Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 07.06.2017, 22:49 Uhr

3 Dinge die heute toll waren

Meine 3 Dinge die heute toll waren.
Ich hab ne Freundin getroffen mit der es in letzter Zeit etwas schwierig war und es scheint sich von selbst zu lösen das Problem. Haben uns nett unterhalten.
Dann habe ich heute schön mit dem kleinen im Bett getobt und erstmals ein Buch mehr als 2 Seiten angeschaut (sonst hat er es mir nach 2seiten an Kopf gehauen oder ist wieder losgezottelt.)
und dann hab ich Schweinehund Günter wieder vom Sofa gejagt.

LG nita

 
2 Antworten:

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Mutterschoof am 07.06.2017, 23:04 Uhr

Dann mach ich heut auch mal mit!

1. wir haben endlich eine Lösung wie unser Vorgarten aussehen soll...
2. Mein Vater kommt morgen auf Reha für mindestens 3 Wochen...nachdem die letzten 2 Wochen echt bescheiden waren...
3. Hab heute Abend mit meinen 3 Kids gekuschelt das war so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Luedde0815 am 08.06.2017, 7:06 Uhr

ich muss da nachträglich noch kurz mitmachen... hab den ganzen abend drauf gewartet...

1. ich bin so entspannt mit dem kiwu wie schon lange nicht mehr. nachdem ich durch den follikel us bescheid weiß, kann ich das ganze jetzt relativ entspannt abwarten.
2. ich hab es endlich geschafft einen bereich für den hund abzusperren wo die kleine nicht hinkommt um "eiii" zu machen (bei "eiii" zieht sie dem jeweiligen tier leider meist noch das fell über die ohren ) durch die kindersichere zone ist es jetzt zusätzlich entspannt, weil ich das krabbelmonster nicht jede sekunde im auge behalten muss und meine arme alte hündin jetzt endlich in meiner nähe einen sicheren rückzugsort hat, wenn es ihr zu viel wird
3. hatte ich heut ein durchweg gut gelauntes kind. wir sind den halben tag über den boden gekrabbelt, haben krabbelwettrennen gespielt oder blödsinn gemacht. und zwischendrin war sie dann so friedlich dass ich auch den haushalt schmeißen konnte. leider kostet das krabbeln scheinbar viel energie, denn ich musste stündlich irgendwas essbares für sie ranschaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.