Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986 am 07.06.2017, 19:26 Uhr

So erleichtert

Hallo ihr lieben,
Ich bin heut mittag ins Krankenhaus, da ich ziemliche Schmerzen hatte...
Im Krankenhaus wurde dann nach dem Baby geschaut und dem kleinen​ Bauchbewohner geht's super! Es ist 4mm groß und entspricht auch der Berechnung mit 6+2 das Herz schlägt auch fleißig!!
Aber ich muss mehr trinken... Mein Körper leidet unter der geringen Flüssigkeitszufuhr... Und somit auch mein kleines...

 
16 Antworten:

Re: So erleichtert

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 19:28 Uhr

Na denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Elina76 am 07.06.2017, 19:32 Uhr

Prima!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 19:39 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Knutschi87 am 07.06.2017, 19:45 Uhr

Juhu!
Super schön, ehrlich! Das freut mich sehr für dich!
Weiterhin alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Luedde0815 am 07.06.2017, 19:48 Uhr

also dann schnapp dir ne flasche wasser und leg dich aufs sofa... das ist deine aufgabe für heute abend!
lass dich verwöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 20:02 Uhr

Das hört man gerne! - also nicht von den Schmerzen, sondern vom zeitgerecht entwickelten Krümel.

Ich trink auch immer zu wenig :( ist aber auch schwer immer dran zu denken. Prost, Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Krümelchen87 am 07.06.2017, 20:12 Uhr

Na dann , mal los , mehr trinken !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 20:18 Uhr

Ja wir trinken jetzt zusammen

Wir müssen eindeutig danach schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 20:19 Uhr

Danke das mach ich. Mein Mann macht Abendessen und den kleinen Bett fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehr trinken

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 20:33 Uhr

By the way...
Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen, jeden Tag ein alkoholfreies Bier zu trinken. Da sind nämlich ähnliche Vitamine drin wie bei Präparaten gegen SS-Übelkeit. 1,3 Liter decken den Tagesbedarf an Folsäure, Vitamin B6 und B12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 22:20 Uhr

Jeden Tag ne Maß und alles is gut
Und in der Stillzeit dann schön Malzbier schlürfen, laut meiner Oma fördert das die Milchproduktion (und ich hab es schon gern getrunken, seit ich abgestillt wurde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 22:25 Uhr

Baaahhh Malzbier
Bei meinem Sohn hatte ich was die Milch angeht keine Probleme. Ich war ne Milchkuh
Hoffe natürlich das ist wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von mama688 am 07.06.2017, 22:36 Uhr

Oh ja, über zu wenig Milch konnte ich mich auch bei beiden nicht beklagen. Ich hätte die ganzen Gestalten, die mich dumm angemacht haben, was mir einfällt, in der Öffentlichkeit zu stillen, einfach abschießen können
Mein Stiefvater hat sich immer gefreut, wenn ich zur Fahrstunde musste und meinen großen samt abgepumpter Milch bei ihm geparkt hab... Was der Zwerg nicht getrunken hat, landete in Opas Kaffeetasse (nein, kein Fetisch, Landwirt durch und durch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Sweety1986 am 07.06.2017, 22:51 Uhr

Claudi du weißt aber das auch im Alkoholfreien Bier Alkohol drin ist oder? Zwar unter 0,5% aber trotzdem ist da was drin.

Die Nährstoffe sind natürlich genial wenn der Alkohol nicht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 23:17 Uhr

Nicht in den Sorten mit 0,0%
In den anderen sogar bis 0,8...
Aber Bitburger und Krombacher z.B. sind wirklich alkoholfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert

Antwort von Sweety1986 am 08.06.2017, 7:12 Uhr

Ah okay. Siehste das wusste ich gar nicht.
Hmm.. vielleicht Mal ne Überlegung wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.