Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 08.06.2017, 12:25 Uhr

Irgendwie komisch

Ich bin heute ca ES+6 und es ist der erste Zyklus,dass mein typischstes (gibt es das Wort eigentlich? ) beinahe komplett ausbleibt.

Brustspannen

Es ist vorhanden. Aber so dezent. Ich habe das Gefühl es machte anstalten durchzubrechen und hält sich doch zurück.

Ich weiß,kann alles oder nichts bedeuten.
Aber seltsam ist es schon.

ABER Unterleibsziehen habe ich verstärkt. Und einen Blähbauch.

Wer ist noch ca bei ES+6?

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie komisch

Antwort von mama688 am 08.06.2017, 12:47 Uhr

ES+5 und mein Freund Tat sich gestern beim Abendessen schwer, mir in die Augen zu schauen, weil ihn meine Oberweite förmlich angesprungen hat (sagt er)
Ich denke, es ist alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 12:56 Uhr

Huhu...bin heute auch ES+ 6...
Bin im ersten ÜZ...habe dolle Blähungen und mega empfindliche Brustwarzen. Kenne ich gar nicht. Auch ein dolles ziehen an den Eierstöcken. Habe schon 2 Kids 7 und 9 und kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es bei den SS war. Bin so hibbelig...testest du vor ausbleiben der Mens oder wartest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch

Antwort von lillyfee2007 am 08.06.2017, 13:57 Uhr

Da ich zum möglich Testzeitpunkt im Urlaub bin,hoffe ich,dass mich das genügend ablenkt und ich erst an NMT testen werde.

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 14:34 Uhr

Tja ich denke vor dem möglichen Tag der Mens zu testen nützt nix. Weiß ja noch nicht mal genau wann ES war...
Werde evtl nächsten Samstag einen Test machen. Weiß nur jetzt schon wie enttäuscht ich bin wenn er negativ ist. Und mein Mann dann auch. Ich weiß bin im 1 ÜZ und da kann man einfach nicht davon ausgehen dass es sofort geklappt hat. Ich möchte es aber einfach hoffen. Die UL- Schmerzen die empfindlichen Brustwarzen und größer sind sie auch...ach Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.