Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 08.06.2017, 13:26 Uhr

ZT2 und morgen erneut blutabnahme

Hallo zusammen,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen.
Das Forum leert sich hier gefühlt, aber neue hibblerinnen folgen und es soll ja auch nur eine Zwischenstation sein.
Nun ja, ich bin noch hier. Heute ZT 2, früher hätte ich 4 gesagt, musste mit jedoch mitteilen lassen, dass erst mit der richtigen Blutung der neue Zyklus beginnt.
Für die Schmierblutung habe ich am Donnerstag von meiner neuen FÄ progesterat bekommen, dies wäre dann ab diesem Zyklus notwendig.
Ebenso L-thyroxin, um meine Schilddrüse auf den idealwert von 1( derzeit 2,32) zu bekommen. Zusätzlich noch ein paar Vitamine für mich und meinen Mann.
Morgen gehts zur kiwuklinik, um Blut abzugeben für Hormonstatus inklusive Anti Müller Hormon( dieses wurde von der anderen Praxis vor 2 Monaten nicht bestimmt). Am Dienstag dann Eileiterspülung in der kiwu.

Es bleibt spannend. Jedoch fühle ich mich endlich mal ernst genommen mit meinem Wunsch auf ein 2. Baby.

Mal sehen, was die Untersuchungen so ergeben werden.

Eine von euch hatte geschrieben, dass man ein Recht auf 1 jährliche Hormonstatus Untersuchung hat. Warum muss man diese erst nachhaltig einfordern, wenn man kiwu hat und dieses auch mitteilt. Wieso wird da nicht standardmäßig auch AMH gecheckt?

LG Trisch

 
1 Antwort:

Re: ZT2 und morgen erneut blutabnahme

Antwort von Nasti4 am 08.06.2017, 14:12 Uhr

Huhu, bei uns in Österreich muss man, wenn das AMH mitgetest werden soll, dafür bezahlen. Hat bei uns vor 9 Jahren 55 Euro gekostet

Bei mir war der Wert mit 33 Jahren katastrophal ( lag bei 0,2 statt 1-2). Mir wurde also gesagt, ein weiteres Kind ohne hormonelle Unterstützung gibt es nicht mehr ( zuvor war ich aber schon 4 mal schwanger). Sollte dann 2 Wochen später mal zur Bauchspiegelung, doch dazu kam es nicht mehr da ich da wieder schwanger war, und es kamen 3 weitere Schwangerschaften dazu

Ein niedriger wert bedeutet sicher nicht, dass nix mehr geht nur dass es länger dauert

Freu mich aber, dass bei dir endlich genauer geschaut wird. Drücke die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels... Hoffe iht hattet ein schönes WE!? Wir jedenfals schon Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?! Nun muss ich euch ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Blutabnahme

Ich teste morgen! Wer noch?

Hallo :) Ich bin schon ganz hibbelig... Morgen ist endlich 5 Tage VOR den ausbleiben der Mens... Und ich hoffe sooooo das der CB Digital Frühtest morgen positiv ist Testet noch jemand morgen früh? Und evtl auch so früh?

von Tanylene 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen und einen schönen Samstag! Frühstückstisch Decke ich gerade und der kaffeevollautomat ist auch an . Also bedient euch! Wie gehts euch allen denn und was habt ihr heute so vor ...

von Krümelchen87 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen in die kiwu Klinik

Hallo ihr lieben , Das ist wohl meine Geburtstagsgeschenk ! Ich habe seit heute morgen tatsächlich durch Tabletten nach über 5 Monaten eine ganz ganz kleine Mini Blutung und muss somit morgen zur 3 Fach blutabnahme . Ich freu mich richtig , dann geht es endlich weiter und ...

von Krümelchen87 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben:) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich bin so früh erstmal noch mit einer grossen Tasse Kaffee bedient aber ihr dürft gern auch was frühstücken. Heute bin ich bei zt 23 und bin gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht. Hatte zwischen 32 und ...

von lauri5.8 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen endlich Kontrolltermin

So, ich habe es tatsächlich geschafft: Es ist Sonntag Abend!!! Morgen Mittag erfahre ich hoffentlich endlich mehr über meine ominöse Schwangerschaft. Drückt mir die Daumen, Mädels. Wenigstens eine vernünftige Fruchthöhle mit Dottersack sollte man sehen (5+1 morgen)... Bin super ...

von Elina76 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstück für alle und für alle Väter einen schönen "Vader-Day". Meiner ist auf EInsatz.hat ab heute Bereitschaft. ich bin mit meiner Nichte dran, sie war von gestern auf heute bei mir. was treibt ihr heute alle schönes. ich werde Mara nachher nach Hause fahren und da ...

von bellasnoopy83 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Wie geht's euch heute? Habt ihr was vor? Ich bin gestern Abend noch mit Schmierblutung überrascht worden und heute morgen ging es dann richtig los: ZT 1 erreicht! :) Habe mich lange nicht mehr so über die Mens gefreut. Endlich ist die Warterei vorüber und ich kann wieder ...

von Jole3 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen,ÜZ 2 geht los

Guten morgen zusammen So bei mir geht es jetzt auch im den nächsten ÜZ. Und das vier Tage zu früh. Auch wenn es erst dwr erste Versuch war bin ich etwas traurig. Versuche es aber alles positiv zu sehen. Da wir nächste Woche Urlaub haben ...

von jodicarina 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben , Es beginnt (ich denke für viele) eine kurze Arbeitswoche ! Ich stell zur Stärkung alles für ein tolles Frühstück hin! Ich drücke allen die Daumen , z.b. ClaudeMi für ...

von Krümelchen87 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.