals auch nach absetzen der Pille einen relativ normalen Zyklus gehabt. Überlege wirklich zu warten bis die Mens kommt. Mein Mann hofft so sehr es klappt schnell. Wäre unser erstes gemeinsames Kind.
Ich hasse immer dieses hoffen uns warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von cracky04 am 08.06.2017, 10:55 Uhr

Mh, ja das kann ich gut verstehen. Ich habe (und mache es immer noch) meinen ES mit Ovulationstest beobachtet. Das hat mir gut geholfen. Denn ich konnte und kann es immer noch nicht abschätzen. Kann ja jetzt im 2. ÜZ auch schon wieder anders sein.
Ja ich kann das gut verstehen :-)
Ich habe auch bereits einen 13-jährigen Sohn und das nun geplante zweite Kind wäre unser erstes gemeinsames.
Da du bisher immer recht schnell nach Absetzen der Pille einen normalen Zyklus hattest, wird es diesmal sicher auch gut klappen!
Ich drücke Dir fest die Daumen und schicke viele liebe Grüße! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 11:01 Uhr

Dann drücke ich euch auch mal die Daumen. Ist schon aufregend noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Bei meinem ersten Kind hat es 6 ÜZ gedauert beim 2 Kind dann nur noch 3 ÜZ. Hätte nicht gedacht noch einmal in so eine Situation zu kommen. War mir immer sicher ich bin mit dem Thema Kinder durch. Tja dann kam ER....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von cracky04 am 08.06.2017, 11:40 Uhr

Vielen Dank!
Oh, das klingt doch toll. Manchmal kommt es im Leben eben anders als man denkt und ich bin mir sicher, alles hat seinen Grund :-)
Ungeduldig bin ich ja auch so furchtbar!
Es wird bestimmt alles prima klappen, ich drücke uns fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.