Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 07.06.2017, 12:32 Uhr

ES +9 wäre hcg im Blut nachweisbar oder?

Ich muss nämlich am Montag den großen Zapfhahn öffnen... Also großes Blutbild...

 
6 Antworten:

Re: ES +9 wäre hcg im Blut nachweisbar oder?

Antwort von Luedde0815 am 07.06.2017, 12:38 Uhr

anbei die allwissende tabelle...

aber jede frau ist anders, das muss also nicht zu 100% stimmen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 wäre hcg im Blut nachweisbar oder?

Antwort von Knutschi87 am 07.06.2017, 13:05 Uhr

Laut der Tabelle könnte es ja gering nachgewiesen werden! Hab grad mal geguckt, bei mir stimmten damals die Werte der Tabelle
Aber wie Luedde schon schrieb: Man darf sich nicht zu sehr darauf versteifen weil es von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
Viel Glück

P.S.: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 wäre hcg im Blut nachweisbar oder?

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 13:31 Uhr

Wow, wenn es im Blut schon kaum nachweisbar ist, wie können dann manche an es+9 positiv testen? Ist mir ein Rätsel

Danke Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 wäre hcg im Blut nachweisbar oder?

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 17:48 Uhr

Die geringe Menge an HCG, die an ES+9 da sein könnte, würde als "negativ" gewertet werden. Die FAs haben da eine unterschiedliche Mindestgrenze... bei mir gilt ein BT ab 50 als positiv, bei anderen schon ab 25...

Die positiven Pipitests an ES+9 find ich auch rätselhaft. Ich habs immer auf Rechenfehler (ES früher...) geschoben. Aber an ES+11 hätte mein 10er SST dann ja auch noch nicht positiv sein dürfen - er war aber eindeutig! Und bei einer künstlichen Befruchtung kann kein Rechenfehler vorliegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 wäre hcg im Blut nachweisbar oder?

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 19:16 Uhr

Das Blutbild macht mein Hausarzt. Der weiß natürlich auch von unserer Familienplanung. Wenn es Sinn machen würde, würde ich ihn zwecks HCG anhauen. Aber ich denke, bis Freitag halt ich es dann doch noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also HCG 5 gilt noch als negativ

Antwort von DantesEi am 07.06.2017, 22:26 Uhr

insofern..offiziell .....bei ES+9 eher nicht. Nee...aber: ich hab schon in einer Schwangerschaft ab ES+10 positiv getestet...da muss also auch was im Urin gewesen sein...also...wer weiß das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG-Wert bei ES+17

Hallo ihr Lieben, es geht mal nicht um mich, sondern um eine Freundin, die im Frühjahr eine FG hatte. ( ansonsten hat sie eine gesunde Tochter , die 6 Jahre alt ist.) Nun ist sie wohl laut Tempikurve bei ES+17. Hat aber immer sehr lange Zyklen. Das HCG beim Arzt heute war ...

von insala 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, ES

wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

boah das ist so blöd hab heute mal nen schwangerschaftstest gemacht nur um zu schauen ob der HCG im Urin schon weg ist Und was ist der blöde Test fett positiv..man die Auschabung ist doch jetzt schon ne Woche her..soviel kann doch gar nicht mehr da sein oder? Wie lange ...

von MichiThomas 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, ES

ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Huhu! Ich bin jetzt ES+3/4 - ich denke eher +4 und mein Gefühl ist schlecht. Bin mir sicher,dass es nicht geklappt hat. Weiß gar nicht wieso Obwohl es ja Quatsch ist,denn selbst der Körper weiß ja noch nicht ob er schwanger ist oder ...

von lillyfee2007 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los....

hallo, ich freue mich sehr über die vielen guten nachrichten. aber ich freue mich auch, dass wir endlich mit der stimulation für die insemination loslegen dürfen. war ja am montag in der kiwu klinik und die haben mir die pille aufgeschrieben. gestern war ich bei meinem ...

von Luedde0815 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Ich hab lange mit mir gekämpft, ob ich meine Prinzipien über Bord schmeiße umd zur Frühtesterin werde. Gestern Abend hab ich diverse hcg-Tabellen angestart und die sagten deutlich, dass ein Test heute nie im Leben anschlagen kann. Dann kam das Unterbewusstsein... "Wenns ...

von ClaudeMi 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soll es das echt schon wieder gewesen sein. Könnte weinen!

Habe vorhin doch an ES+12 (NMT +1 ) getestet. Hatte nur den CB Easy zuhause (25er) und er war hauchzart positiv. Habe mich sooooo gefreut. Jetzt, nur kurz danach, bekomme ich schon wieder ganz leichte Schmierblutungen und Mensschmerzen. Soll das echt die 2.biochem. SS IN FOLGE ...

von safora 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht

Keine Ahnung ob ich ein Eisprung hatte. Laut Frauenarzt und Zyklus schleim war es auch so laut Temperatur und clearblue Monitor war nix. Hatte auch vor Eisprung mittelunterleib Schmerzen schleim war spinbar und glasig. Nun habe ich so schlimme Unterleib Schmerzen das ich es ...

von Melbr87 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hört einfach nicht auf..

Hallo Mädels, ich mal wieder War heute wie geplant wieder im kh zur Hcg Kontrolle und Ultraschall. Der Plan für heute war, erst die aktuellen Hcg werte abzuwarten und dann zu schallen. Wie sich raus stellte war die gyn mit der ich Montag ...

von FeBi88 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war so wiederlich silopo

Meinem Freund wurde heute eine Talgzyste im Nacken entfernt und ich durfte in erster Reihe zusehen (berufliches Interesse und so). War schon etwas ekelhaft das Ganze. Eigentlich wollte ich das Ding ja raus schneiden, aber jetzt, wo ich gesehen hab, wie stark verwachsen das ...

von mama688 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.