Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 08.06.2017, 10:27 Uhr

Was meint ihr?

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen

Ich brauche wie so oft euren Rat bzw Meinung. Am Montag 5.6. Früh haben wir ein Herzchen gesetzt. Nach dem GV kam auf der Toilette ein kleiner Hauch blutfaden an einem Schleimtropfen (Bitte entschuldigt die Beschreibung) Im Anschluss habe ich einen ovu gemacht der zu meiner großen Überraschung positiv war. Am nächsteb tag war er wieder negativ. Seitdem habe ich mal mehr und mal weniger starkes ziehen. Jetzt komme ich eben von der Toilette und hatte beim abwischen ein bisschen helles Blut am Papier. Ich bin verwirrt? Was kann das sein? Von einer evtl Befruchtung? Für eine einnistungsblutung wäre es doch jetzt 76 Stunden nach GV doch noch viel zu früh oder?

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Andyjessy2011 am 08.06.2017, 10:32 Uhr

hey justi
ich habe diesen schleimpfropfen vor dem eisprung.
war auch ganz leicht mal blut dran.
also es klingt völlig normal.
würde aber zur Sicherheit heute auch nochmal herzeln, nicht wenn der eisprung etwas später is (die ovus zeigen den anstieg an und der ES ist ja etwas später).
drücke euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von justbehappy am 08.06.2017, 10:47 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diesen schleimtropfen hatte ich eben schon am Montag wo auch der ovu positiv war. Gerade war es kein schleimtropfen mit Blut sondern beim abwischen war etwas helles Blut am Papier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Andyjessy2011 am 08.06.2017, 10:48 Uhr

ah okay
ja dann war der eisprung bestimmt dienstag oder Mittwoch...dann habt ihr mit den herzchen alles richtig gemacht
habt ihr dann vorher auch schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von justbehappy am 08.06.2017, 11:00 Uhr

Nein leider nicht. Mein Mann war erst beruflich unterwegs und dann krank
Somit wäre es schon ein riesen Zufall wenn das geklappt hat. Aber was meinst du kann das heute für Blut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Andyjessy2011 am 08.06.2017, 11:38 Uhr

ja eigentlich kann ja auch ein Schuss ein treffer sein
es kann ne zwischenblutung sein...hab auch gelesen nach dem gv haben manche frisches blut auf dem toi gehabt...
zum testen is es ja leider noch viel zu früh da ja noch keine befruchtung statt gefunden hat
ich weiß aber wie du dich fühlst...das macht einen wirklich Wahnsinnig
viele orakeln...misst du deine tempi?
ich habe es mal versucht aber das ist bei mir aus Zeitgründen leider nich machbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.