Elektra76
Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich hatte heute abend direkt nach dem GV eine hellrote leichte Blutung. Hatte so was bisher noch nie. Bin heute Zyklustag 13 im 3. Clomizyklus. Habe jetzt auch leichtes Mensartiges Ziehen. Könnte es vielleicht eine Zyste sein nach anovulatorischem zyklus? Oder vielleicht ein Äderchen beim GV geplatzt? Für eine ovulationsblutung ist es eigentlich zu früh und die Ovutests waren heute morgen negativ. Oder vielleicht eine Infektion. ...?? Bin gerade alle Möglichkeiten am Durchgehen.... Liebe Grüße Elektra
Also ich würde auf eine kontaktblutung wegen des GVs tippen. Hatte ich hin und wieder auch schon.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!
Heute nacht kam kein blut mehr. War also nur eine ganz leichte Blutung. Der ovutest war heute noch eindeutig negativ. Habe eh Montag Termin beim Frauenarzt, da werde ich mal fragen.. Denke auch am ehesten Kontaktblutung nach GV. Danke für deine Antwort. Liebe Grüße Elektra
Achso, habe mich verlesen, dachte der ovu wäre wieder negativ und nicht noch negativ. Aber denke trotzdem dass es ne KontaktBlutung war. Klar, nutz die Gelegenheit und frag Mal was der FA meint.
Dann drücke ich dir die Daumen für einen schönen Follikel und dass es die nächsten Tage dann klappt