Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 06.01.2018, 8:16 Uhr

Kommt mein Eisprung jetzt schon?

Ich bin heute erst ZT11.und bin laut Ovus von Clear Blue und one Step noch nicht mal fruchtbar.
Ich hab auch noch keinen ZV-SCHLEIM.Aber Tempi sinkt.
Deswegen haben wir auch noch nicht viel gekuschelt ich hoffe wir haben noch ein paar Tage Zeit.Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kommt mein Eisprung jetzt schon?

Antwort von Nala2011 am 06.01.2018, 12:47 Uhr

Hallo, ich benutze auch die Ovu's von Clearblue die schlagen bei mir teilweise erst ab ZT16/17 an
Also denke ich du hast noch gute Chancen auf einen ES.

Lg und ein schönes We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZS nach dem Eisprung ?!

Hallo ihr Lieben Ich habe mal ein Anliegen. Ich hatte meinen ES ca am 17 ZT, 1-2 Tage später hatte ich kaum ZS, bekanntlich muss ja eine Austrocknung statt finden. Nun bin ich mittlerweile ZT 21 und habe schon seit ZT 19,20 wieder ...

von Nala2011 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich teste meinen Zyklus weiterhin mit Persona, allerdings diesmal mit an den roten Tagen. Der Persona zeigt ja nicht nur die roten Tage (um den Eisprung rum), sondern auch den Eisprung selbst an. Also einmal den ...

von Ellie80 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ich bin total gefrustet. Hatte im Mai eine FG und seit dem keinen Eisprung laut ovulationstest. Seit Oktober habe ich auf Wunsch meiner Ärztin die Temperatur gemessen. Ich erkenne keinen Eisprung. Ovulationstest weiter immer negativ. Meine Ärztin meinte am Freitag dass im ...

von yessy01 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wenn der Ovu positiv ist, hatte ich dann auch wirklich einen Eisprung?

Hi, Ich hatte am 20.11 mit Ovus angefangen, da ich ein leichtes ziehen im Unterleib gemerkt habe. Am 22.11 war der Ovu fett positiv und ich hatte ein übelstes ziehen im Unterleib stärker als bisher. Am 23.11 war der Ovu wieder negativ. Meint ihr ich hatte wirklich einen ...

von Glück3 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich weiß man Eisprung, aber hab noch nicht meine periode bekommen.

Huhu, ich nerve mich voll selbst mit dem Thema "Mirena", aber ich hab jetzt erfahren das mein Eisprung am 2.11(Tag der Ziehung) oder 3.11 ein Tag später ganz sicher war. Kann ich jetzt auch den Eisprung rechnen ohne Zyklus, also ohne periode oder geht das nur sicher mit der ...

von Princessmom012 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bitte lesen:-)

Eisprung Hallo bin etwas verwirrt und zwar teste ich mit clearblue ovulationstest der mit der Kleinanzeigen der zeigt die 4 fruchtbarsten tage..so letzten Donnerstag hat er morgens angezeigt den steh smily normalerweise müsse erst der smily blinken 3 tage davor war der Kreis ...

von missy5555 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung in Sicht

Oh Man, ich hoffe, da kommt noch was...das hatte ich noch nie :( Aber kann ja durchaus auch mal einen Zyklus ohne Eisprung geben Der lila Clearblue Ovutest hatte an zwei Tagen einen blinkenden Sie gezeigt, danach war die Packung leer und ...

von Planungsministerin 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit welchen Merkmalen merkt ihr ihn ?

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich wünschen und ein zweites Kind. Hatte meine Periode am 10.10.17-14.10.17 und einen Zyklus von 30 Tagen. Komisch für mich war das ich nach der Periode leichten bräunlichen Ausfluss hatte der jetzt weg ist,hab auch ziemliches Brust ...

von Selina50609 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung?

Hallo alle zusammen. Ich hatte heute genau vor einer Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung bei 14+4. 2004 hatte ich auch bereits 2Fg mit As, allerdings war ich da erst 7 und 8ssw. Nun weiß ich gar nicht mehr, wann ich wieder einen Eisprung hatte. Daher würde ich gerne ...

von MeinLeben 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.