Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 08.06.2017, 9:50 Uhr

follikel-tv die zweite

hallo,
komme nun vom us in der kiwu.
mein 13mm follikel ist auf 15mm gewachsen. der 11mm follikel auf 13mm. evtl. versteckt sich hinter dem 13mm follikel nochmal einer. das wäre schlecht. dann würde die insemination am montag nicht statt finden!
gmsh ist von 5 auf 7mm gewachsen.
nun heißt es abwarten und am sonntag den es auslösen.

mein mann kann am montag vermutlich nicht bei der insemination dabei sein. und wenn die dann nicht statt findet wegen 3 follikeln, dann muss ich alleine mit der enttäuschung umgehen...

das durchweg positive gefühl von gestern ist weg.

 
4 Antworten:

Re: follikel-tv die zweite

Antwort von Honeysunny85 am 08.06.2017, 10:23 Uhr

Super, dass die Gmsh und die Follikel gewachsen sind! Ich drück Dir alle Daumen, dass nur 2 Follikel springen und es mit der Insemination super klappt! Bleib positiv! Es ist noch nix verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikel-tv die zweite

Antwort von ClaudeMi am 08.06.2017, 13:13 Uhr

Selbst wenn sich da noch einer versteckt, dann ist er ja kleiner als der mit 13mm und hat - falls es ihn wirklich gibt - noch gute chancen wieder zu "schrumpfen", also der muss nicht weiter wachsen.
Die GMSH ist prima!
So langsam wirds :)
Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikel-tv die zweite

Antwort von Trisch am 08.06.2017, 13:46 Uhr

Die sind doch echt gut gewachsen. Die GMS auch - super!

Ich hoffe, dass trotz allem das sich da ein kleinerer Follikel potentiell versteckt, die ins für dich, wie geplant, stattfindet.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikel-tv die zweite

Antwort von Luedde0815 am 08.06.2017, 15:06 Uhr

danke fürs mit machen und natürlich werde ich berichten.
jetzt muss ich nur noch die zeit bis montag rumbringen.

ach ja, hab grad einen winzig kleinen blauen fleck vom spritzen an meinem bauch entdeckt. der ist aber gar nichts im vergleich zu dem blauen fleck den ich vom heutigen blut abnehmen bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zurück vom follikel-tv

guten morgen! ich komme grad aus der kiwu klinik zurück. nach 4mal puregon spritzen war heute das erste mal us. ein follikel 11mm und einer 13mm sind zu sehen. gmsh bei 5mm. das muss noch besser werden! wenn die follis "normal" wachsen ist am samstag die insemination. ...

von Luedde0815 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zyste - weitere Follikel?

Hallo zusammen! Allen die heute positiv getestet haben, wünsche ich vin Herzen alles Gute! Ich hätte da eine Frage: ich war heute beim Ultraschall und der Arzt meinte, ich hätte eine 28mm grosse Follikelzyste. Dies passt auch gut zu meinen Beobachtungen und meinen ...

von alegria2014 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

bericht vom follikel tv

hallo, heute früh war ich wieder beim follikel tv. es gibt ein follikel mit 18mm und einen mit 13-14mm. leider ist die gmsh bei 4mm. deshalb wurde auch nicht ausgelöst und selbst bei einem spontanen eisprung ist die chance gering/gleich null, dass sich was einnistet. ...

von Luedde0815 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel ca 14mm-wie schnell Eisprung???

Hallo ihr lieben, ich war gestern morgen beim FA und er sagte mir ich habe ein Eifollikel von ca 14mm am linken Eierstock. Das war vor ungefähr 33 Stunden und jetzt habe ich seit 2Stunden ein starken Druckschmerz an der linken Seite. Kann das jetzt schon der Eisprung ...

von Acidalia 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel!!! Bitte lesen!!

Hallo leute Ich hatte am 03.01.2017 NMT und nehme clomifen ferring gestern war letzte tag und war gestern beim Frauenarzt er hat rechts und links jeweils ein follikel gesehen? Blut wurde auch abgenommen! Was ist follikel und habe ich Chancen dieses monat noch....übrigens ...

von Sharistan 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelschall privat bezahlen

Hallo, mal was ganz anderes. Ich hab jetzt schon mehrfach angedeutet bekommen, dass man den Follikelschall in einem kinderwunsch Zentrum nicht bezahlen muss. Wie sieht es denn bei den niedergelassen Gynäkologen aus? Wer von euch muss für den Follikelschall privat aus eigener ...

von Elektra76 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Ab wann kann ein Follikel springen?

Hallo, die Frauenärztin (Vertretung ) heute war nicht ganz so sensibel, hat gleich auf mein alter angespielt und den Zyklus könne ich vergessen. Dann hat sie gesagt, dass Follikel erst ab 2 cm springen würden. Ich hatte da was von 1,8 cm im Kopf. Meine das hätte mein Frauenarzt ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel ist kaum gewachsen, depri

Hallo, das führende Follikel ist nur 1,7 cm groß. Also nur wenig gewachsen (Montag 1,5cm). Die Frauenärztin (Vertretung) meinte ich könnte den Zyklus vergessen... Eisprung war noch nicht ....Obwohl der ovutest positiv angezeigt hat....Bin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelreifung unter Clomifen

Hallo, morgen früh ist die letzte Tabletten Clomifen dran. Nach anfänglichen starken Kopfschmerzen habe ich die Hormoneinstellung gut toleriert. Jetzt muss ich bis Montag warten....12. Zyklustag....Ultraschallkontrolle .... Und bin einerseits gespannt was sich getan hat, ...

von Elektra76 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.